» »

Das ist nur ein b飉er Traum und ich wache gleich auf

L=aten`ter_tVaxmp

Schlie絽 mich Ioreths Worten an! @:)

d)e Sdächsxin

Ich denke an euch und schicke euch meine postiven Gedanken, damit Timo bald richtig aufwacht!@:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)*

Ich bin auch der Meinung: Schreibe, wenn dir danach ist und schau' auf dich, womit es dir am besten geht! :起 :起 :起 :)* :)* :)* @:) @:) @:) :)- :)- :)-

F<rau~ Din9gexns

Den Worten meiner Vorredner ist nichts hinzuzufgen!

Ich bin in Gedanken bei Euch und hoffe auf ein baldiges Aufwachen des kleinen Schlumpfes.

:起 :起 :起 :)* :)* :)- :)- :)- *:)

Q;uadfrlaxu

Schlie絽 mich Euch Allen an und bin in Gedanken bei Timo und seiner Familie .Weierhin viel Kraft und alles Gute :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lnavaxti

Hallo zusammen,

nun hat sich die ganze Aufregung gelegt und ich bin mir nun sicher das die Userin mit der Gruppe bei WKW nicht ber Timo tratschen und ihn finden wollte sondern einfach nur zum Kerzenspenden aufrufen wollte.

Es tut mir leid fr meine erste 鈁erreaktion.

Ich war in meiner ersten Panik sicher das dort ber Timo geschrieben wird was das Zeug h鄟t und der eine wieder besser Bescheid weiss wie der andere. Und in Wirklichkeit weiss keiner was.

Ich habe mich entschieden eine neue Seite auf der Homepage zu machen, womit ich heute auch begonnen habe. Diese Seite heisst: Aktuelle Entwicklung.

Das bin ich Euch schuldig, denn ich kann nicht einfach gehen und alle Leute die sich um Timo Sorgen machen und mithoffen hier im Ungewissen lassen.

Und ein erster Blick lohnt sich schon, denn es gibt gute Neuigkeiten.

Neugierig geworden? Dann bitte auf Timo's Homepage die neue Seite anklicken:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Bis bald, Jutta

Jmulimmoo;n

Lavati Das sind ja super Neuigkeiten!!! Ich freu mich fr euch und bin auch froh, dass du uns auf dem Laufenden halten willst. Weiterhin alles Liebe und viel Kraft fr euch und den kleinen Timo!!!:)* :)* :)* @:) @:) :)-

SMusiRzukxi

Oh Jutta! :)_

Ich habe alles gelesen! :)D

Das ist sooo suuper! Mir laufen gerade die Tr鄚en! :-D

Timo, du bist ein Held! :)z

Diese Fortschritte sind spitze!!! :)^

F}ra^u: DingRexns

Jutta, was fr sch霵e Neuigkeiten, ich sitze hier und heule vor Freude!!

Es ist wunderbar - es ist wie ein Wunder.

Jetzt geht es stetig bergauf.

La dich virtuell umarmen, Deine unentwegte Mhe hat sich gelohnt.

Liebe Gr絽

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)_ :)_

TYwipOsl

:)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)* :)*

als n踄hstes kommt wohl pizza dran, hmmm? ;-D

lqilly_2^94

das freut mich wahnsinnig fr euch zu lesen, wa sder kleine kerl fr fortschritte macht, er ist ein echter k鄝pfer und ich kann mir vorstellen, wie glcklich ihr ber diese fortschritte seid. ich drcke fest die daumen, dass es weiter so bergauf geht!!!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

AEmyg`daxlla

Ich sitze hier und heule ;-D...und lache dabei.....wenn mich jemand sehen k霵nte....doppelbreitgrins ;-D

Ach Jutta...das h顤t sich so gut an :)^ :)z :-) :-D :)_ @:)

Ganz liebe Gr絽 an Timo, den tollen kleinen Kerl x:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

I)oWrxeth

Das freut mich so fr euch!!! Muss auch grad weinen, es ist einfach so sch霵 zu h顤en, dass es langsam bergauf geht bei euch! Das zeigt doch, dass man nie die Hoffnung aufgeben sollte!

Ich wnsch euch weiterhin alle Kraft fr den weiteren Weg @:) @:) @:)

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

LZa]tentner_VvamSp

Jutta, ich wollte mir morgen ohnehin ne Pizza g霵nen, aber jetzt mit Anlass!!! Ach bin ich froh das zu lesen....... Ich werde an den Kleinen denken, wenn ich in die Pizza bei絽!!!!!!!!!! :( (<-das sind Freudentr鄚en...)

I`orxeth

Hab schnell nochmal eine Kerze auf der Seite angezndet, vll hilft es euch ja :)-

Q=uadofraru

So eine sch霵e Nachricht .Mir laufen die Tr鄚en vor FReude.Es ist sooooooooooo sch礵礵霵nnnnn.

Weiter so Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

鈁rigens die Homepage ist sehr sch霵 geworden

LG Susan und Family :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH