» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

LdavEatxi


Hallo zusammen,

ich danke Euch sehr für eure lieben Worte.

Als Dank gibt es auch wieder eine neue Seite auf der Homepage. Sie heisst : Timo's coole Sprüche.

Dort schreibe ich nun regelmässig lustiges was Timo bisher so von sich gegeben hat.

Ich wünsche Euch viel Spass beim lesen, es lohnt sich:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Eure Jutta

w4elle8nkrCone


Hey, Kraft für Timo natürlich, wie immer!!!!!!!!!!!!!!!!

Weißt du eigentlich, ob sich bei Timos Zimmergenossin was Positives ereignet hat? :)-

Ammygd5alxla


:)_....... :)* :)* :)*....... :)-

L&atentter>_Vamxp


Er ist ja wirklich ein Süßer! :)*

Lxav~ati


Hallo,

ich habe wieder ein paar Sprüche reingesetzt von Timo ;-D ]:D-

Zum lachen bitte hier schauen:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)* :)* :)*

:)- :)- :)-

L"atenpter!_Vaxmp


hab ich gerade gesehen, das fand ich ja so süß x:)

H4asenre|ich


:-x :-x :-x x:) x:) x:) :)* :)* :)*

ESrdbe{erlixmo


Besonders die Kratzer im Himmel x:)

AzmygdMalla


Hallo Jutta :)_

da ist wohl mal wieder eine extra Portion Hoffnung und Geduld fällig....schick ich Dir umgehend!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Kann Dich gut verstehen....ich Dösi bin grade mal 4 Tage krank und schon ganz ungeduldig...wie muss es Euch da gehen....

Liebe Grüße.....und ich schließe mich Individualist voll und ganz an @:)

QSuadXfr%au


@ amygdalla

Gute Besserung

@ Jutta

Die Seite wird immer noch schöner .Ich freu mich jedes mal was Neues zu lesen .Ganz liebes Drückerle und Grüßle :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Susan

Avmy'gdalxla


Danke, Susan @:)

Z^ebxi


Die hp ist wirklich sehr schön! Besonders gefallen mir die Sternchen, die "schneien", wenn man die Maus bewegt. :)^

Leavaxti


@ Amygdalla

ich wünsche dir gute Besserung. Hoffentlich ist es "nur" eine Erkältung.

Was mich wundert ist, das es mir jeden Tag anders geht. Mal bin ich voll Euphorie und so wie jetzt im moment könnte ich nur heulen. Dabei läuft es doch einigermassen. Die ersehnten Fortschritte kommen gaaaanz langsam, aber sie kommen.... Ich vermute das ist die ganze Anspannung der letzten Monate. Wenn ich nur annähernd was trauriges höre, Lieder oder sonstwas trauriges lese oder so, kommen mir sofort die Tränen. Auch wenn ich kurz vorher noch gut drauf war.

Allerdings ist es auch immer noch so das Timo's Anblick mich fertig macht. Unser kleiner starker Schlumpf, so voller Lebensfreude und Elan liegt da wie ein Häufchen Elend und kann sich nicht mitteilen. Das zerreisst mir das Herz. Und nachts träume ich allen möglichen Mist. Mal träume ich vom Unfall und das Timo dabei in meinen Armen stirbt und ein andermal träume ich das ich ins Krankenzimmer komme und Timo ist tot. Oder ich träume davon das er quicklebendig ist und wir tolle Sachen machen, singen und lachen und so. Und dann wache ich auf und die Realität hat mich wieder.

Da versuche ich möglichst lange wach zu bleiben damit der Schlaf danach traumlos bleibt. Aber das geht nunmal nicht immer so wie man will....

Also, weiter. Ich wünschte ich könnte mehr für Timo tun damit er wieder zurückfindet. Wenn er uns wenigstens mal signalisieren könnte das er uns erkennt...

Aktuelles zur Therapie findet ihr hier:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Ich wünsch Euch allen einen schönen Tag und macht das Beste draus. Und schätzt alles was ihr besitzt,vor allem eure Kinder, es kann sich so schnell ändern...

Eure Jutta

Q{ua:dLfCraxu


@ Jutta @:)

Du bist seit vielen Wochen Psychisch und vor allem emotional so angespannt das Du gar nicht zur Ruhe kommst.Da sich in Eurem Leben gerade alles um Timo dreht ist es kein Wunder das Du so träumst .Timo kommt mit langsamen Schritten zu Euch zurück und es ist ganz normal das Ihr auf den Augenblick am meißten wartet wo Timo Euch wahrnimmt.Ich glaube aber das Timo sehr gut spürt das Ihr alle bei ihm seid und er nur noch bissel Zeit braucht . :)* :)* :)*

Ich wünsche Euch das er schnell voll aufwacht und alles wieder gut wird. :)_

Ich finde es so schön zu lesen was er gerne mag und vor Allem seine Sprüche sind so süß.

Ich drück :)_ Euch ganz fest und denk an Euch .Weiterhin viel Kraft :)* und alles Gute @:)

LG Susan

Anmygd5alla


Liebe Jutta,

danke für die guten Wünsche @:)...ich hab keine Ahnung, was ich habe :-/....nur Schwäche, Übelkeit und Schwindel....aber so dolle, dass ich nicht arbeiten kann...und sonst auch nix ...doof! Aber wird schon werden...Unkraut vergeht nicht ;-D

Deine emotionalen Berg- und Talfahrten fühlen sich für mich ganz natürlich und verständlich an. Auf der einen Seite bist Du unendlich froh, dass Ihr Euren kleinen Schatz behalten durftet, dass er jetzt in der Aufwachphase ist und langsame Fortschritte macht :)^ :-D :)_ :)z :-) @:).

Auf der anderen Seite siehst Du ihn in seinem Bettchen liegen, vermisst den munteren, wachen Kerl, der in ihm steckt ganz dolle und machst Dir Gedanken darum, wie lange es noch dauert, bis er wieder fitter ist und wie es dann sein wird. Ich glaube, in solchen Momenten helfen auch Gedanken wie "wir hatten Glück im Unglück" nichts....dann kommt nur Traurigkeit, Enttäuschung und vielleicht auch ein bisschen Wut darüber auf, dass es überhaupt so gekommen ist... :°_...Und Deine Träume spiegeln diese wechselnden Gefühle und Gedanken, dieses einerseits und andererseits wider...Ich glaube, es ist wichtig, dass Du Dich und Deine Gefühle annimmst...Dir keine Vorwürfe machst, wenn Du Dich traurig fühlst...obwohl es doch bergauf geht...

Habt Ihr eigentlich noch psychologische Begleitung? Wenn nein, dann wäre es vielleicht gut, das noch einmal anzugehen.....für die ganze Familie. Ihr helft Euch gegenseitig und das ist wunderbar....aber wenn bei allen die Knie weich werden, weil die Belastung nun schon so lange anhält, dann braucht Ihr vielleicht auch mal Unterstützung von außen...

PS: Ich hab eben auf der HP gelesen...Die Mitarbeiter und Therapeuten in der Klinik sind allem Anschein nach ja wirklich großartig :)^

Liebe Grüße und ein ganz dickes Kraftpacket für die ganze Bande (;-))

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH