» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

SAus@izukxi

Gibt es noch immer keine Entwarnung? ??? :°(

Alle Daumen bleiben weiterhin ganz fest gedrückt! :)* :)- :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)- :)* :)-

F(rau |Dingexns

Mit Bangen und Hoffnung für Timo :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)*

T\apsTaxps

:)- :)- :)- :)* :)* :)* .. ich wünsche mir das er es schafft wieder ganz gesund zu werden :)- :)- :)* :)*

A`myg[dallxa

:)* :)* :)*.....bin in Gedanken die ganze Zeit bei Euch...... :)- :)- :)-

eangelQchen)260387

Och Mensch, Gott wenn es dich wirklich gibt dann hilf dem Kleinen! Er braucht dich jetzt ganz ganz dringend! Lass ihn aufwachen, er hat doch noch das ganze Leben vor sich!!

Halte auch die Daumen fest gedrückt :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

wxellepnkro-nxe

TIMO!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zeecbxi

Oh nein, habe gerade erst von Timos Rückfall gelesen. Habe richtig Gänsehaut bekommen.

Lieber Timo, halt durch! Deine Familie liebt Dich von Herzen, Du bist nicht allein bei Deinem Kampf! Ich schicke Dir ganz viele Kraftsterne :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* und einen Schutzengel o:)

Iqorexth

Das kann doch nicht sein, alle paar Tage gucke ich nach, was Timo für Fortschritte gemacht hat und jetzt das?! Ich hab grad für ihn gebetet, ich hoffe, er schafft das!!

Er hat doch schon so viel geschafft, er war so stark!!! Er muss es einfach schaffen!!!! :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Was sagen denn die Ärzte dazu, kommt es oft vor, dass jemand so einen Rückschlag erleidet?

FRrau @Dingxens

Ich schick euch noch ein paar Kraftsternchen :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

dpe Sä9chsixn

Ich schicke euch ganz viele Kraftsternchen! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* Timo MUSS es schaffen! Er war so tapfer und stark, ist soweit gekommen, er hat noch so viel Schönes im Leben vor - er muss es schaffen! Wenn ich könnte, würde ich so gerne was von meiner Energie abgeben, damit er schnell wieder gesund wird!

mrummkix1

meine güte, jutta, bitte melde dich doch, damit wir bescheid wissen. mach mir richtig sorgen....ich weiß, das du nicht berichten MUßT, aber es wäre doch sehr sehr nett, wir leiden doch alle mit euch!:°( :)*

S(u>sizukxi

Immer noch nichts Neues?! :-o :°( :)* :)-

MFaibl3uet)e 9x0

Ich mache mir sorgen......

Sie meldet sich so lange nicht :°(

Ich hab Angst.........

Das was schlimmes passiert ist :°( :°( :°( :°( :°( :°(

BITTE TIMO DU MUSST KÄMPFEN TU UNS DEN GEFALLEN :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A!myg8dalxla

Es bleibt uns nichts anderes als weiter zu hoffen, feste an Timo zu denken und ihm und seiner Familie von ganzem Herzen Glück und Kraft zu wünschen....

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

H7ase,nr?exich

:)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH