» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

d+e' Säc$hsin


Das hört sich ja total toll an! Ich freue mich sehr!:-D :-D :-D :-D :-D

eor?tnstxs


Lese auch hier seit ich med1-Nutzer bin und freue mich auch wahnsinnig über die Fortschritte! Weiterhin alles Gute für Timo - er ist echt ein ganz "Grosser"!!! :)z

Gruss, Steffi

A*sche_nputtel


Timo, Du bist großartig. Mach so weiter!

*:) *:) *:)

Herzlichen Gruß

von Aschenputtel

aus Erlangen

dpe SHächsxin


Ich habe so gelacht: Mit dem Nutella auf die Bratwurst - das ist ja köstlich! ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D Ich freue mich schon auf weitere Fortschritte von Timo. Der kleine Kämpfer wird bald wieder wie ein Wirbelwind herumspringen! :)z

eKngix62


Hallo

ich freue mich so für euch das Timo so tolle Fortschritte macht ,habe mich köstlich amüsiert dass er der Krankenschwester auf den Finger gebissen hat ,einfach herrlich.

Liebe grüße besonders an den kleinen Mann Petra *:)

L,avxati


[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

@:) @:) @:)

d=e Säxchsin


Ich habe richtig Tränen in den Augen, als ich nun gelesen habe, dass Timo sein erstes Wort gesprochen hat. Das ist so schön! x:) x:) x:) x:) x:) x:) x:) Es wird jetzt jeden Tag weiter so toll bergauf gehen - der kleine Kämpfer hat ja auch die beste Unterstützung von seiner Familie! Und essen klappt auch schon besser - das ist fein! Da kann er bald wieder seine Lieblingsspeisen spachteln... :-q

LG und weiterhin solche tollen Fortschritte!@:)

Luavaxti


Guten Morgen zusammen,

ja, das warst du schneller als ich Sächsin ;-). Während ich noch am basteln war an der Seite hast du schon

gelesen ;-D.

Ja, es gibt neues zu lesen auf Timo's Seite. Habe sie gerade aktualisiert.

Guckst du hier :-D :

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

*:) *:) *:)

MDaRiblue0te 90


WOW geil...........

Nächstes mal geh ich erst auf die Seite und dann ins Forum

So noch ein paar :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Aber ich denke der Kleine wirds auch so schaffen ;-)

Es geht ja nun steil Berg auf @:) @:)

S?usizzxuki


Suuuper!!!! :)^

Wir freuen und riesig das zu hören! Auch mein Sohn (13) lässt herzlich grüßen und findet das klasse, dass der Timo so super Fortschritte macht!

Weiterhin: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Viele Grüße an Jutta und Timo und natürlich an Alle die mitlesen! @:)

wsen-ydo


uiiiii is das schööööööön!!!! :)z :)^

*träne aus auge wisch*

weiterhin viel :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

K"ater[_x3-8


Nur der vereinte Wille und Glauben aller User macht auch was aus das es mit Tino nach oben geht.

Weiterhin viel Glück für ihn. :)^ :)^ :)z :)^ :)- :)- :)- :)- :)-

A7mygd2aflla


Ich heul schon wieder ;-D

Ach ist das schön!!!! :-) @:) :)z :)* :)^ *:) ;-) :-D

...und wenn ich mir versuche vorzustellen, wie schön das für Euch sein muss....dann heul ich schon wieder!!! ;-D ;-D ;-D....dabei bin ich sonst keine Heulsuse ;-)...aber in dem Fall bin ich es sehr gerne :)^ :)_

SCiggi=-6zw7o


Hallo Amygdalla,

mir gehts genauso wie dir :°_

Beim Lesen von Timos "JA" bekam ich Gänsehaut

und die Tränen flossen -vor Ehrfurcht, Freude, Dankbarkeit und Demut gegenüber diesem WUNDER!

Eine glückliche

Siggi :-)

Xbuad*eAsKgurbxan


ich wünsche euch auch alles gute. und möge der liebe gott timo helfen und beschützen. alles alles gute!!!!!!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH