» »

Das ist nur ein b飉er Traum und ich wache gleich auf

LCavaxti

ganze nacht bei eltern gewesen, timos werte sehr schlecht, fiebr noch etwas gestiegen, 酺zte kriegens nicht hin, drohendes organversagen, timo bewussstlos, lebensgefahr. hab tablette genommen bin mde. warum, warum? unser schlumpf, betet fr ihn , bitte.. bin so mde jetz , veilleicht tablette wirkt,,

F]rau DinVgens

Fhl dich in den Arm genommen, mir fehlen Worte, die dich tr飉ten k霵nten. Ruh dich aus, es liegt nicht in unserer Hand, aber ich glaube, ich kann hier fr alle Mitleser sprechen, wir wnschen uns inbrnstig, dass Timo gesund wird. :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

T$apstTaTps

:起 oh nein .. das tut mir leid ..

ich denke ganz fest an den kleinen timo .. ganz viel kraft und gesundheit

er muss es einfach schaffen .. ich hoffe er wird bald wieder gesund, das wnsche ich mir wirklich :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)- :)-

e/rtns,ts

Bin in Gedanken immer bei Euch und dem kleinen Timo und drcke wie verrckt die Daumen, dass er diese Hrde nehmen wird! Er war doch bis jetzt so ein K鄝pfer!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

k;ruemelEinche$n2x3

Oh nein!:起 :起 :起

Ich sende euch und dem kleinen Timo ganz viel Kraft!:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S*usizHuki

Sitze hier, Tr鄚en laufen, bete um Hilfe! :(

:)- :)- :)- :)- :)- :起 :(

AzrcA/ngexl

Hallo JuJu..erschrocken lasen wir die neuen Entwicklungen. Unsere Gebete und Gedanken sind bei Timo.. Auf der Radio-HP habe ich eine Extra-Seite aufgemacht "Gedankenstern Timo" und ich hoffe das die darauf gehen..genauso wie wir..all den Glauben und Kraft dir/euch und ganz besonders Timo zukommen lassen..

Fhl dich umarmt

Jenny und Sterni :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

M\om#o2x5

Lieber Timo, Du hast Dich ins Leben zurck gek鄝pft und soooo viele Fortschritte gemacht. K鄝pfe weiter kleiner Mann :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Werd ganz schnell wieder gesund :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

C'lgeenZi

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d:ieN-anax01

Euer Kleiner Schatz ist ein K鄝pfer, er schafft das. Ich wnsche es Euch so sehr!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dEe SnäcOhsWin

Liebe Jutta,

das tut mir ganz schrecklich leid, dass euer kleiner Schlumpf nun schon wieder so leiden muss. Ich wnsche euch ganz viel Kraft und bete fr Timo! Er wird es auch dieses Mal schaffen - er ist doch ein K鄝pfer! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

w(ecn-xdo

neiin :(

er wird es schaffen!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)-

S$iDdnReySxcream

Mir fehlen die Worte. Ich bete fr den kleinen Timo. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

E!liVza__66

Ich bin in Gedanken die ganze Zeit bei Euch und hoffe inst鄚dig, dass alles gut wird!!!:)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AzmygddalMlxa

Ich bin die ganze Zeit in Gedanken bei Euch...habe in unserer Krankenhauskapelle Kerzen fr Timo angezndet... :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH