» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

S}helxlxy


Liebe Lavati,

knapp 10 Tage habe ich Deine Neuigkeiten (vorübergehend) nicht mehr verfolgt, eben hat mir ein Freund gesagt, dass es neue Fortschritte gibt :-D

Ich habe jetzt nur kurz Deinen letzten Eintrag auf Timos Homepage gelesen, mir laufen hier einmal mehr die Tränen herunter, Tränen der Freude, der Rührung. Seit Weihnachten habe ich diesen Faden verfolgt, ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Was für eine wunderschöne Nachricht :-D :-D :-D @:) @:) @:)

Ich freue mich soooo riesig, dass Timo inzwischen so weit ist!!!

Weiterhin alles, alles Liebe für ihn :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

HuasOenreixch


Hallo Jutta,

ich war jetzt länger nicht auf dieser Seite, dafür freue ich mich aber jetzt um so mehr!!!! :-D :-D :-D :)^ Ich hoffe sehr, dass es weiter so gut bergauf geht und dass Ihr bald einen Platz für die Reha bekommt. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

E5rdb#eterlximo


Danke!! danke, dass Timo wieder lachen kann und reagieren kann, das ist so schön. Jutta, ich freu mich so @:)

eGngix62


Hallo Jutta

Das ist ja toll das Timo so gute Fortschritte macht ich freu mich für euch .

Ganz liebe Grüße vor allem an Timo Petra :-D

L0atenTter_bVafmp


Hallo Jutta!

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich den Faden nicht regelmäßig verfolge, aber ich habe gerade nach den neuesten Entwicklungen geschaut..... ich kann dir nur sagen, es ist ein Wunder... nach allem was passiert ist, hätte er sterben können, aber er lebt und er scheint wieder ganz gesund zu werden! :-) All die Gebete, die guten Wünsche und die Kerzen haben soviel bewirkt.... Ihr könnt wirklich stolz auf Timo sein!

Eigentlich wollte ich zu euch in den Chat kommen, aber irgendwie geht das nicht mehr als Gast :-/

L>avaxti


@ Vampi

Sterni hat vergessen den Gastzugang zu öffnen heute. Aber morgen geht es bestimmt wieder, ich werde ihn daran erinnern ;-D.

Morgen super Neuigkeiten von Timo.

Aber er ist kein Wunderkind wie einige meinen, er macht eine ganz natürliche Entwicklung durch sagt der Arzt, man weiss ja noch nicht was noch kommt. Wenn er mehr spricht kommt vielleicht die grosse Ernüchterung das er durcheinander ist oder so, und die linke Hälfte des Körpers ist auch nicht ganz ok. Aber wenn sich das beheben lässt ist das alles in Ordnung.

So, nochmal der Link:

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

Gute nacht,

*:) *:) *:)

Lgaten0terx_Vamp


Sterni hat vergessen den Gastzugang zu öffnen heute. Aber morgen geht es bestimmt wieder, ich werde ihn daran erinnern ;-D.

Danke! Ja ich habe jetzt etwas mehr Zeit, deswegen würde ich gern ab und an mal vorbeischauen! :-)

Aber er ist kein Wunderkind wie einige meinen, er macht eine ganz natürliche Entwicklung durch sagt der Arzt, man weiss ja noch nicht was noch kommt.

Ich bin aber sicher, dass er seine gute Entwicklung trotzdem besonders seinem Lebenswillen und Kämpfergeist zu verdanken hat! :)^

L"av|adti


Hallo zusammen,

ich habe die Seite aktualisiert.

Die neugierigen unter euch schauen bitte hier :

[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

*:) *:) *:)

Jutta

w,en-dQo


uiiiiiiiiii :)^ :)^ :)^ :)^

super!!!!!!!!!!!!!!!!!

freuuuuuuuuuuu

:)* :)-

M>ööqöHp08


:)* :)* :)* :)* :)* aus meinem Sternedepot ^^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)^ :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

S6usOizMukxi


Genial! Einfach nur SPITZE!!! :)^ :-D :-D :)_

Der kleine Kämpfer will bestimmt bald mal ein Stück Pizza bekommen, oder ein :p> schlecken!

Ich freu mich so für Euch! :)_

Weiterhin eine Menge: :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Liebe Grüße, @:)

L&atenthe.r_KVamxp


:-o :°( @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

tut mir leid, ansonsten bin ich gerade sprachlos..... und überglücklich!!!!

Ltate7nte!r_Vaxmp


Jutta, ich wollte doch noch etwas sagen:

Du hast jetzt zweimal die Worte des Arztes betont, dass Timo kein Wunderkind sein. Mag sein, dass die Entwicklung, die er macht, normal ist und wahrscheinlich wird es jetzt auch schneller vorangehen, aber denke doch mal an den November zurück, als nach dem Unfall keiner wusste, was passieren würde... und dann schaut euch Timo jetzt an, der nach den schweren Verletzungen am Kopf und dem langen Koma schon wieder einige Worte spricht und sich bewegen kann! Ich denke, dass das trotz allem ein Wunder ist, das Wunder des Lebens!

p`hoe8be


[[http://www.timo-wachauf.de.vu/]]

ich finds einfach wundervoll!!!!:)* :)* :)*

MCaiblubete x90


@:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:) @:)

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH