» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

kPruemyeli,nchexn23

Ich drück Timo auch ganz fest die Daumen, dass es ganz schnell wieder weiter aufwärts geht. :)* :)* :)* :)* :)* :)*

LYavat8i

Vor einer Stunde rief meine Schwester an, Fieber bei 40,5 Grad und der Kreislauf spinnt.Blutdruck mal total hoch dann wieder im Keller...

Ich hab Angst, verdammte Angst, er ist doch schon so weit gewesen...

ADm0ygdaxlla

:°_ .....ich denk an Timo...ganz feste :)-

L,avaxti

bitte helft mir, timo wird gerade auf intensib verlegt, kreislauf zusammengebrochen. eltern sollen dabeleiben, ekg total schlecht, bitte gott lass ihn nicht sterben

k;atzenpxum2

oh nein. das tut mir so leid. ich hoffe sie können timo helfen.

er hat doch so gekämpft, er wird das weiterhin tun......ich denke an ihn. ganz fest!!

d7eHlxay

:°_ :)- :°_ :)- :°_

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

e_r`t`nsts

Schicke ihm ganz viel Kraft...

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

p=ebxby

:)* :)* :)* :)* :)* :)*

Euer Timo ist ein Kämpfer - und er wird weiterkämpfen.

A,myg#da:llxa

Ich denke an Timo....ganz feste... :°_

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A$rdcA}ngexl

Wo Worte nicht helfen... :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

F0rau ^DinMgens

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T(aps-Taxps

timo schafft das .. er hat soviel kraft bewiesen .. das packt er auch noch ganz bestimmt ..

ganz viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)-

Jwui$cilxy

Alles wird gut, der Kleine schafft das! @:) :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Iqn8divid ualixst

Das ist schrecklich. Keine Meldung in dem ganzen Faden ist mir so unter die Haut gegangen wie die jetzt. Ich habe mal Ähnliches durchlebt. Liebe Jutta, ich wünsche Euch jetzt ganz besonders viel Kraft! Ich würde so gern mehr für Euch tun können... Aber denk dran, hier sind ganz, ganz viele, auch stille Mitleser, die in Gedanken bei Euch sind!

SBusijzu1ki

Das kann ich nicht glauben. :-o

Bin sprachlos. Ich wünsche Timo und Euch alle Kraft der Welt! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :°_

Traurige Grüße, :°(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH