» »

Das ist nur ein b飉er Traum und ich wache gleich auf

Cplexeni

Timo k鄝pf fr dich :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

S<idne8yScrexam

Bei mir macht sich auch die Angst breit, weil wir so lange nichts h顤en. Hoffe, er k鄝pft tapfer weiter. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ipore&th

Oh man, ich guck schon alle 5 Minuten, ob nicht doch irgendwas positives passiert ist :-( Das tut mir so leid fr Jutta und die ganze Familie, das es jetzt nochmal so schwer wird... also ob nicht schon genug passiert w酺e!

d.ie|Na`nxa01

auch wir warten hier auf positive Nachrichten, ich denke die ganze Zeit an Timo. Aber Jutta wird sich melden, wenn sie es kann, ich hoffe es wird alles gut!!

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

k[ruecmelincphenx23

Auch von mir noch mal

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

und ganz viele

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

N)etm'anx32

Ich schicke Timo auf diesem Wege auch ganz viel Kraft!

War ganz geschockt,als ich eben alles gelesen habe...dabei sah es doch die ganze Zeit so gut aus.

Viele Gr絽,Michael

S5chimme;lreitexrin

Bin auch total geschockt und mache mir Sorgen, weil sich Lavati nicht mehr gemeldet hat. Ihr letztes Posting klang ganz schrecklich.

Ich denke an Euch, Jutta!

FMrau DCingenxs

Liebe Jutta, ich bin in Gedanken bei Euch :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

t'eVard[rop7x7

:起 :起 :起 :起 :起 :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

AgmyPgdalxla

:)* :)* :)* :)- :)- :)-

M>aibYluexte 90

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

F:rau) Dincgens

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- gute Nacht und vergesst nicht, sobald ihr hier reinkommt Kerzen anzuznden :)* :)* :)* :)* :)*

d!i1eNDana0x1

:)z :)z :)z

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

aod0rxe

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

d2e S]äch[sin

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Ich bin in Gedanken bei euch und hoffe sehr, dass sich alles zum Guten wendet!:起 :起 :起

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH