» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Zcebi


Liebe Jutta,

wie so einige hier, habe auch ich gerade eine Pizza gegessen. ;-)

Ich drücke ganz fest die Daumen, daß Timo sich in der Aufwachphase befindet!! :)* @:) :)* @:) :)* @:)

LxatentZer_Vxamp


Habe auch meinem Verlobten davon erzählt, der hat sich auch sehr gefreut! :-) Ich finde es übrigens ganz toll, dass dein Vater so souverän reagiert hat! War wahrscheinlich gut, dass er da war!

:)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

gjoldlxe


liebe jutta!!!

ich habe sehr viel an euch gedacht und ich freue mich riesig, endlich mal gute nachrichten von euch zu lesen !!! heute ist der geburtstag meiner tochter, die ich über alles liebe und die auch einen sohn in timos alter hat. wenn das mal kein gutes zeichen ist !!! ich drück euch ganz fest !!!@:) @:) :)_

C-l]eeni


*fast wortlos*

liebe Jutta :-)

Einfach schön :-D :-D :-D :-D :-D.

Llavatxi


Guten morgen,

bin schon in der Klinik mit meiner Schwester und Timo hat schon seine erste Untersuchung. Wollte nur den Link zu seiner Seite nochmal reinsetzen damit viele Leute auch heute an ihn denken und für seine Genesung beten.

Die Seite müsste wieder zu öffnen sein, gestern gab es Schwierigkeiten obwohl nicht soviele auf der Seite waren. Habe es aber schon probiert heute und es ging einwandfrei.

Liebe Grüsse, Jutta

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)- :)- :)- :)* :)* :)* :)- :)- :)-

@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

Avmygdxalla


Hallo Jutta, liebe Grüße an Timo und Deine Schwester @:)

:)* :)* :)* :)- :)- :)-

P?rincMeSxJ


Liebe Jutta,

ich freue mich UNENDLICH für Euch!

Ich wusste immer, dass er wieder aufwachen wird!

Ich freue mich SEHR für Euch.

PrinceSJ *:)

Q:uadfiraxu


Ich komm leider immer noch nicht auf die Seite.Ich versuch es weiterhin den ganzen Tag .

LG und drückerle für Timo

Susan :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

s\chads-cha


Ich komm auch nicht auf die Seite. Habs die ganze Zeit auch versucht.

Für Timo und euch alles Liebe :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- und viel Kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr schafft das ALLES :)_

gloldxle


denke ganz fest an euch und weiterhin alles, alles gute für den kleinen timo und euch weiterhin ganz viel kraft !!!:)* :)* :)_

1o9_T1ina_N75


also ich komm auch drauf

versucht mal nur den link anzuklicken - vielleicht gehts dann ja?!

wäre klasse

und super dolle weiterhoff für den süßen - bin mal gespannt, was bei den ersten untersuchungen herauskommt.

lg tina

L4atemnter_xVamp


Also ich komme generell auch rauf, aber bei mir weiterhin das gleiche Problem: Der Browser hängt sich auf. Ich nehme mal an, dass es an der Musik liegt.

M(orit9z03


Liebe Jutta,

ich schreibe hier das allererste Mal, verfolge euer Schicksal jedoch von Anfang an. Jeden Tag schaue ich mind. 5 mal hier rein, ob es was neues von dem kleinen Timo gibt.

Habe schon einige Kerzen für Ihn angezündet und dabei jedesmal fest und innig an ihn gedacht. Obwohl ich ihn gar nicht kenne, nicht mal weis wie er aussieht.... habe ich jedesmal das Gefühl von Nähe wenn ich an ihn denke.

Gerade eben fragte mein 5 jähriger Sohn ob ich ihm eine Salamipizza machen könnte (auch seine Lieblingsspeise).... und genau im selben Moment habe ich gelesen dass Timo aufgewacht ist.... :)^ :)^

Wenn das Zufall war, dann war es ein ganz toller Zufall.

Ich kann kaum in Worte fassen was ich gerade fühle und wie sehr ich mich für euch freue.

Ich hoffe es geht so positiv weiter.... und ihr habt weiterhin die Kraft ihn zu unterstützen.

Mit soviel Liebe von der Familie im Hintergrund muss es das einfach x:)

Ich werde jedenfalls weiterhin hier reinschauen... und mich über jeden Fortschritt freuen.

(und ich werde weiterhin bei jeder Salamipizza an den kleinen Timo denken)

Alles alles erdenklich Gute wünsch euch

Andrea aus Salzburg

Fzrau _Dingenxs


Ich komme auch auf die Seite, und dann bleibt sie hängen und nichts geht mehr.

M6axx09


Lass denn Kopf nicht hängen ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH