» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Ecrdbhe,eprl3ixmo


Schön dass ihr so viel Verständnis habt...

Ich hab es nicht... Denn auch ich habe nicht unendlich Kapazität und muss mir überlegen wie ich sie verteile. Hier zu schreiben und alles mitzuverfolgen ist auch für mich schwer, aber ich wollte auch für Jutta da sein.

Nun einfach so abgeschoben zu werden... naja!!

Naja, so wird man eben immer wieder nur in den Arsch getreten.

r$edh!eadlbove


Gibt es denn schon von dem Kleinen etwas Neues? Ich meine, ich hätte gelesen, dass ihr noch auf Untersuchungsergebnisse wartet, nachdem er aufgewacht ist?

Ich drücke euch die Daumen, dass jetzt alles wieder besser wird. :)*

s'alx90


Ich habe Timos HP heute wieder besucht - sie ist wundertoll geworden!

Ich habe auch eine Kerze anzünden lassen :)-

d|e S"äc5hxsin


Liebe Jutta,

ich kann deine Reaktion verstehen! :)_ Finde es aber sehr schade, dass du nicht mehr hier schreiben möchtest.

Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und alles Gute, vor allen Dingen, dass Timo ganz bald wieder richtig gesund wird! @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* Würde mich freuen, nach einer gewissen Zeit mal zu hören, wie es euch und Timo geht!

LG!

A@sche#npnuttel


Liebe Jutta,

ich wünsche Dir viel Kraft. Für Timo werde ich weiterhin jeden Tag eine Kerze anzünden, bis ich erfahre, dass auch seine Seele wieder die Augen geöffnet hat und er bei Euch ist.

LGavaxti


So, nun bin ich wieder etwas runtergefahren.

Habe heute nachmittag etwas Schlaf nachgeholt und sehe jetzt etwas klarer. Ich war einfach fix und alle heute morgen. Und als ich dann von wkw erfuhr bekam ich Panik, denn ich weiss nicht was das ist. Ich dachte mir das- wie der Name sagt- es darum geht Menschen ausfindig zu machen. Das es da noch andere Möglichkeiten gibt, woher soll ich das wissen ???

Natürlich hat jeder das Recht zu machen was er möchte, doch wäre es schöner gewesen mir vielleicht vorher davon etwas zu sagen und auch worum es sich handelt. Das hätte mir einige Aufregung ersparen können.

Wenn man so angeschlagen ist wie ich im moment dann ist alles erstmal schlimm und böse und da könnte ja was hinterstecken was unsere Familie nicht will.

Wie soll ich wissen das es dort nur darum ging Kerzen auf Timo's Seite anzuzünden und nicht darum unsere Adresse ausfindig zu machen ?

Ich dachte sofort das da jemand drauf aus war rauszufinden wo wir wohnen um dann Timo zu besuchen.

Diese Art Nächstenliebe wäre mir dann doch entschieden zu weit gegangen.

@ Erdbeerlimo

meintest du mit deinem letzten Beitrag das du die bestimmte Userin bist ?

Du hättest doch nur was erkären brauchen per PN dann hätt ich mir nicht soviele Sorgen gemacht.

Seht es mir bitte vor, ich bin wirklich dankbar für jede Kerze die angezündet wird und jeden liebgemeinten Beitrag , doch zurzeit liegen meine Nerven absolut blank und ich habe vielleicht erstmal etwas überreagiert.

Ich selber habe ja auch schon oft genug "etwas zuviel" geschrieben, das stimmt. Das kommt dann daher das ich oft so down bin und es einfach nur loswerden will. Und bisher stand noch keiner bei Timo am Bett der nicht sollte und es hat auch noch keiner angerufen ;-).

Nur, wie gesagt, der Name wer-kennt-wen hörte sich für mich so an wie:

Kennst du die Familie?

Nein, aber ich kenne xy, der kennt wiederum xyz und der kennt die glaube ich.

Und das wollte ich vermeiden, denn das geht niemanden etwas an.

Jutta

AAmygKdallxa


Liebe Jutta,

ich fände es natürlich sehr schade, nichts mehr über Timos Entwicklung zu erfahren und Dich nicht mehr direkt unterstützen zu können. Ich kann aber sehr gut verstehen, wenn Dir das alles zu viel wird und Du für Dich eine Notbremse ziehen musst. Du musst Deine Kräfte für Timo, Deine Familie und Dich aufheben....eine zusätzliche Belastung ist da sicher nicht förderlich. Diese Gruppeneröffnung war bestimmt gut gemeint...aber eben nicht in Deinem Sinne...hat bei Dir Angst vor nicht zu beeinflussenden Konsequenzen geschürt... :°_

Falls wir uns hier nicht mehr lesen.....Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute...weiter viel Kraft und Hoffnung. Ich werde weiter Kerzen für Timo anzünden und an ihn denken... :)^ :)z :-) :-D :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)_ @:)

@ andere....

Hier im Forum kann jeder um Hilfe bitten :)^.....dass ist wunderbar :)^....aber es ist niemand dazu verpflichtet, Hilfsangebote anzunehmen, gutzuheißen oder die Helfer mit weiteren Informationen quasi zu belohnen :|N...genauso, wie niemand dazu verpflichtet ist, zu helfen....

Wem es wirklich um die Hilfe und Unterstützung eines Menschen in Not geht, der sollte auch akzeptieren, wenn die Hilfe so nicht erwünscht ist oder aus anderen - für die jeweilige Person trifftigen - Gründen hier im Forum nicht mehr angenommen werden kann/möchte...auch wenn es manchmal traurig stimmt....

@ all

Liebe Grüße! @:)...vielleicht bis bald in einem anderen Faden...viel Kraft für die, die sie brauchen..

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AFmygHdalLla


Hallo Jutta @:).....Da war ich wohl eine Minute zu spät dran ;-)....bis bald ??? :-D

E?rfio[n


@ Jutta

Nee, Erdbeerlimo war es nicht, sie hat geschrieben

Ich selber bin nicht bei WKW

Wollt ich nur schnell aufklären und mich dann wieder der stillen Mitleserschaft anschließen.

Alles Liebe und viel Kraft weiterhin!:)*

:)-

LUavlatxi


@ Erion

ich dachte wegen der letzten Aussage :

...ich wollte auch für Jutta da sein....

so wird man man in den Arsch getreten... und vor allem:

... nur einfach so abgeschoben zu werden...

Das hörte sich so an wie: Ich hab es doch nur gut gemeint, jetzt werde ich dafür in den Arsch getreten.

Wahrscheinlich mal wieder was falsch verstanden :-| :-/.

Ich sag ja, ich brauch eine Pause.

Amygdalla hat recht:

Teilweise schreibe ich auch um Euch zu informieren weil ihr eben so mitfühlt und ihr Euch auch sorgt. Auch wenn mir nicht danach ist.

So, das war's aber nun. Machts gut,

Jutta

EwrdbeeBrlIivmo


Hey Jutta,

Nein, ich war es nicht.

Aber ich finde es trotzdem schade, wenn du den Thread schließen lässt...

Und deswegen hab ich vorhin so reagiert. Weil ich es einfach unfair finde. Nur weil manche sich so wichtig nehmen und dann so eine sch**** bauen!!!

War auch nicht böse gegen dich gemeint @:)

Ich kenne WKW nicht, aber ich kenne Lokalisten. Das ist etwas Ähnliches. Hab dir ja geschrieben wofür so was eigentlich genutzt wird.

So und nun zurück zum thema:

Ich hoffe der Kleine macht bald neue Fortschritte :)*

S6u}siPzuk`i


Einen guten Morgen Ihr Lieben! *:)

Ganz viel Kraft für Timo!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Für seine Gesundwerdung bete ich jeden Tag! :)- :)- :)-

Gruß an Alle, :)D

sNc'hads chxa


Hallo Jutta,

jetzt versuch erst mal wieder zur Ruhe zukommen und dich nicht von unnötigem Balast runter ziehen zu lassen. Du brauchst deine Kraft zu den lieben Schlumpfi. :)_

Ich verstehe, das du verletzt und enttäuscht bist, aber wir alle hier versuchen dir ein ganz kleines bißchen Trost und vielleicht einen kleinen Rat zu geben. Richtig helfen kann keiner, aber vielleicht hilft es manchmal den Kummer einfach rauszulassen. :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Hier noch ein bißchen Kraft für dich und Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich fände es sehr schade, wenn du uns nichts mehr über die Fortschritte von Timo berichten würdest. Aber du must das machen, was für dich richtig und gut ist.

Alles Liebe

Birgit @:)

sWalx90


:)- Für Timo!

Iboretxh


Liebe Jutta,

auch wenn du hier nicht weiter schreiben wirst, können wir hier ja trotzdem noch unsere positiven Gedanken und Hoffnungen an dich schicken!! :)-

Und falls sich etwas positives bei dem Kleinen ergibt, würden wir uns alle freuen, es zu erfahren, aber ich halte es auch für sinnvoll, wenn du hier nur schreibst, wenn dir danach ist und nicht, weil wir Informationen haben wollen!

Tu einfach, wonach dir ist und was dir hilft, mit der Situation besser umzugehen, in Gedanken sind wir auf jeden Fall alle bei euch, ob hier noch geschrieben wird, oder nicht!!!!!

Alles Gute :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH