» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Mriss@_Freeidoxm


aber das gleiche kann auch hier passieren

aber hier und auf der HP ist lavati und kann reagieren. hier weiß sie, was abgeht. die gruppe bei wkw hat sie nur durch zufall entdeckt. das ist der entscheidende punkt. abgesehen davon ist in der regel weder hier noch auf der HP jemand mit seinem echten namen, wohnort etc. unterwegs, bei wkw aber fast ausschließlich, was die anonymität eindeutig verringert.

natürlich steckt auch hier ein risiko drin, aber wie gesagt: lavati liest hier mit, weiß was passiert und kann reagieren. wenn die person bei wkw ein so großes bedürfnis hatte, ihr mitgefühl und ihre nächstenliebe zu zeigen, dann hätte sie dies ja zunächst mal persönlich bei lavati tun und dabei auch fragen können, ob eine gruppe bei wkw in ordnung wäre.

abgesehen davon: wenn so etwas für dich, arcangel, ok wäre, dann ist das ja in ordnung. aber es muss nicht für jeden ok sein, nur weil du dabei für dich nichts schlimmes erkennst.

Q.ua2dfraxu


@ Jutta

Ich hoffe das Thema WKW ist bald erledigt und wir ,vor Allem aber Ihr, könnt Euch wieder auf das Wichtigste konzentrieren.TIMO :)* :)* :)*

Weiterhin viele Kraftsternchen von uns :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

M aibzluet-e x90


Liebe Leute,

man findet viel über Timo das ist leider das doofe am Internet

Liebe Jutta

ich zeige dir hier mal was ich gefunden habe, aber bitte lass wenigstens den Thread offen, ich bin sehr interessiert daran, wie es Timo geht

[[http://www.npage.de/forum/showthread.php?t=13319]]

Das ist die einzige Seite momentan wo ich direkt etwas zu Timo finden, ansonsten finde ich unter "Timo wach auf" nichts was den kleinen Betrifft

LG

MEaiblQueCte x90


Und da sieht man was passiert, wenn man schon lange nicht mehr auf der Timo hp war |-o |-o |-o

k'atPze~npumx2


jutta hat recht. als mücke würde ich das auch nicht sehen. niemand kann einfach eine gruppe gründen zu dem man keinen kontakt hat oder ähnliches...

lasst die gruppe schliessen und bitte um rücksicht auf euch.......ich drücke euch die daumen.

kAatzen(pum2


noch was neues. ups!!!:°_

k[atz enp1umx2


wieso meinen die menschen sich um dinge kümmern zu müssen die sie nicht betrifft.....mann das kann einen aufregen.....schade wirklich

Eordb/eeGrlixmo


@ Jutta

Hey,

Ich verstehe deine Aufregung sehr gut auf der einen Seite. Ich selber bin nicht bei WKW, aber es ist ja auch egal, da die anderen ja eh schon am rotieren sind ;-)

Nur muss ich sagen, dass die Jenige schon im Recht ist. Man kann nunmal mit den Angaben die du hier machst alles machen. Um Anonymität zu wahren hättest du seinen Namen und auch den Unfallhergang wohl nicht beschreiben dürfen.

Das ist nicht böse gemeint, aber es muss dir eben bewusst sein, dass auch die Eröffnerin dieser Gruppe nichts unrechtes getan hat!!

Und dass das wer kennt wen heißt, bedeutet nicht, dass man Adressen herausfinden will oder ähnliches ;-)

Das ist der Name von einem Freundesnetzwerk und man meldet sich dort an um mit freunden zu kommunizieren. Und dann gibts eben das Feature "Gruppen", was eigentlich dazu gedacht ist, dass sich zum beispiel fans einer mannschaft über die mannschaft austauschen.

K&aWxi


Hallo,

ich habe soeben eine Mail von dem WKW Admin bekommen, das die Gruppe gelöscht wurde.

Habe auch noch einmal nach gesehehn und die Gruppe ist weg.

LG

L7avaqtxi


Diese Seite ist von 19_Tina_75. Habe mich schon gewundert das so viele " Fremde " von npage heute auf unserer Seite vorbeigeschaut haben.

Es geht ja nicht um mich sondern um Timo. Und es ist auch sehr schön wenn viele an ihn denken. Ich glaube ja auch, jetzt nach der ersten Aufregung, das es nicht böse gemeint war von der Userin das bei WKW zu machen.

Ich habe selber auch nicht bedacht das es hier genauso möglich sein kann, jedoch hat Quadfrau recht, hier kann ich es lesen und was zu beisteuern.

Das wollte ich alles nicht. Ich bin dankbar für Kerzen die angezündet werden und für jeden guten Gedanken. Der Homepage habe ich ja auch erst widerwillig gegenüber gestanden und dann gesehen das viele an Timo denken, bis ich schliesslich selber dran mitgearbeitet habe. Aber das ist was anderes.

Tina hat mich gefragt und wollte mich damit überraschen und hätte die Seite gelöscht wenn ich nicht einverstanden gewesen wäre. Aber zu WKW wurde ich nicht gefragt, da erschien nur plötzlich ein Linkvorschlag bei uns auf der Seite.

Versteht mich bitte nicht falsch, aber meine Nerven liegen zurzeit total blank ich kann einfach nicht mehr und ich habe nicht die Kraft mich auch noch um sowas zu kümmern oder mir Sorgen machen zu müssen das bald halb Deutschland bei Timo am Bett steht.

Hier zu schreiben entstand aus Verzweiflung weil ich total am Ende war und was ist draus geworden?

Ich möchte nicht das meine Schwester sich auch noch aufregen muss.

Deshalb beschliesse ich nun diesen Thread zu beenden.

Ich danke Euch ganz herzlich für eure Unterstützung in der ganzen Zeit und wünsche Euch allen alles Gute und das eure Sorgen sich in Luft auflösen mögen oder zumindest erträglicher werden.

Vielen Dank Euch allen,

eure Jutta

keatz+enp;umx2


so. habe eben nochmal nachgesehen. aus wkw ist euer schatz weg....wir müssen nur zusammenhalten ;-)

gut, auspust* jetzt hast du wieder luft.

Ljav2a8ti


Sorry, jetzt muss ich mich doch nochmal melden. Die Seite die Maiblüte erwähnt hat war von 19_Tina_75. Nicht die Seite bei WKW.

Bitte nicht missverstehen, es lage zuviele Einträge dazwischen.

kxatzegnpuxm2


ich versteh dich gut jutta.

alle meine gedanken begleiten euch. gebt die hoffnung nicht auf und wenn zeit vergangen ist kannst du vielleicht mal wieder einen kleinen piep machen...?.......

alle kraft der welt.. :)*

1v9#_T$inag_x75


hallo jutta

du hast mein vollstes verständnis, so zu reagieren. ich wünsche dir alles gute.

lg tina

MGaiblueRte 90


Ja Jutta ich hatte mich nur über den Nick bei Npage gewundert, hatte mir die HP mit deinem Link aber schon lange nicht mehr angesehen;)

Daher das versehen....

Hoffen wir das Timo bald wac hwird und es ihm dementsprechend geht

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH