» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

e[ngix62


Hallo Jutta

Das sind ja tolle Neuigkeiten. Ich freu mich für euch .

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

maixyespZidlixk


hallo

war bis dato nur stille Mitleserin.

Ich freue mich sehr über die tollen Neuigkeiten .........und das noch viele mehr kommen mögen.... :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

W0hisRpxerxs


Hallo Jutta!!

Das sind ja super tolle Neuigkeiten!! :-D

Ich finde auch deine Idee toll, auf der HP von Timo die neue Seite mit reinzubauen.

Ich hab mich so für Euch gefreut. Ich bin ganz ganz sicher, das bald alles wieder gut sein wird!!

Alles Liebe

kqatzMenpfum2


toll toll toll...super,toll. ich könnte ausflippen vor freude. so schön. ich hoffe jetzt geht es immer weiter bergauf.....es muss einfach.. herzlich willkommen kleiner mann :-) :-) :-) x:)

d7ieGNana0>1


Hallo Lavati:

Ich freue mich wirklich sehr über Timo´s Fortschritte und bedanke mich bei Dir das Du uns an Eurem Schicksal so teilhaben lässt.

Ihr könnt echt stolz auf Euren kleinen Mann sein, er ist ein wahrer Kämpfer!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

CLaraxle


Ich lese und bange jeden Tag... wie schön, dass es so tolle Fortschritte gibt... lieber ein langsames nach vorn als viele schnelle nach hinten....

Ich denke weiter an Euch.

Hpasen<reicxh


Liebe Lavati,

erstmal möchte ich mich sehr bedanken, dass Du uns weiterhin an Eurem Ergehen teilhaben lässt. Und dann freue ich mich ganz riesig, über das, was ich lesen durfte!!! :)^ :)^ :)^ Ich bin soooo froh, dass der kleine Mann so tolle Fortschritte macht.

Weiterhin viel Kraft beim Kämpfen, und dass es weiterhin bergauf geht! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d*e =Sächxsin


Liebe Jutta,

ich freue mich riesig, dass du hier weiterschreibst u. uns so tolle Nachrichten gebracht hast! Das ist so wunderschön, dass Timo nun weiter so tolle Forschritte macht! Weiter so, kleiner Mann! Bald bist du wieder ganz gesund! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße!@:)

sbchad.scxha


Hallo Jutta,

danke das du uns weiter über Timo's Weiterentwicklung auf dem Laufenden hälst.

Für Timo ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Und für dich eine ganz liebe :)_ :)_ :)_ :)_ :)_

Alles Liebe und weiter so :)^

LLatenvter_xVamp


So, meine Pizza ist fertig! Salami-Pizza! :-q Werde gleich reinbeißen und an Timo denken! :-)

E(rdbee/rl7imxo


@ Jutta

Du musst dich sicher für nichts entschuldigen. Manchmal weiß man einfach nicht mehr wo einem der Kopf steht, vorallem wenn du dich nicht auskennst mit diesen Communities usw!!

Danke, dass du uns auf dem Laufenden hältst!! Ich finde es wirklich nett, dass du dich dazu entschlossen hast, ich bin wirklich sehr sehr froh darüber!!

Das alles klingt so toll was auf der HP steht x:) Da hüpft mein Herz :)z

uNl:lix_k


liebe jutta,

ich habe den thread hier erst heute morgen entdeckt und alles duchgelesen. ich bin sonst immer zu faul threads von anfang bis ende durchzulesen soblad sie mehr als 10 seiten haben.

aber deine geschichte hat mich gepackt und gerührt und nicht mehr los gelassen.

ich habe mitgelitten, war schockiert, ängstlich, gespannt und voller hoffnung und und lese ich was für fortschritte der kleine racker macht.

ich bin unendlich froh dass es endlich berg auf geht!

ich werde hier auch nichts weiter schreiben da ich deine entscheidung, hier nichts mehr zu schreiben , akzeptiere.

ich werde mich nun regelmäßig auf der homepage informieren, beten und die daumen drücken dass alles gut geht und ihr ganz schnell wieder fröhliches kinderlachen in eurem zuhause hört!!!

ich werd noch eine kerze für timo anzünden und an ihn denken.

alles liebe

ulli

M*inkkWy 2


... und wieder ein kleiner Schritt weiter!!!! :)z Jutta, ich freue mich dermaßen für Dich, Deine Familiy und natürlich für den kleinen Mann. So abgedroschen es klingt, aber man darf nie die Hoffnung aufgeben.

Ich finde es übrigens auch sehr schön, dass Du uns weiterhin auf dem Laufenden hälst, obwohl ich Deine Entscheidung auch gut verstehen konnte. Es ist schön an den Fortschritten teilhaben zu dürfen.

Ganz liebe Grüße und weiterhin bitte nur "Positive Meldungen" ;-) Mikky

mHuPmmxi1


immer nur stille mitleserin gewesen......ich weine vor glück....

Zwebxi


Liebe Jutta,

das sind ja super Fortschritte! ;-D Wünsche Euch, daß Timo so weitermacht! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH