» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

e]ngiN62

Hallo Jutta

das freut mich für Euch schön dass Timo solche Fortschritte macht ganz klasse .

Liebe Grüße Petra

ERrdbeer4lixmo

Er lächelt... :)*

Snu,siTzukxi

Spitze, einfach nur spitze! :)^

Mir kommen gerade die Freudentränen! :)z

Weiterhin alles Gute und viele: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Lieben Gruß, :)-

Q2uadafKrau

Hallo Jutta @:)

So ich habe gerade mit meinen Freudentränen auch gleich den Küchenboden gewischt .Jutta das ist das schönste und auf genau diese Reaktionen warten wir Alle schon .JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUu!!!

Ich freu mich so rießig . :-D

Weiterhin viel Glück :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und alles Gute . :)^

LG Susan

k]atzhenpuxm2

toll!!!!!!einfach toll!:)- :)* :)* :)- x:)

l\ill/y294

freue mich riesig für euch und schicke ganz viele kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und :)- :)- :)- :)- :)- :)- damit es jetzt nur noch bergauf geht!!!

Z~ebxi

Liebe Jutta,

ich habe gerade gelesen, daß der kleine Mann endlich wieder lächeln kann - das ist soooo toll!! :-D :)z :)^

s&chad@scha

Hallo Jutta,

soooooooo eine tolle Nachricht :)^ Der kleine Mann kämpft sich mit einem Lächeln ins Leben zurück. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Unser aller Beten hat geholfen. Ich freu mich für euch :)_

L)aVvat[i

Hallo,

habe die Lachseite etwas aufgefüllt heute, schaut mal rein, es lohnt sich.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

:)* :)* :)*

L/avtati

Guten morgen zusammen,

es gibt Gutes zu lesen, ich habe die Homepage gerade aktualisiert. Bitte hier klicken:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

*:) *:) *:)

Eure Jutta

M0its?s_Frexedom

Lavati, ich freue mich so sehr für Euch! Das sind tolle Neuigkeiten! @:)

F8rau3 Dingxens

Das ist ja wunderbar, er kann seine Arme auf Befehl bewegen. Oh, es ist so schön zu hören, dass ich hier grad meine Tastatur wässere :-D. Ich freue mich so für euch und wünsch euch weiterhin so einen rasanten Erfolg.

Liebe Jutta, der unermüdliche Einsatz einer großartigen Familie muss einfach belohnt werden. Weiter so, ihr seid toll.

:)_ @:) :)* :)-

LjatentGer_xVamxp

Timo trägt wohl Siebenmeilenstiefel, was? :-D Ihr könnt wirklich stolz auf ihn sein!!!

Swus/izuxki

Danke, Jutta!

Das du uns mit so guten Nachrichten versorgst! :)_

Ich wünsche euch viel Spaß an Timos Bett und dass euch weiterhin so viele gute Ideen einfallen, mit denen ihr Timo unterstützen könnt.

Er ist ein toller Schlumpf! :)^ :)* :)^

AZmygdxalla

Wunderschön! Jetzt muss ich schon wieder gleichzeitig weinen und lachen!!!

:-) :)z :)^ ;-) :-D :)_ ;-D *:) @:)

Ich freu mich so für Euch!:)_

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH