» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

M0aibzluetEe f9x0

Jutta *knuddel*

wir müssen einfach das beste hoffen....

Es muss einfach für alle beteiligten berg auf gehen.......

hier für euch, auch wenn ich sie momentan eig bei mir behalten müsste;) ihr habt sie nötiger

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F_rau& Dinxgens

Liebe Jutta,

ich hoffe und bange mit Euch- es tut mir so leid, dass die Ärzte Euch nichts Definitives sagen können.

Die Ungewissheit ist so quälend.

Ich wünsche dem kleinen Schlumpfi und Euch, dass dieses Warten endlich ein Ende hat.

Kraftsterne ohne Ende von

AIm1ygdaOlla

Liebe Jutta,

ich kann gut verstehen, dass Euch diese neue Situation erstmal wieder runterzieht :°_...neue Hoffnung - und dann wieder diese Ungewissheit...und der Anblick macht bestimmt traurig.... :°_

Das menschliche Bewusstsein ist auch für die Medizin in weiten Teilen immer noch ein großes Rätsel....und genau deshalb werden unerklärliche Genesungen häufig als Wunder betrachtet...dabei wissen wir nur noch nicht, was die Ursache für dieses scheinbare Wunder war.

Timo ist in einer liebevollen Umgebung aufgewachsen und hatte ein schönes Leben....das will auch er zurück :)z...er hat - bis auf den Schock des Unfalls - keinen Grund, nicht wieder zurück zu wollen....zurück zu Euch, Euren Späßen und Eurer Liebe :)^ :)z *:) :-) :-D :)_

Er bekommt hervorragende Therapien :)^..wird von Euch liebevoll unterstützt und gefördert :)^ :)z x:) @:) :)* :-D...und hat jetzt einen Sinn mehr zur Verfügung, um Reize aus seiner unmittelbaren Umgebung wahrzunehmen :)^....auch, wenn er nicht fixiert.....

Nutzt alle seine Sinne :)^ Sehen...Hören (vielleicht bittest Du die Kindergartenfreunde, eine CD für Timo aufzunehmen? Mit Gesang, Lachen und guten Wünschen?)....Fühlen.....Riechen (Duftlampe?....und natürlich Pizza ;-D) ....Schmecken.....vielleicht kannst Du ihm mal mit seiner Lieblingsspeise über die Lippen streicheln ;-)

Ich sende Dir, Timo und der ganzen Familie viele kleine Kraftfreunde, die Euch unterstützen sollen

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

und teile mit Euch meine Hoffnung & Zuversicht... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)_ @:)

Lraternter_PVamxp

Jutta, ich kann gut verstehen wie es dir geht und wir haben natürlich alle gehofft, dass er irgendwann die Augen aufmacht und alles wie früher ist. Aber dass das unrealistisch ist, ist eine andere Sache... leider. Ich denke mir auch - auch wenn ich von den Medizinischen Dingen keine Ahnung habe, dass man z.B., wenn man sehr lange geschlafen hat, machmal ganz verwirrt ist... das geht mir oft so, dass ich dann noch gar nicht richtig da bin, nicht weiß, was Realität oder Traum ist und ob etwas gestern oder schon heute passiert ist. Und Timo hat nun nicht mehrere Stunden, sondern Wochen geschlafen, da ist es ja klar, dass er einfach viiiiiiiiel länger zum Aufwachen braucht.

Ich hoffe sosehr mit euch, dass es tatsächlich nur die Aufwachphase ist und drücke sämtliche Daumen, die mir zur Verfügung stehen und sende euch all die Kraft, die ihr braucht! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

kLatz<e/npumx2

:°_ :)* :)-

dXe Sä\chsitn

Liebe Jutta,

ich kann sehr gut verstehen, dass diese Ungewissheit einen auffrisst. Aber: Timo ist schon mal wieder einen Schritt weiter, er hat es geschafft, die Augen zu öffnen! Ich denke auch, wie latenter Vamp, dass man jetzt noch nichts genaues sagen kann, denn er hat sehr lange geschlafen. Da muss er sich erstmal wieder zurechtfinden u. das dauert jetzt noch ein bisschen. Ich drücke ganz dolle die Daumen, dass es wirklich die Aufwachphase ist u. Timo nur noch Zeit braucht, um richtig zu sich zu kommen! :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Weiterhin wünsche ich euch ganz viel Kraft und das ihr die Hoffnung nicht verliert!

LG!*:)

LXavzati

@ all

:)_ :)_ :)_

Bitte habt etwas Geduld mit den kerzen. Sie werden bestimmt angezündet auf timo's Seite, es geht keine verloren. [[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

wYelleKnkroxne

Lieber Timo:

ich kenne dich zwar nicht, aber es ist wirklich so, als wär ein kleiner Bruder wieder aufgewacht, ich sitz hier und hab immer noch das Gefühl, gleichzeitig zu lachen und zu weinen, auch wenn ich Juttas ERHAT DIE AUGEN GEÖFFNET schon zum xten Mal durchgelesen hab.

Ich wünsch dir eines, und zwar folgendes:

Keiner weint beim Tanz durch die Welt,

wenn er nur tut, was ihm gefällt,

wenn er die Stimme schwebend hebt,

in sich ruht und für sich lebt.

Sei unabhängig, frei und wild,

dass nichts jemals die Sehnsucht stillt…

die Sehnsucht nach der andern Welt,

die nur die Phantasie erhellt.

Tanz durch das Leben wie der Wind,

den niemals jemand ganz bestimmt!

Lass dich nie fangen, niemals GANZ,

bewahr die Tiefe des Verstands.

Wirble Bö’n auf, wag es: tanz!

Rühr furchtlos an das Nichts des Rands -

der Tod nur fange einst dein Lachen,

und es wird ihn glücklich machen.

Flammen empor, schlagen hinauf,

geben den Böen ihren Lauf;

du bist dieselben, du bist das Feuer,

du allein bist dir dein Steuer.

Timo, wenn du wieder wach bist: sei stolz auf das, was du geschafft hast und auf deine Familie - eine bessere kannst du niemals finden :)z Und dann: lebe! @:)

Caro

j^osXhuatXree

**Lavati

Liebe Lavati,

ich war bis jetzt nur stille Mitleserin, habe aber schon einige Kerzen für Timo angezündet.

Ich wollte Dir ans Herz legen, Timo evtl. mit homöopathischen Mitteln zu unterstützen. Ich selbst habe bei meiner ganzen Familie sehr gute Erfahrungen damit gemacht (mein Sohn war schwerst an Neurodermitis erkrankt).

Durch mein großes Interesse an diesem Thema, habe ich mich in dieser Richtung (habe eine pharmazeutische Vorbildung) weitergebildet. Auch in Fällen ähnlich zu Timo wurde mit Homöopathie gearbeitet. Es gibt eine Homepage von jemand Betroffenem - mein-sht.de - schau doch mal hinein.

Ich möchte Dir so gern helfen, damit Du Deine Hoffnung nicht verlierst und wieder Kraft schöpfst um weiter zumachen und durch zuhalten.

Mach weiter - ich find Dich bewundernswert!

Liebe Grüße

joshuatree :)-

L;ily8x7

@:) :)* :)-

:°_

d{ieNaGnax01

Hallo Lavati,

ich schliesse mich den anderen an und drücke Euch so sehr die Daumen, das Timo bald richtig aufwacht.

Er ist so ein toller Kämpfer, so stark.... er schafft das, da bin ich mir sicher.

Er hat nun schon soviel erreicht, er schafft das!

Er kann so stolz sein, Euch als Familie zu haben, bitte haltet weiter durch, auch wenn es nicht leicht ist...

Natürlich gibt es von uns auch Kraftsternchen...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und Nico grüßt Timo auch :)_

E:rdntüJsschen

Boah, diese Geschichte geht mir echt unter die Haut! Ich kann mich allen Glückwünschen nur anschließen. Ich kann nichts weiter dazuz sagen, es berührt mich zu sehr!

:°_

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Natürlich bin ich der Bitte gefolgt, und habe auf der Seite bzw per Mail darum gebenten, dass für Timo Kerze nr 10 angezündet wird. Ich werde ihm hier auch eine anzünden für Timo.

Ich bin bei euch!

LWavxati

@ joshuatree,

vielen Dank für den Hinweis mit der Homepage.

Ich habe mir jetzt sehr lange alles durchgelesen, mit Bestürzung aber auch mit viel schmunzeln. Der Patient hat seine Geschichte wirklich ernst aber mit viel Humor beschrieben.

Was mich erstaunt und auch etwas erleichtert hat, ist, das bei der Schwere der Verletzungen alles " so schnell " wieder einigermassen funktioniert hat. Ich meine nach dem Erwachen aus dem Koma ging es ja rasch bergauf, zumindest mit den ersten Reaktionen. Nunja, Timo ist ja auch erst seit Donnerstag abend wieder wach. Vielleicht wird es ja doch in den nächsten Tagen erste Reaktionen geben. Der Patient hat ja auch in den ersten Tagen starr geschaut und nicht reagiert. Ich habe diese Homepage zu den Favoriten hinzugefügt und werde sie meiner Schwester zeigen.

Die Bilder auf der Seite sind sehr ähnlich mit Timo's Zustand und das ganze Gekabel hat er auch, nur das er nicht mehr beatmet wird sondern durch einen Schlauch in der Nase Sauerstoff bekommt.

Meine Freundin schwört auch auf Homöophathie und ich werde sie mal fragen was sie dazu sagt. Ich zeige ihr auch die Seite.

Nochmals vielen Dank für den Tip. Diese Seite hat mir etwas Mut gemacht das es doch schneller gehen kann mit der Genesung und das wie immer Liebe und Zuwendung sehr wichtig sind und am besten helfen. Hier für alle die jetzt neugierig geworden sind der Link:

[[http://www.mein-sht.de/]]

Jutta

A2my5x0

Liebe Jutta,

ist das schöööööööööööööööööööööööööön endlich diese Nachricht zu lesen!!! Ich habe in Forum länger nicht gelesen, erst heute. Ich freue mich super für Euch. Jetzt wünsche ich dem kleinen Timo viel viel Kraft, damit er schnell wieder ganz gesund wird.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

L[avatxi

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH