» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

sqymbolxicas

Ich wünsche euch und Timo auch alles Gut! Ich bin mir sicher, er wird es schaffen!

sqeidxenraxupe

Hallo, guten Morgen!

Hatten letzte Woche einen Todesfall im Freundeskries und bin deshalb durch Zufall auf dieses Forum hier gestoßen. Dieser Faden hier hat mich geschockt und die Tränen fließen wieder - bin in Gedanken ganz fest bei euch, werde ein Kerzlein anzünden für den kleinen Timo und ganz fest mit euch beten!!!! Wünsche eurer Familie ganz viel Kraft. :)* :)-

ceheeKr-xup

Oh nein :-(

wie schrecklich... ich kann so gut mitfühlen. Hab auch eine kleine Nichte (gerade 2 geworden) und sie ist mein ein und alles...und auch alle andern aus meiner familie hängen wie wahnsinnig an ihr. nicht auszudenken, was passieren würde, wenn ihr was passiert :°(

das ist mein schlimmster alptraum.

Ich wünsch euch ganz viel Kraft für die Stunden im Krankenhaus... er hört euch, er fühlt euch.. versucht stark zu sein - zusammen!:)*

Geh zum Arzt und lass dir vielleicht was zum schlafen nd zur beruhigung verschreiben - vielleicht was homöopathisches.. das dämpft nicht so.

Alles gute für euch! Timo schafft es! ganz bestimmt!

LTavatxi

Guten morgen,

mir geht es besser. Gestern abend hatte ich wirklich Angst das ich umkipp. Habe meinen Mann angerufen und er kam wieder zurück, zusammen mit der Schwiegermutter. Die hat, weil sie so schnell keine echte Brühe zaubern konnte, mir eine Instantbrühe gemacht die ich getrunken habe wegen Kreislauf und dann erstmal 3 kleine Stück Schokolade. Iiih, das war eine Mischung... Sie wollte das ich was esse aber ich krieg nicht viel runter. Habe immer das Gefühl es kommt wieder hoch. Aber habe mir sagen lassen das das die Nerven sind. Ich kenne das in viel abgeschwächter Form weil ich eine kleine Zwangsstörung habe aber nur den Schwindel, nicht Übelkeit und so, gestern das war extrem. Naja, es ist besser jetzt. Schwiegermutter sagte ich soll mal schlafen aber das klappt auch nicht von alleine, zumindest nicht so wie es sein soll. Hab sehr wenig geschlafen die letze Woche. Also habe ich mal ausnahmsweise 2 Tabletten genommen. War zwar nicht so der grosse Erfolg mit schlafen, aber mit ruhiger werden. Scheinbar hat der Schlaf aber gereicht das ich jetzt wieder aufstehen kann ohne das Gefühl zu haben umzukippen. Und Schwiegermutter hat mir eine Haferflockensuppe gemacht die ich langsam gegessen habe heute morgen. Sie kam heute morgen wieder und ist erst gegangen als sie sah das es mir besser geht.

Im moment sind die beiden Opas bei Timo, Andrea geht es sehr schlecht, sie sagt fast gar nichts mehr, antwortet nicht und ist abwesend. Essen tut sie auch nix, nur das nötigste aber sie wurde gestern in der Klinik mit nötigen Medikamenten versorgt und Michael auch, der hält noch etwas besser durch, aber das sind wohl die Männer. Meiner ja auch, die brauchen etwas länger zum zusammenklappen... :°( .

Nun mache ich mich ganz langsam fertig und fahre zu meiner Schwester. Wenn ich nur wüsste wie ich sie trösten kann...

Sorry das ich soviel von mir gerade schreibe aber was soll ich sonst schreiben, ich will euch informieren aber es gibt nunmal von Timo nichts neues. Er schläft. Und ein wenig meine Lage beschreiben hilft mir weil ich weiss das da draussen Menschen sind die das verstehn, zumindest etwas.

Von meiner Schwester aus fahren wir dann zu Timo. Wahrscheinlich kommt sie auch noch mit, dann wechseln wir uns ab.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und danke das ich meinen Ballast hierlassen darf :)* :)* :)*

Jutta

LmateinteWr_Vamxp

Die hat, weil sie so schnell keine echte Brühe zaubern konnte, mir eine Instantbrühe gemacht die ich getrunken habe wegen Kreislauf und dann erstmal 3 kleine Stück Schokolade.

Auch wenns eklig war, das war absolut korrekt so.

Und Schwiegermutter hat mir eine Haferflockensuppe gemacht die ich langsam gegessen habe heute morgen. Sie kam heute morgen wieder und ist erst gegangen als sie sah das es mir besser geht.

Schön, dass ihr alle so zusammen haltet! :)_

c|heePr-xup

Schön, dass ihr alle so zusammen haltet! :)_

das finde ich auch!

das ist unglublich viel wert.. zu wissen, dass man nicht alleine ist und andere für einen da sind.

Ich drücke die daumen, dass es timo bald besser geht.

A1my88

Ich kann dich so gut verstehen! Es ist furchtbar, wenn man machtlos ist und nur noch hoffen und beten kann, dass alles wieder gut wird.

:)- Eine Kerze für Timo, die ihm Kraft gibt, dass er den Unfall überlebt.

:)- ...und eine für dich, damit du stark bist, während der Zeit der Ungewissheit und Angst.

M\iss_FHreedxom

Liebe Lavati,

es ist schrecklich, was passiert ist. Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft! Auch ich bin in Gedanken bei Timo, seit ich diesen Faden gelesen habe. Der kleine Kämpfer schafft es bestimmt! Ihr kümmert Euch so lieb um ihn. :)* :)* :)*

ExrdbReerlximo

Hey Jutta,

Und wie war es im Krankenhaus?!

Ich hoffe dir geht es jetzt ein wenig besser @:)

M\aeusRlLe78

Gibt es heute etwas neues ???

:)- :)- :)- :)-

d^ea Säcxhsin

Ich schicke dir weiterhin ganz viel Kraft u. Zuversicht! :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* :)_ :)* Ich denke an euch!

AHmygmda:lla

:)- :)*

Mqichxiano

Gott wird das richten glaub mir alles wird gut

du musst nur dran glauben gib dir ein ruck

Alles wird gut sieh nach vorn

Ich bete für den kleinen selbst ich weine wenn ich das lese ich hab auch einen neffen es tut mir in der seele weh..

L{atentler_V6amxp

:)- :)- :)-

RBitta17x3

Hallo Lavati

ich habe erst heute Deinen Tread gelesen und es treibt mir die Tränen in die Augen.

Ich habe 3 erwachsene Kinder und ich hatte immer die Panik, dass eines von ihnen irgendwann unter einem Auto landet.

Ich umarme Dich und Deine Familie in Gedanken :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH