» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

l'eotna66x1

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

SVometnimexs

och menno

ich drücke ganz fest für den kleinen und natürlich auch für die familie die daumen

bitte jutta halte uns auf dem laufenden sofern du die kraft natürlich hast.

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* für euch und den kleinen timo

eVng#i62

Immer noch nichts von Jutta ich habe so ein ungutes Gefühl ich hoffe es täuscht mich .

Timo kleiner Schlumpf kämpfe

e0ng>ix62

:)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)*

A7mygdZalxla

Jutta, viel Kraft - ich denke an Euch!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

F<r|au D ing6enxs

Jutta, ich sende auch noch ein paar Kraftsternchen, würde dir gerne von meiner Kraft etwas mitgeben :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

wien;-do

ich hab auch ein ungutes gefühl :°(

ich hoffe, sie meldet sich endlich, und es kommt eine positive nachricht...

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

B'ellaa~60x00

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

d`ieNaxna01

:)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)-

F>r&au DiUngens

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Weh*ispxers

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

M9ai5blue!te' 9x0

mir wird immer unwohler........

Timo bitte kämpf :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

w*en-pdo

man, ich mache mir solche sorgen....

weiß keiner was ???

QxuaKdfraxu

:)* :)* Für Timo ,seine Eltern,Jutta und die ganze Familie :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

Liebe Grüße Susan

wpen-dxo

ich auch :°(

:)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH