» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

p^ipolinxchen


ich habe den faden die ganze zeit stumm verfolgt und gebetet das timo endlich wach wird es ist schön das zu hören :)* @:) :)z

T{chiWbxo


:)* :)* :)* @:) @:) @:)

er hat es geschafft,der kleine Kämpfer,bin so gerührt,das ich grad nicht weiss,was ich schreiben soll,ich freue mich so unendlich für dich und seine Familie @:) @:) @:) @:)

MAi'kky x2


Hallo Jutta, ich kann Dir gar nicht sagen, wie sehr mich das für Dich und Deine ganze Familie freut. Ich hoffe, dass es von nun an nur noch bergauf geht. Ganz viele liebe Grüße Mikky @:) @:) @:)

Lvate[nter_iVamxp


Das ist ja wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jutta, ich freue mich so für dich, für euch, für die ganze Familie!!!!!!!!!!!!! Du kannst es mir glauben, dass ich hier gerade auf dem Bett liege und heule..... ich habe so auf diese Nachricht gewartet......... und ich habe daran geglaubt, dass Gott die Gebete für Timo erhört!!!!!!!!!!! Timo, willkommen zurück in dieser Welt!!!!!!!!!!! Auch wenn der Tag eigentlich schon vorbei ist - er ist gerade wunderschön geworden! Und ich glaube auch meine nächsten Tage sind mit dieser Nachricht gerettet!!!!!!!!!!!!!!

Tswipsxl


boah das is ja WUNDERBAR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bin eigentl nich so schnell am weinen, aber jetzt isses soweit..............

**willkommen kämpfer timo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!**

Wlayn?e>lixne


Jubel!!!

Ich hab selbst auch nur immer stumm beobachet ob´s was neues von dem Kleinem gibt und ganz fest an ihn geglaubt!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ Klasse Timo :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^

Jetzt wird erstmal Pizza gegessen hm? :)z

L!atKente9r_Vamp


An das Lied musste ich gerade denken:

[[http://www.youtube.com/watch?v=C2bsj3sPc4M]]

Besonders an diese Textstelle:

Das Leben hier ist ein Wunder,

alles neu, alles endlos und weit

und die Sonne zieht leis

ihren goldenen Kreis,

führt Groß und Klein in die Ewigkeit

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Egrd3beeDrlimo


@ Jutta

Oh man, ich kann gar nicht beschreiben, was grad für Gefhle in mir hochgekommen sind!! Ich heul so vor Freude.. die Tränen wollen nicht mehr aufhören zu laufen!!

Ich musste gleich an die Pizza denken :-D

Lvate(nter:_Vamp


Wenn ich jetzt ne Pizza hier hätte, würd ich die glaube ich zur Feier des Tages sogar essen, obwohl ich auf Diät bin ;-D

d'eaf$fisDher


ich konnte nicht schlafen, weil ich so ein unbestimmtes gefühl hatte .................

danach habe ich mich an den pc gesetzt und als erstes hier nachgeschaut, ich freue mich sehr über die neuen nachrichten! *:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AMmygdHallxa


Ach ist das schön!!! @:) *:) ;-D :)^ :)z :-) x:)

Hallo lieber Timo *:) @:)...Du hast die Augen geöffnet...das ist so unbeschreiblich wunderbar @:)...mach weiter so, kleiner Schatz! :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)- :)- :)-

Jutta..... :)_ @:)

Fgrau# Dinge+ns


So muss ein Tag anfangen, liebe Lavati, schöner ging es nicht - danke :)* :)*- ich freu mich so für euch und sitze hier und heule vor Freude !!

:)_ :)_ :)_ :)_

SXchim<melreiaterixn


Oh wie schön!!!

Ich lese hier jeden Tag und denke an Euch.

Das ist der erste Schrtt zurück ins Leben. Habt weiterhin Geduld.

APsche_nputtxel


Ich freue mich unendlich für Timo!!!!

l!ilo7x7


Hallo!

Das ist ja eine wunderbare Nachricht :-D :-D :-D freut mich sehr, das Timo aufgewacht ist!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH