» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

Aimygddalla

Hey! Das ist toll! :)^ :)_ :)z...Timo macht ja wirklich wunderbare Fortschritte :-D

doe zSäc\hsxin

@ Jutta:

Ich wollte deine fehlgeschlagenen Links entfernen und dabei habe ich aus Versehen den richtigen Link mitgelöscht |-o. Es wäre schön wenn du deine Karte noch einmal versenden würdest.

Ja klar, kein Problem! Jetzt weiß ich ja, wie es geht! ;-)

Lvav*ati

Guten Morgen,

Neuigkeiten auf der Seite:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Ich wünsche Euch genausoviel Freude mit Timo's Fortschritten wie wir sie haben.

@:) @:) @:)

Alm[ygdavllxa

Hey Jutta, das ist wunderbar! :-D :)_......Es zeigt, dass Timo wirklich wieder "da" ist :)^ :)_ ;-D @:)

Weiter viel Kraft dem kleinen Kämpfer! :)* :)* :)* :)- :)- :)-

SoiggiM-zxwo

Danke liebe Jutta, dass du uns immer so wunderbar an Timos Leben und seinem Fortschritt teilnehmen lässt.

Es macht mich einfach nur glücklich, und bin jedesmal total berührt,wenn ich Timos Fortschritte lese.

Ich sauge alles förmlich auf,und habe dabei manchmal sogar ein Gefühl, direkt neben Timos Bettchen zu stehen und jede Mimik von ihm wahrzunehmen

Ich danke dir ganz herzlich

Lb Gruß

Siggi

Fkrau Di8ngens

Es ist einfach nur wunderbar, zu lesen, wie Timo Fortschritte macht.

Jeden Tag denke ich an euch und hoffe, dass es weiter geht.

:)_ :)_ d @:) :)* :)* :)*

A{mygdaRllxa

"Ein bisschen Schwund ist immer".....ich fass' es nicht!.... ;-D ;-)

Ok...das Zubeißen klappt :)^.....Na, dann muss er nur noch das Kauen und Schlucken trainieren....dann gibt es Pizza! :-D

d/e S'ächxsin

Liebe Jutta,

ich freue mich sehr, zu lesen, wie zügig es jetzt mit der Gesundung Timos vorangeht! :)^ :)* :)* :)* :)* :)* :)* Endlich nimmt der kleine Schlumpf wieder aktiver am Leben teil - der Rest wird jetzt auch noch bald kommen! :)z

L4ava3txi

Hallo,

ich habe wieder aktualisiert.

Guckst du hier ;-D :

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

*:) *:) *:)

Jutta

wbe4n-do

wow das is ja SUPER!!!

:)^ :)^ :)^ :)^ :)z :)z :)z

ich freu mich sooooo!!!

ach, musste mein namen übrigens ändern, wer mein alten namen wissen will- pn!

wRen-d5o

achso, noch n paar glückssternis :) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)^

L3avatxi

Habe auch gerade noch ein paar Sprüche eingefügt auf der Seite : Timos coole Sprüche.

Die Seite hatte ich ganz schön vernachlässigt, aber der Stress... ;-)

S$usiZzuki

Spitze Neuigkeiten! :)z

Jeden Tag einen Fortschritt - klasse!!! :)^

Weiterhin viel: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße, :)D

A5myg]dallxa

:-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D :-D ;-D

Wenn ich das lese, muss ich auch lachen....ganz ohne Kitzeln...

Wunderschön...ich freu' mich!!! :)_

S;chim3melr1eitexrin

Ich lese hier jeden Tag.

Und ich freu mich so für Euch!

LG

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH