» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

L?a|ten$ter_'Vaxmp

Amygdalla, das ist süß, danke ;-D Das erfreuliche ist auch noch: Ich hatte meinen Eltern letztes Jahr gemeinsam mit meinem Bruder nachträglich zur silbernen Hochzeit einen Gutschein geschenkt für 3 Tage in einem romantischen Hotel in dem Ort, wo sie sich kennen gelernt haben. Der Gutschein ist nur ein Jahr lang gültig und sie hatten sich das fürs Frühjahr vorgenommen, was jetzt natürlich nicht möglich ist. Zum Glück ist der neue Pächter der Pension so kulant, dass der Gutschein verlängert werden kann und sie das nachholen können, sobald er wieder auf den Beinen ist! :-)

LMavJaxti

@ Vampi

Toll dass es deinem Vater schon " so gut " geht und er gut zurechtkommt. Ist es nicht schön solche Fortschritte zu sehen? Ich drücke Euch alle Daumen das es schnell weiter bergauf geht :)^ :)z :)_.

@ Amygdalla

Ja ich weiss das er das wiedererkennt, das ist nicht zu übersehen :)z. Aber was bedeutet das?

Er hat das ja schon Weihnachten getan und es passierte nichts weiter. Es scheint als ob er wachwerden will aber nicht kann, aus welchen Gründen auch immer :-/ :°(.

Naja, Geduld, Geduld....

Ich wünsche euch allen eine gute und sorgenfreie Nacht,

eure Jutta

Lvavatxi

Oh, habe solange geschrieben das schon wieder eine neue Nachricht dazwischen ist.

Vampi, das finde ich auch ganz toll von dem Pächter. Es gibt noch nette, mitfühlende Menschen auf dieser Welt. Und sehr viel davon findet man auch hier im Forum :)^ :)*

*:) *:) *:)

Miaiblu-et$e 9x0

Ach mensch :(

Timo tu uns doch endlich diesen einen großen Gefallen :)-

Jedes mal wenn ich ins Forum komm, gehe ich aufs Lesezeichen und gucke direkt hier

Timo schöpf die Kraft und komm zurück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L+atentPer_}Vaxmp

Toll dass es deinem Vater schon " so gut " geht und er gut zurechtkommt. Ist es nicht schön solche Fortschritte zu sehen?

Absolut :)z

Vampi, das finde ich auch ganz toll von dem Pächter. Es gibt noch nette, mitfühlende Menschen auf dieser Welt.

Ja - zum Glück! :-) Ich wünschte bei der Polizei wäre das mal der Fall... da tut sich immer noch nicht so richtig was, obwohl mein Vater mehrfach dort angerufen hat und meine Mutter sogar mit einem befreundeten Kommissar gesprochen hat.

Und sehr viel davon findet man auch hier im Forum :)^ :)*

Besonders in diesem Faden :)* @:) :)*

E+rdb'e*ezrl#im?o

@ Jutta

Das mit der Pizza war ja eine tolle Idee! Ich finde es macht schon Hoffnung. Denn euer kleiner Timo versucht es aufzuwachen!! Er wird es - wenn er dazu bereit ist - auch schaffen!! @:)

@ Latenter Vamp

Ich freu mich auch, dass es mit deinem Vater aufwärts geht :)^ :)*

Das mit dem Hotelgutschein ist ja klasse, aber dass sich bei der Polizei nichts tut und man da hinterherlaufen muss, is ja ne Frechheit >:(

d%e ~Sächsixn

Liebe Jutta,

auch wenn sich in deinen Augen nichts groß an Timos Reaktionen verändert: Er reagiert weiterhin auf bestimmte Einflüsse und das solltest du positiv sehen! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Timo wird aufwachen! Vll. braucht er einfach noch ein bisschen Zeit, weil er körperlich noch sehr erschöpft von den schweren Verletzungen ist! Er will eben ganz sicher gehen, dass es ihm wieder gutgeht, wenn er aufwacht! Gib' die Hoffnung nicht auf - so schwer das auch ist! :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Wir haben letzte Wo. nun auch endlich die Diagnose von der Schwiegermutter bekommen: Es ist nicht bösartig u. die Knoten haben sich auch schon ein bisschen zurückgebildet, sodass sie nicht an der Schilddrüse operiert werden muss! Wir sind unheimlich froh darüber! :-D :)^ :)*

Liebe Grüße!@:)

LIavaxti

@ de Sächsin

Das ist ja suuuuuper das alles in Ordnung ist mit deiner Schwiegermutter. Ich habe mich schon gar nicht mehr getraut zu fragen weil du nichts mehr dazu geschrieben hast. Umso schöner ist es jetzt diese tolle Nachricht zu lesen :)z :)_.

@ all:

Ich danke euch nochmals für die netten Worte und Ermunterungen die ihr immer wieder findet. Es ist bestimmt nicht leicht nach so langer Zeit immer noch aufmunterndes zu schreiben und dennoch gehen euch die lieben Worte nicht aus. Ich danke euch von ganzem Herzen dafür, ihr helft mir wirklich sehr den Mut nicht zu verlieren :)^ :)^ :)^.

Heute morgen bis heute nachmittag war ich bei Timo und vor und nach der Therapie habe ich heute nichts anderes gemacht als ihn zu streicheln und mit ihm zu reden. Mir war danach einfach nur zu reden mit ihm. Ich habe mich erinnert an lustige, alberne Dinge die wir immer gemacht haben und habe ihm davon erzählt. Z.B. von unserer Justizministerin Roswitha Müller Piepenkötter. Als wir vor ca. 1 Jahr mal zusammen im Auto unterwegs waren, kam ein Bericht im Radio über sie. Timo hat sich kringelig gelacht als er Piepenkötter hörte. Er meinte das hört sich an wie Piepenköttel ;-D. Und dann hat er ihr einen Namen verpasst und wir haben uns scheckig gelacht darüber. Ich hab dann immer gesagt: Timo, wie heisst nochmal unsere Justizministerin? Und er dann ( obwohl er den richtigen Namen aussprechen kann ) : Rossmüller Wita Piepenköttel.

Ja, an sowas habe ich heute morgen wieder denken müssen und habe ihm davon erzählt. Und ihn auch gefragt wie denn unsere Justizministerin heisst. Vielleicht hat er es in Gedanken beantwortet und sich innerlich kaputtgelacht. Lachen ist ja bekanntlich die beste Medizin.

Mehr gibt es leider nicht zu berichten.

Ich wünsche euch allen einen schönen abend und bis bald

eure Jutta

Lxavaxti

Ich habe gerade gesehen anhand der Tagesstatistik das fast niemand auf Timo's Seite war heute :°(.

Ich freue mich weiter über Kerzen die angezündet werden dort denn sie brennen dort ewig. Es ist schon lange keine mehr angezündet worden.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)* :)* :)*

eqngiy62

Hallo Jutta

Schön dass Du Dich an lustiges mit Timo erinnerst das gibt auch Dir kraft , erzähle ihm weiter so lustige Geschichten er bekommt es bestimmt mit .Grüße Ihn unbekannter weise von mir ,vielleicht kannst Du ihm auch erzählen dass ich zwei Hunde habe und einen kleinen ganz lustigen Yorki ,ich weiß ja nicht ob Timo Hunde mag .

Liebe Grüße Petra *:)

e?n&gi6x2

Ach ja meine zwei hören auf die Namen Arco und Stups (Yorki ).

Nochmal leibe Grüße Petra

A?mygdTaMlla

Hey Sächsin, das ist ja toll! :)_ :)^

Für alle, die sie brauchen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

....Und ganz speziell für Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

......Und ein bunter Frühlingsblumenstrauß für Jutta @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

T/wi`pxsl

hey!

sag ma, is timo eigentlich noch irgendwo angeschlossen ??? liegt er nur ???

gaaaaaaaaaaaaanz viel kraft wünsch ich

Liava`txi

@ all

Timo hat sich entschlossen heute abend 28. 01. 2009 kurz vor 21 Uhr wieder an dieser Welt teilzuhaben und hat die Augen geöffnet!!!

Ich bin noch zu durcheinander um das alles zu realisieren aber ich schreibe euch bald mehr....

Jutta

l|ibell4che=n75

hallo jutta,

wie schön, das zu lesen!

ich wünsch euch alles liebe

@:) @:) @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH