» »

Das ist nur ein b飉er Traum und ich wache gleich auf

fvritZzantxon

auch ich bete fr timo.

gebe ihm ganz viele :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und znde :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- an

Q(ua7dfraxu

Hallo Jutta :起

Es ist so schrecklich zu lesen was gerade passiert.Wir sind in Gedanken bei Euch und beten fr Timo.Er ist doch ein K鄝pfer.Fhlt Euch umarmt. :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ganz liebe Gr絽 Susan

die Säcyhsixn

Ich bin in Gedanken bei euch und znde fr Timo heute eine reale Kerze an! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

eRngi6x2

Oh nein das darf nicht wahr sein das tut mir so leid , ich hoffe und bete fr euch. :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起 :起

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-:)

Prrzin7ceSJ

Liebe Jutta,

alles wird gut, wir beten alle fr Timo.

Gott wird ihn nicht so weit bringen und dann wieder fallen lassen, glaub悲aran!

Wir beten alle fr Euch!

PrinceSJ

F-rau GDi]ngenxs

In meinem Haus brennt auch eine Kerze fr Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)-

Eeriion

:)-

kpruemgeliJnchen2x3

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AFmygZdalla

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

S9uksizuxki

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)* :)- :)*

AMrc AngCexl

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

C[han~cMe007

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

S4iggi)-zxwo

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich glaube fest daran,dass Gott dem tapferen K鄝pferle die M鐷lichkeit zu leben gibt!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

w`ellenk1roxne

Schei絽schei絽schei絽!!!!!!!!!!!! :( :( :( Verflucht nochmal!

Lieber Gott, bitte lass Timo leben, bitte!!!! BITTE!

d_el.ay

Brigitte F., was soll das %-| ?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH