» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

LJaWvatxi


Die Seite ist wieder aktualisiert worden. Auch die Lachseite.

Bitte klicken:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Danke für die vielen Kerzen und guten Gedanken !!!

Eure Jutta

L3aten=ter_xVamp


Kein Problem Jutta, lass dir Zeit und nutze die wenige Zeit am Abend zum Erholen. Es ist doch am Wichtigsten, dass du jetzt für Timo da bist! Das scheint ihm richtig gut zu tun! :)_

Ajmygd/alla


Hallo Jutta :)_

Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie weh es tut, Timo weinen zu sehen :°_....auch wenn Du weißt, dass es eigentlich ein sehr gutes Zeichen ist :)z

Wenn ich versuche, mich in Timos Lage zu versetzen....ich würde auch weinen...und ich bin erwachsen und weiß, was Koma bedeutet...

Er ist ganz langsam aufgewacht und war froh, seine geliebten Menschen um sich zu haben...fühlte sich geborgen und sicher.....jetzt beginnt er, sich seiner Lage bewusst zu werden...merkt, was er alles nicht kann...und das ist für einen Vierjährigen, der es gewohnt war lebhaft herumzutollen, ganz schön hart...Aber dass er weiß, dass da etwas nicht stimmt...das ist wunderbar :-) :)z :)^ :-D

Er braucht Euch jetzt mehr denn je, und es ist gut, wenn Du für ihn da bist...und unser Wunsch, an Eurem Erleben teilzuhaben...der steht gaaaaaanz weit hinten an :)z

Er ist ja ein sehr kluges Kerlchen :-D...wenn Ihr ihm seine Situation erklärt und ihn Eure Hoffnung, Zuversicht und Kraft spüren lasst, dann wird ihn das sicher beruhigen...wenn er zwischendurch mal weint und sich auch ärgert und wütend oder enttäuscht ist...dass schmerzt Euch sehr, weil ihr Eurem Schlumpf das alles gerne ersparen würdet und ihn glücklich sehen möchtet...aber das gehört dazu....ich würd' auch so reagieren ;-)..und es wird ja besser werden..er wird weiter Fortschritte machen....mit der Hilfe seiner wunderbaren Familie x:) und der hervorragenden Therapien :)^ :)^ :)^

E*rdbeLerlximo


@ Lavati

Nimm Amygdallas Worte und verdoppel sie, dann hast du was ich schreiben wollte :)z

@ Amygdalla

Schön was du schreibst, genau das denke ich auch...

T}ä,nzer4k6


Lavati,

ich freue mich so sehr, daß es nun immer schnellere Fortschritte zu beobachten gibt. Timo wird bestimmt wieder ganz gesund. Er gibt ja auch noch so viel zu erleben für ihn.

Schöne Grüße

P?riEncetSJ


Ich freue mich SEHR, wenn ich auch nicht immer reinschreibe lese ich immer still mit.

Mach´weiter so Timo!@:)

PrinceSJ *:)

wiellelnkrone


Verdreifach Amygdalas Worte!

Nimm dir alle Zeit der Welt für Timo, es ist toll!!!!!!! x:) x:) x:)

LWa0vxati


Hallo alle zusammen,

ich möchte Euch darauf hinweisen das Arc_Angel ( DJ Sterni ) eine Sondersendung für Timo's Genesung machen wird. Arc_Angel besitzt ein Webradio und wird diese Sendung morgen, Sonntag, 15.02.2009 ab 17.00 Uhr moderieren.

Wer Interesse hat sich diese Sendung anzuhören oder sogar im Chat etwas mit daran teilzuhaben der schicke mir bitte eine PN und ich werde den Link zum Radio schicken. Bitte bis 14.00 Uhr weil wir danach zu Timo fahren werden.

Mein Mann und ich werden am Bett von Timo zusammen mit meiner Schwester und meinem Schwager die Sendung verfolgen in der Hoffnung das er schon einiges mitbekommt.

Der Chat ist morgen auch für Gäste geöffnet, man muss sich nicht anmelden.

Ich wünsche allen einen schönen abend und vielleicht treffen wir uns morgen im Chat.

Eure Jutta

L+asvoati


Hier mal direkt ein Link zur Lachseite, falls jemand gerade deprimiert ist:

[[http://kleinertimo.npage.de/zum_lachen_67623326.html]]

A\mycgdaxlla


Hallo Jutta,

wünsche Dir eine schöne Zeit heute mit Deinem kleinen Schatz und der Familie! :)_

Bin um 17 Uhr wahrscheinlich mit dabei.

Liebe Grüße,

L?avaLtxi


Super Amygdalla. Wir freuen uns über jeden Zuhörer. Vor allem auch DJ Sterni. Er macht das wirklich ganz ganz toll, voller Herzlichkeit und Wärme. Wir haben ja schon einmal eine Sendung für Timo von ihm miterleben dürfen. Er lässt einfach sein Herz sprechen und das merkt man auch. Er wird auch Geschichten erzählen, teils von ihm selber geschrieben. Ich habe jetzt schon Herzklopfen weil ich weiss das wieder viele Tränen fliessen werden bei uns. Wir sitzen dann ja an Timo's Bett.

Also meldet euch bitte per PN bis 14.00 Uhr wenn ihr den Link zum Radio haben möchtet.

Ich werde auch im Chat sein, aber nicht unter meinem angemeldeten Namen Juju sondern als Gast mit Namen Timo weil ich ja in seinem Namen schreiben werden. Also, vielleicht bis gleich im Chat,

Jutta

L<avJati


Achtung,

in 5 Minuten startet die Sendung von DJ Sterni. Wer daran teilhaben möchte der muss nun ins Radio wechseln ;-).

Wir sind hier bei Timo und er sitzt im Bett, ist hochgelagert damit er viel mitbekommt.

*:) *:) *:)

wxellehnmkroLne


Schööööööööööööööööööööööööööööön :)z :)^ @:)

d1e Sächxsin


Liebe Jutta,

ich habe bis eben gerade die Radiosendung gehört u. es hat mir sehr gut gefallen. Sterni macht die Sendung richtig liebevoll - total schön! x:) x:) x:) x:) x:) Jetzt muss ich aber gehen - fühle mich noch nicht ganz so fit.

Liebe Grüße und weiterhin so tolle Fortschritte!@:)

CnleeEni


Hallo

Ja, ich fand die Sendung auch sehr schön x:) x:). Das klang überhaupt nicht gekünstelt wie der Sterni mit eurem Timo sprach :-D :-D.

:)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH