» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

A;mygd\al?la


:)_

Ist das schöööön! Viele kleine Kraftfreunde für Timo....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viel Kraft auch für Dich und Deine Familie, liebe Jutta :)* :)* :)*.....mit soviel Freude und Hoffnung im Herzen werdet Ihr den vor Euch liegenden Weg Schritt für Schritt bewältigen!

@:)

Lvatentxerx_Vamp


Oh das sind ja mal wieder fabelhafte Neuigkeiten! :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z :)z

oTrkoaursdemIzaubexrland


ich will nicht meckern, aaaber (doch, will ich). wenn du noch viel schreibst auf der page (was zu hoffen ist und nur gutes bitte!), dann solltest du die neuigkeiten in umgekehrt chronologischer reihenfolge sortieren (neuestes zuerst), sonst wird irgendwann anstrengend.

I'orepth


:)- :)- :)- :)-

A5my.gdalxla


@ orko (off topic)

Ich will nicht ironisch werden ;-D,.....aaaaber ja, orko....das Leben kann schon sehr anstrengend sein.....vor allem dann, wenn der geliebte Neffe nach einem entsetzlichen Unfall monatelang im Koma gelegen hat und gerade erste Anzeichen der sehnsüchtig erhofften Aufwachphase zeigt...Und wenn man dann noch zum ersten Mal im Leben eine Homepage gestaltet, ist es das Wichtigste überhaupt, von einem interessierten User darauf hingewiesen zu werden, dass die HP benutzeroptimiert eingerichtet sein sollte....vor allem bei einer so persönlichen und nicht komerziellen Homepage....

Zünde eine Kerze für Timo an....und wir können immer noch Freunde werden ;-)

Aqm@ygdcalxla


Liebe Jutta :)_

ich denke oft an Euch....viel Kraft :)* :)* :)* und liebe Grüße an Deinen kleinen Schatz!@:)

Leavabtxi


;-D ;-D ;-D

Danke Amygdalla @:) @:) @:).

Die Grüsse richte ich aus, danke schön !

L3avatxi


[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)* :)* :)*

FBrau: D1ingexns


Das ist so schön zu lesen, liebe Jutta, ich freue mich so für Euch!!:)- :)- :)- @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S%igg:i-zwxo


Liebe Jutta,

auch ich war bisher nur schweigsame -stille Mitleserin.

Ich kann meine Tränen kaum halten..

Zuerst waren es Tränen des totalen Mitempfindens ob eueres großen Unglücks, und jetzt fließen sie ob er unendlichen Dankbarkeit

dieses wiedergewonnenen Lebens von Timo.

Ich kann weiterhin nur still beten und Gott bitten,

Timo wieder voll am Leben teilnehmen zu lassen, und ihm ein zweites neues Leben zu schenken.

Jutta, du und deine Familie haben meine höchste Achtung, dass ihr trotz dieser unsagbaren Tragik

immer wieder die Kraft und die Stärke gefunden habt, die nächsten Stunden zu überleben.

Ich glaube, wer bis dato wenig Vertrauen zu IHM hatte, wird durch dieses wundersame Geschehen eines Besseren belehrt, und wird erfahren , dass es IHN gibt!

Dies sind auch von mir eigens gemachte Erfahrungen, denn auch mein Leben war total gebeutelt, aber ich lernte nicht zu verzweifeln, weil ich durch all diese schweren Schicksalschläge immer wieder Hilfe von IHM bekam.

Lass dich ganz herzlich grüßen

Siggi

S-us-izuxki


Danke Jutta, dass du uns, auf Timos Seite, so toll über Timos Fortschritte informierst! :)^

Schon wieder habe ich Freudenstränen in den Augen! :)z

Für Timo: :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

Ilnd/iviVduaxlist


Liebe Jutta,

bisher war ich nur stiller Mitleser und will es auch bleiben. Aber jetzt muss ich doch mal was loswerden: Ihr kümmert Euch so toll, geduldig und liebevoll um Timo - er hat wirklich Glück im Unglück, einer solchen Familie anzugehören! Und nun erlebt Ihr das Verdiente - Timo wacht auf! Ohne Euren unermesslichen Einsatz wäre dieser Erfolg sicher nicht so bald möglich gewesen. Wenn überhaupt.

Ihr habt soviel geschafft und durchgestanden, musstet geradezu durch die Hölle gehen... Manche Familien zerbrechen an einer solchen Belastung, aber Euch scheint es letztlich doch stärker gemacht und noch mehr verbunden zu haben.

Jetzt beginnt Timos "neues Leben". Es wird sicher nicht ganz leicht, aber Ihr dürft bei jedem kleinen Schritt dabei sein und Euch mitfreuen, wenn er die Welt neu entdeckt!

Macht weiter so. Ihr seid super, und Timo ist ein kleiner Glückspilz, dass er Euch hat! Etwas Besseres kann man aus so einem tragischen Schicksalsschlag sicherlich kaum machen. Vermutlich habt und seid Ihr am Ende mehr als vorher - stärker für das Leid und bewusster für das Glück...

Das musste ich mal los werden. Danke dass wir das miterleben dürfen.

wKelMlenkrxone


*wein* wie schön :)-

g"olFdle


:)* :)- habe für den kleinen timo auch eine kerze angezündet, endllich hat es geklappt !! weiterhin alles, alles gute für Euch !!

k&atze&npum2


[[http://i43.tinypic.com/hulmbl.gif]]

ich hoffe es klappt. auf timos seite ging es nicht......alles gute weiterhin. :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH