» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

ADmygadalxla


Das war sehr schön....hab mir vorgestellt, wie es in Timos Zimmer rund gegangen ist ;-D...tanzende Schwestern... :-D

Sgusi'zuki


Hallo Ihr! *:)

Ihr seid alle begeistert. Wird so eine Radiosendung eigentlich aufgezeichnet und man könnte diese Tonaufzeichnung vielleicht auf Timos Seite bringen? ???

Ich hätte so gerne Radio gehört, aber ich war leider nicht zu Hause.

Die Fortschritte auf Timos Seite hören sich wirklich super an. Hätten wir das vor einem Monat gedacht? Man, bin ich froh, über diese Fortschritte des kleinen Mannes! Bärenstark! :)^

Liebe Grüße an Jutta und Timo!

Und natürlich weiterhin viel: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A@mygdzalla


Hallo Suzizuki! Das Schöne war die Kombination von Radio und Chat....Jutta hat z.B. immer berichtet, wie Timo gerade reagierte... :)^.....er war wohl sehr aufgeregt und hat oft gelächelt x:)

Es war wie auf einem Kindergeburtstag...DJ Sterni hat Timos Lieblingslieder gespielt (jetzt habe ich sehr viele sehr ungewohnte Ohrwürmer im Kopf.... ;-D) und Geschichten vorgelesen...und wir haben derweil gechattet...

Ob die Sendung aufgezeichnet wurde, weiß ich nicht...Vielleicht treffen wir uns das nächste Mal im Chat? :-D

LFatXe/nter__Vamp


Ihr seid alle begeistert. Wird so eine Radiosendung eigentlich aufgezeichnet und man könnte diese Tonaufzeichnung vielleicht auf Timos Seite bringen? ???

Oh das wäre klasse... Hätt die Sendung ja auch gerne gehört, aber ist hier technisch nicht möglich.

SMusizudkxi


Danke für die Infos Amygdalla, das war bestimmt schön! Schade, dass ich die Sendung nicht hören konnte. Webradio und ein Chat dabei, sind für mich noch unbekannte Erlebnisse. Wie so etwas abläuft, weiß ich leider gar nicht. ??? Bin im Internet leider noch nicht so super erfahren. :-/

Diese Seite ist wunderschön! Dass hast du super gemacht Jutta! :)^

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Dort könnte man doch vielleicht eine Tonaufzeichnung des Radios einfügen?

Liebe Grüße an Euch und alles Gute! :)-

Ftrau DEi<ngeKns


Oh das wäre klasse... Hätt die Sendung ja auch gerne gehört

nur leider hatte ich die Zeit nicht dazu.

Ja, wäre doch schön, wenn die Aufzeichnung abrufbar wäre @:)

Liebe Grüße und weiterhin so gute Fortschritte für Timo wünscht

Lxavatxi


Guten morgen zusammen,

ich muss sagen die User die bei der Sendung dabei waren übertreiben wirklich nicht. Es war wunderschön.

Ich hatte ja ehrlich gesagt etwas Angst vor der Sendung denn DJ Sterni hat schon einmal eine Sendung für Timo gemacht, ziemlich am Anfang des Komas. Und die war sehr sehr emotional, was auch damals genau passte, denn es ging ja darum das alle Zuhörer ihre guten Gedanken sammeln sollten um Timo damit zum erwachen zu helfen. Damals hat er Timo auch immer wieder angesprochen und die ganze Familie hat zugehört. Nur war er da noch auf der Intensivstation und durfte natürlich kein Laptop dort haben.

Aber gestern war alles anders!!!

Es war, wie Amygdalla schon sagte, wie ein Kindergeburtstag. Sterni hat Timo immer wieder angesprochen, Timo konnte ja mithören, es war Timo's Genesungsparty, er hat Musik gespielt die er liebt und die Kinder überhaupt lieben und im Chat haben wir geschrieben was gerade passiert, wie er reagiert usw. Einmal kam die Schwester um ihm den Griessbrei in die Sonde zu geben als ein schönes rhytmisches Lied gespielt wurde. Sterni hat alle aufgefordert zu singen und zu tanzen. Und die Krankenschwester hat gesungen und getanzt. Später kamen noch eine Schwester und noch ein Pfleger die schauen wollten was denn da abgeht in seinem Zimmer. Ich habe dann immer aus der Sicht von Timo geschrieben.

Sowas hatten die dort auf der Station noch nie erlebt. Eine eigene Radiosendung für einen kleinen Jungen!

Es war spitze. Timo hat oft gelächelt, er hat viel mitbekommen glaube ich.

DJ Sterni ist wirklich nicht "gekünselt" , nein was er macht und sagt, das macht er rein mit dem Herzen. Er sagt wie er fühlt und da er sehr mitfühlend ist passt das immer :)z.

Die Sendung wurde nicht aufgezeichnet, deshalb ist es nicht möglich die 2 Stunden Sendung auf der Homepage zu verewigen. Aber es wird noch mehr Sendungen geben für ihn wenn er wieder einige Schritte weiter ist, dann habt ihr eine neue Gelegenheit.

Mit dem Chat ist das gar nicht schwer, die Musik läuft ja automatisch und man schreibt ganz normal wie in einem Chat halt. Man kann sich Musik wünschen die man gerne hört und DJ Sterni oder DJ Lovesky erfüllen den Musikwunsch meist ( je nachdem ob vorhanden oder nicht, aber er hat eine Menge auf Lager ) :-D.

Gleich werde ich eventuell noch zu gestern auf der Homepage etwas schreiben. Bis bald

Jutta

Q.uardfArau


Oh schade

Ich wäre so gerne dabei gewesen aber wir waren am WE weg .Ich freu mich aber das es so ein toller Erfolg war und werde nächstes mal bestimmt dabei sein .Liebs Drückerle :)_ für Timo und wir sind weiterhin bei Euch .

LG Susan :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)*

L)atenbtAer_EVamp


Mit dem Chat ist das gar nicht schwer, die Musik läuft ja automatisch

Leider nicht bei mir :°(

Aber was du beschreibst klingt toll und es ist wunderschön, dass Timo selbst daran Anteil nehmen konnte! :-x

dVe Sächxsin


@ Latenter Vamp:

Mit dem Chat ist das gar nicht schwer, die Musik läuft ja automatisch

Leider nicht bei mir :°(

Bei mir ging es auch nicht automatisch. Aber da war am Anfang von der Seite so ein Fenster, wo auch so ein Zeichen (so ein geschlossenes Dreieck, dass mit der Spitze nach re. zeigt, wie manchmal bei Videos im Internet) war, da habe ich dann draufgeklickt u. da hat sich mein Media-Player geöffnet u. ich konnte alles mitverfolgen! Es war echt wunderschön u. man merkt richtig, mit wie viel Liebe und Mühe Sterni durch die Sendung führt. :-x x:) :-x x:)

LnaRte{nterJ_Vamxp


@ de Sächsin:

Nein, bei mir gehen Streams grundsätzlich nicht. Das liegt daran, dass mein Internet über die Fachhochschule läuft und die blockiert jede Menge. Ich kann fast gar keine Internetradios hören. Hab das ja mit Sternis Radio schon ausprobiert: Bei meinen Eltern geht es problemlos. Es liegt also am Netz hier. Habe mich mal für die Uni mit Second Life bechäftigt und mir da nen Account angeschafft. Ich konnte mich hier nicht mal einloggen.

L]avBati


Hallo ihr zwei,

ich meinte, wenn man im Chat ist läuft die Musik automatisch im HG, man muss nicht selber Musik machen ;-D.

Weil susizuki meint es sei schwer. Man loggt sich ein, hört Musik und chattet dabei, also schreiben.

Die Musik läuft nicht automatisch am Anfang, das stimmt. Man muss auf die Seite Heimlich lauschen gehen und dann auf das Mediaplayer Symbol klicken, dann öffnet sich der Mediaplayer und die Musik startet.

Oder direkt in den Chat kommen und da dann auf das Symbol klicken.

Jeden abend ab 20.00 Uhr bei Radio AbisZ. Das Radio von Menschen für Menschen. Einfach für jeden mit Herz...

Den Link findet ihr übrigens auch auf Timo's HP.

Eure Jutta

BGlack,anggel2x3


hallo

hab gestern mitgehört bei der sendung, und muss sagen es war schön wie sterni timo immer wieder angesprochen hat. leider hatte ich nicht viel zeit, um alles zu hören, hab erst so gegen halb 7 angemacht. die lieder waren echt lieb, richtige kinderlieder.

timo wird wieder ganz gesund, und es wird ihm kraft schenken. euch wünsche ich auch ganz viel kraft.

lg blackangel :)*

L5avxati


Hallo,

ich habe die Seite wieder etwas aktualisiert.

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Vielen Dank für die vielen guten Wünsche auf der Seite. Die Kerzen die sich angesammelt haben werden auf jeden Fall noch entzündet werden.

Liebe Grüsse, Jutta

LAav+atJi


@ de Sächsin,

es tut mir sehr leid, mir ist was dummes passiert. Ich wollte deine fehlgeschlagenen Links entfernen und dabei habe ich aus Versehen den richtigen Link mitgelöscht |-o. Es wäre schön wenn du deine Karte noch einmal versenden würdest.

Jutta

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH