» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

SAus:ifzumkxi


Liebe Jutta!

Ganz viel Kraft wünsche ich Euch und Timo!:)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Timos Homepage kann ich nicht mehr öffnen. Mein Rechner bleibt dann bewegungslos hängen und ich muss ihn ausschalten um ihn wieder ans Laufen zu bringen. Das hat mein Computer noch nie gehabt. ??? Schade, die Seite war so schön gemacht.

Viele Grüße, @:)

LNavaxti


@ all

ich habe die Hintergrundmusik rausgenommen. Vielleicht lag es daran das viele nicht mehr reinkamen. Bitte versucht es noch einmal und gebt mir bitte Bescheid ob es daran lag.

LG, Jutta

d/e*laxy


Lavati, die neue Gestaltung der Seite ist sehr schön.

Endlich konnte ich auch wieder eine Kerze auswählen. Über das Mailformular muss man aber unendlich viel eingeben und am Schluss trat dann ein Fehler auf :-|

Über den Link "Kontakt" geht das viiiel einfacher :-)

:)* :)* :)*

129_TZinax_75


so habe die schriften etwas bunter gestaltet und die fehlermeldungen beim kerzen modus müssten draußen sein

dann mal viel spaß beim gucken und eifriges anzünden.

sorry dass es dieses mal so lang gedauert hat aber ich habe leider probleme mit dem handgelenk :-( scheint sich ne sehnenscheidenentzündung anzubahnen.

lg tina

Lcatent&er_%Vamxp


super Jutta, jetzt geht die Seite auch bei mir wieder! :)^ Sieht richtig süß aus, ich hoffe ich kann demnächst mal mit etwas mehr Zeit draufschauen! :-) Ich bzw. meine Familie (mein Bruder war todkrank) habe auch mit Homöopathie gute Erfahrung gemacht. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L]avxati


@ Tina

danke, du hast die Seite durch die Farbe noch schöner gemacht. Wir zwei gewinnen noch den Award für die schönste Seite wenn wir noch weiter üben ;-) :)z :-D :)^.

Gute Besserung für deine Hand. Ich hoffe das kommt nicht vom Homepagebasteln :=o.

@ Vampi

Ich bin auch gut auf Homöopathie zu sprechen, aber das es aus dem Koma zu wecken vermag ist etwas schwer zu glauben. Obwohl das Beispiel von dem jungen Mann auf der HP oben wieder Mut macht. Ich werde mal mit der Heilpraktikerin meiner Freundin reden was die meint.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)* :)* :)*

SKusiZzukxi


Hallo Jutta! *:)

Ja, jetzt komme ich wieder auf die Seite. Die ist so toll geworden! So voller Leben!!!:)^ :)^ :)^

Ganz viel :)* :)* :)* :)* :)* für Timo! :)-

L5atenaterw_Vamp


Ich bin auch gut auf Homöopathie zu sprechen, aber das es aus dem Koma zu wecken vermag ist etwas schwer zu glauben.

Naja, sicher nicht alleine (hab den Beitrag auf der Homepage nicht gelesen), aber vielleicht kann sie dazu beitragen! :-)

LvaQvatxi


Guten morgen zusammen,

da wir ja anscheinend noch nicht genug Sorgen haben musste ich jetzt erfahren das jemand ( wahrscheinlich ein Forumsuser hier ) eine Gruppe über Timo bei WKW ( wer kennt wen ) gegründet hat. Ich weiss weder was WKW ist, noch was dort geschrieben wird über Timo. Ich finde es eine Unverschämtheit dies ohne mein Wissen zu tun , denn der Name -wer kennt wen- sagt eigentlich schon alles aus.

Ich möchte nochmals darauf hinweisen das ich alles was ich hier schreibe aus Verzweiflung schreibe und mir etwas Erleichterung erhoffe durch ermunternde Antworten eurerseits. Das ich aber alles ganz anonym halten möchte weil meine Schwester es nicht gutheisst verständlicherweise das hier private Namen oder Daten preisgegeben werden.

**Ich weise hiermit darauf hin das ich auf jeden Fall diesen Thread hier löschen lassen werde und auch Timo's Homepage löschen werde, sollte nicht in Kürze diese Gruppe WKW Timo von dem verantwortlichen gelöscht werden, so leid es mir für alle anderen User tut die wirklich an Timo, und nur an Timo, interessiert sind. **

Es ist wirklich schade das jemand das Leid anderer ausnutzt um irgendwelche Dinge für sich zu nutzen oder zu versuchen herauszufinden wo Timo wohnt, aus welchen Gründen auch immer.

Gruss,

Jutta

LGav2ati


Da es mir nicht gelungen ist das was ich wollte fett zu schreiben hier nochmal:

Ich weise hiermit darauf hin das ich auf jeden Fall diesen Thread hier löschen lassen werde und auch Timo's Homepage löschen werde, sollte nicht in Kürze diese Gruppe WKW Timo von dem verantwortlichen gelöscht werden, so leid es mir für alle anderen User tut die wirklich an Timo, und nur an Timo, interessiert sind.

LRavaxti


Ausserdem bin ich für jeden Hinweis dankbar der mir verrät wer dahinter steckt oder mir die Adresse gibt von dieser Seite oder Gruppe. Gerne auch per PN

j ulcohen82


Hallo Lavati,

das ist ja eine unverschämtheit was du da schreibst mit wkw. Ich bin auch bei wkw. Suche gerade die Gruppe. Kann aber keine über Timo finden. (Ist ja auch gut so) Kannst du mir sagen wie die Gruppe heist? Dann such ich mal für dich und helf dir weiter, wer die Gruppe gegründet hat. Ich schau auf jeden Fall ob ich was erreichen kann. Wie gesagt ich konnte Sie bis jetzt noch nicht finden.

Ich wollte dir auch noch mal Mut zu sprechen! Und ich wünsche euch, dass endlich bald alles gut wird und Timo immer mehr ins Leben zurück kommt. Ich drück euch die Daumen!

Alles Gute für euch!

jGulcTheJn82


Oh je das hört sich jetzt oben etwas komisch an. Ich meine Unverschämt in der Hinsicht das einfach jemand eine Gruppe gegründet haben soll. Und du nix von weist. Also nicht falsch verstehen.

:)* :)* :)* :)*

Für Dich!

T&wipxsl


hey! ich habe die gruppe gefunden!!! sie stammt von einer Bettina Fitterer

leider kenne ich mich wkw nich aus... viell kann julchen ja was machen?!

LxathenateZr_V7amp


Das ist ja ärgerlich. >:( Ich hoffe julchen kann was ausrichten, ich bin leider nicht bei wkw und kenne mich da nicht aus. Ich hoffe es gibt schnell Aufklärung.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH