» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

wyellenQkronxe


:)-

Dürft ihr euch eigentlich zu Timo ins Bett legen oder nicht?

L?avaBtxi


@ Amygdalla

Kannst du Gedanken lesen? Oder dich gut einfühlen? Besser hätte ich es nicht ausdrücken können wie ich mich fühle und welche Gedanken in mir rumschwirren :)_.

Ja, der Therapeut steht uns noch zur Seite aber wir müssten mal alle zusammen wieder hin. Wir haben ihn in den letzten Tagen ganz schön vernachlässigt weil wir ständig in der Klinik waren oder mit anderen Dingen beschäftigt. Oft denkt man das es schon geht und es erst merkt wenn es wieder zu spät ist. Ich war letztesmal bei ihm als Timo noch schlief. Mal wieder anrufen....

@ wellenkrone

Musst du mal richtig lesen ;-). Habe doch geschrieben das das dort geht. Muss mich nur vorher desinfizieren. Nähe ist das Beste und seine Mama legt sich auch zu ihm. Wir liegen dann nicht unter einer Decke aber angekuschelt so das er uns spürt.

@ all

Und schon wieder gibt es eine neue Seite: Was zum Lachen.

Dort findet ihr etwas Abwechslung.

Also zum Lachen bitte hier klicken :

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Und natürlich zum Gute Gedanken dalassen...

I7ndiIvidubalxist


Zum Lachen, ABER...

...schon kommt ein kleiner Dämpfer, auch wenn's mir schwer fällt. Aber vielleicht hilft es, größeres Ungemach zu vermeiden: die Verwendung der Cartoons könnte - je nachdem, wo sie herkommen - evtl. eine Urheberrechtsverletzung darstellen und eine teure Abmahnung zur Folge haben. Bitte prüft das. Manche Anwälte haben sich auf sowas spezialisiert und sind nicht zimperllich. Das Gleiche galt übrigens auch schon für die Hintergrundmusik, aber die habt Ihr ja zum Glück wieder rausgenommen.

Nichts für ungut, aber ich denke das war wichtig. Weiter alles Liebe für Euch und Timo!

Lhav]ati


Danke für den Hinweis Individualist. Ich habe einige entfernt, aber ich weiss nicht wie das mit Uli Stein aussieht. Den findet man doch überall und auf der Seite gab es keinen Hinweis das das verwenden verboten ist :-/. Habe ich aber nicht direkt von einer Uli Stein Seite. Keine Ahnung...

L?avTati


ok, ich habe vorsichtshalber auch Uli Stein entfernt. Nicht verzagen, ich werde noch fündig und dann gibt's was für die Lachmuskeln. Das basteln an der Homepage lenkt mich gut ab und macht Spass. Und ihr habt ja auch was davon, nämlich eine schöne Seite:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

*:) *:) *:)

nnina6#611


Ich wünsche Euch viel Kraft und das alles gut wird. Ich habe in meinem Leben auch schon sehr viel erlebt und kann es daher sehr gut nachvollziehen.

Alles Liebe

Nina

LNav`ati


Hallo zusammen,

heute war ein guter Tag. Ich werde wenn ich gleich etwas mehr Zeit habe auf der HP schreiben bei : Aktuelle Entwicklung. Ausserdem habe ich zwei neue Sprüche reingesetzt von Timo. Also, es lohnt sich. Bitte Kerzen nicht vergessen, auch die virtuellen, er braucht ganz viel Kraft zurzeit.

Hier die Seite:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)* :)* :)*

Eure Jutta

dke !chsxin


Hallo Jutta,

ich freue mich, dass der Tag heute gut war u. wünsche euch, dass immer bessere Tage folgen! :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* :)* @:) :)* @:) :)* @:)

Komme im Moment leider nicht auf die HP - vll. klappt es ja später oder morgen wieder.

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Geduld! :)* :)* :)* :)* :)*

LG!@:)

dBe SPächxsin


Ich freue mich auch sehr, dass dich das Basteln an der HP gut ablenkt u. dir Spaß bereitet. Das kann man richtig sehen: Die HP ist sehr toll geworden! x:) x:) x:)

Für Timo: [[http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=7762394]]

SLun"lessW_Soxul


Lavati das ist wirklich schrecklich, aber wenn du dich jetzt ganz fest an deinen Glauben klammerst, das gibt dir Kraft. Auch hier sind soviele Menschen die an dich und Timo denken, du bist nicht allein! Und wenn man an GOTT glaubt ist man sowieso nie allein. Es wird alles gut werden!!! Klar es schmerzt und peinigt, aber der Kleine der schafft das! Kinder sind robust und haben mehr als einen Schutzengel! o:)

Liebe Grüße und die besten Wünsche!

d.e Säc@hsixn


Also, heute komme ich wohl nicht mehr auf die HP - die Seite scheint da zu überlastet sein. Vll. klappt es ja morgen wieder!:)z

Apmyg;dalOla


heute war ein guter Tag

Schön das zu lesen! :)_

AWmy-gdaxlla


Jetzt lächle ich auch...mit Tränen in den Augen!

Ist das schön!:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D *:) @:) :)*

L4atIecnter_^Vamxp


Das sind ja wieder wunderbare Neuigkeiten! :-) Da sieht man mal, wieviele Schritte der kleine Mann plötzlich auf einmal macht! :-) :-) :-) :-) :-) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

MxaiRbluete x90


Das hört sich doch mal gut an @:) @:) @:) @:) :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH