» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

J6uiNc2ixly


OMG! :-D

Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr mich das freut!!!!

@:) @:) @:) :)_ :)_ :)_ @:) @:) :)* :)* :)* :)*

m(ixssaZlly


Lavati,

bin vom ersten Tag an eine stille Mitleserin. Hab ne Menge Kerzen angezündet.

Hab selbst so liebe Nichten und Neffen und einen fast zweijährigen Sohn. Es hat mich so berührt.

Und auch ich habe auf diesen Moment gewartet.

Ich freu mich für Euch und wünsche weiterhin viel Glück und alles Gute.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Meomo:25


Timo endlich hast Du Deine Äuglein wieder aufgemacht. Ich freu mich sooooooo sehr für Dich, lieber Timo und für Deine ganze Familie. Hat das Hoffen und Beten doch was gebracht. Sitze jetzt hier und hab Freudentränen in den Augen. :-D @:) :)*

Liebe Jutta, alles Liebe und Gute weiterhin und halte uns bitte weiter auf dem Laufenden :)* @:)

Armel7yJ79


das ist ja prima @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) ich freu mich für euch :)z :)z :)z :)z :)z :)z @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Syu=si}zukxi


Liebe Jutta! @:) @:) @:)

Wie jeden Morgen sitze ich am Computer und schaue, ob es etwas Neues von Timo zu Lesen gibt. Ich kann es noch nicht fassen! :-D :-D :-D :-D :-D :-D

Das ist einfach nur spitze, dass er wieder die Augen aufgemacht hat!!! :)^ :)^ :)^

Bitte erzähle uns bald von ihm, :)_

lXadyj-l>ike


SUPER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich so für euch !!!!!!!!!!!!!:)^ :)^ :)^

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

ALLES ALLES LIEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

K8aWxi


Welche schöne Nachricht. Ich hätte fast angefangen zu weinen als ich diese wunderbare Nachricht gelesen habe.

Hoffentlich kommt von Jutta bald ein ausführlicher Bericht

:)* :)- @:) :)*

dRieN~ana0O1


**JUHU Timo ist wieder da!!! Du glaubst garnicht wie sehr wir uns freuen!!! **

SVie


Wooow, eine tolle Nachricht!

Ich freu mich wirklich sehr für euch!!!!!

@:) @:) @:) @:)

Willkommen zurück kleiner Timo!

J ul+imooxn


Spitze, einfach nur wunderbar. Ich freu mich so für euch und wünsche euch alles Liebe dieser Welt.

So jetzt muss ich raus, hab Pipi in den Augen!!!

Eine schnelle Genesung wünschen Juli + Moritz (23 Monate) x:) :)* @:)

dSelQilah8x3


endlich hat es euer kleiner timo geschafft :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

ich freu mich ja soooooooooooooooo. er ist wirklich ein kleiner kämpfer ;-D ;-D ;-D

ganz viel glück weiterhin

lg @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

BNaruceloWnxeta


Ich hab immer hier mal wieder mitgelesen, es freut mich sehr, dass er wieder aufgewacht ist und wünsche euch alles Gute!! @:) @:) @:)

d9ieTNa)nax01


[[http://www.youtube.com/watch?v=TjMsSHWUnP4]]

Hier mein Lieblingslied für den kleinen Helden!! ;-D

Ihr könnt sooooo stolz sein, auf Euren kleinen Helden!!! :)z

c{aithKlinn


Liebe Jutta,

auch eine stille Mitleserin von Anfang an, ich habe auch Kerzen angezuendet und ich freue mich SO SEHR, dass Timo die Augen aufgemacht hat! Weiterhin alles alles Gute! @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)*

Caithlinn

s@eidenr@axupe


Lese diesen Faden auch seit Beginn an - hab jeden Tag ganz feste an den kleinen Schlumpfi gedacht und gebetet, dass er wieder aufwacht. Mensch das ist ja unbeschreiblich - ich freu mich so. Hast du super gemacht kleiner Timo. Ich war gestern abend Pizza essen, und als ich den ersten Bissen nahm, hab ich ganz fest an Timo gedacht, ob ihm diese Calzone auch schmecken würde. Hätt ich gewusst, dass er schon gleich seine Äuglein öffnet, hätt ich mir sie noch besser schmecken lassen. Euch weiterhin noch vieeeeel Kraft, dir lieber Timo viele leckere Pizzen und viel Kraft auch dir, hast jetzt bestimmt wieder viel zu entdecken und nachzuholen, viele Entdeckungstouren mit deinem Catcar. Mach es gut und unser kleiner Paul (3 Jahre) lässt dich ganz lieb grüßen, er hat immer gefragt was die Mami am Computer schaut - das Lied von Wolki musst ich ihm dann immer und immer wieder vorspielen.

ACH IST DAS SCHÖN ZU HÖREN - WIR FREUEN UNS MIT EUCH!!! Und beten weiterhin für ihn, dass die Genesung gut vorangeht.

Moni mit dem kleinen Paul

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH