» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

B(ellwa60x00


wen-do

wir machen uns hier alle Gedanken und Sorgen, sonst wären wir nicht in diesem Forum. Laß dich mal umarmen..... :)_

Vielleicht hat Jutta einfach im Moment keine Zeit was zu berichten..... nur denke ich das sie das bald tun muß, schließlich hat sie den Stein in Rollen gebracht das wir alle mit ihr und ihrer Familie mitzittern, hoffen und beten.

Jutta........ wir alle sind doch auch noch da und warten auf ein Zeichen von dir :°(

Für Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)*

A mygd+allxa


Ihr erinnert Euch sicher daran, dass Jutta vor einigen Wochen einen richtigen Zusammenbruch erlitten hat. Wenn es ihr jetzt wieder sehr schlecht geht, kann sie sich einfach nicht melden. In ihrem letzten Beitrag sprach sie ja auch davon, dass sie eine Tablette genommen hat....also lasst uns einfach weiter Timo, Jutta und der ganzen netten Familie Kraft und das Beste dieser Welt wünschen..... :)* :)* :)* Wenn sie wieder hier hereinschaut, dann möchte doch niemand, dass sie ein schlechtes Gefühl bekommt, weil sie nicht in der Lage war, sich bei uns zu melden....

Ich umarm jetzt mal alle von Euch, die sich Sorgen machen und ein bisschen Zuspruch gebrauchen können

:°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_ :°_

Für Timo:

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

wBen-dxo


ja stimmt auch wieder...

:)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

B(elUla6N0x00


War auch nicht bös gemeint........ es macht mich nur schon ganz wirr, immer zwischen Timos Homepage und hier hin und her zu surfen um was neues zu erfahren. :°(

Geben wir uns hier eben so lange bis Jutta sich meldet Unterstützung ja? :)* :)* :)* :)* :)*

w?e$n-do


genau :)- :)- :)- :)- :)-

dEe 8SäcFhsin


Ich denke auch, dass Jutta jetzt größere Sorgen hat, als sich hier zu melden. Der kleine Timo geht jetzt vor u. sie brauch alle Kraft und Energie für ihn! In so einem Moment, wo man nicht weiß, wie es weitergeht u. man halb verrückt vor Sorge wird, kann man an nichts anderes denken und dann eben auch nicht hier schreiben. Dafür sollten wir ALLE Verständnis haben!

Liebe Jutta,

ich schicke dir und deiner Familie ganz viel Kraft u. hoffe ganz stark, dass Timo sich wieder vollends erholt! :)* :)- :)* :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

H?aseNntreixch


:)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

d$ieNa na01


Das wichtigste ist jetzt Timo und Jutta wird sich schon melden, wenn sie die Kraft dazu hat. Ich hoffe für die ganze Familie das es wieder aufwärts geht und Timo ist ein großer Kämpfer!

Ich drücke ganz doll die Daumen und denke fleißig an den kleinen Schlumpf, mit der Hoffnung im Herzen das alles wieder gut wird.

:)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)-

Q,uad"fraPu


@ Amiygdalla

Ja so sehe ich das auch .Jutta und die ganze Familie brauchen jetzt so viel Kraft und ich denke sie wird sich wieder melden wenn sie den Kopf dafür frei hat .Versetzen wir uns in ihre Lage .Wir könnten es bestimmt auch nicht ,neben all den Sorgen noch in ein Forum schreiben.Sie sind nervlich eh so stark belastet .Hoffen und beten wir ALLE weiterhin das alles GUT wird. Jutta weiß das wir an sie denken und vor allem auch an Timo. :)* :)*

LG Susan

w e'n-dxo


ich schaue alle 5 min hier.... ich habe so ein schlechtes gefühl....

hoffe es täuscht...

werde jetzt noch eine kerze anzünden...

IFndividuZalisxt


Ja, ich habe auch verdammte Angst. Es ist schon unglaublich, wie wichtig einem ein fremdes Kind werden kann. Die Geschichte begleitet mich seit der jähen Wendung wie eine dunkle Wolke durch den Tag, und Euch wohl auch. Das ohnmächtige Gefühl, nicht helfen zu können, ist zermürbend. Trotzdem sind unsere Gefühle komplett unwichtig verglichen mit dem, was Juttas Familie im Moment durchmacht! Ich möchte deshalb anregen, ein wenig bescheidene Zurückhaltung zu üben und uns nicht mit Sternchen-Inflationen zu überbieten, damit Jutta, wenn sie wieder Zeit und Kraft zum Schreiben hat, sich nicht erstmal durch einen Riesenstapel von ungelesenen Postings kämpfen muss. Es könnte sonst auch der Eindruck von Ungeduld entstehen oder eine Art Druck aufgebaut werden. Das sollten wir unbedingt vermeiden, egal wie schwer es fällt.

Gelegentliche Signale der Anteilnahme sind sicher völlig ausreichend. Ich denke, Jutta weiß auch so, dass wir in Gedanken bei ihr sind und ihr und Timo nur das Beste wünschen. Also, nicht zu viel aufgeregte Hektik hier, weniger ist manchmal mehr...

So denke ich jedenfalls. Ich möchte nicht belehrend und besserwisserisch rüberkommen und auch keine Diskussion anzetteln. Es soll nur ein Gedanke, eine Anregung sein; jede(r) kann für sich drüber nachdenken und sich dann verhalten wie er/sie es für richtig hält. Ich bin auch nicht böse, wenn jemand anderer Meinung ist. An alle: :°_

w^ena-dxo


wie is denn nochmal der link zum kerze anzünden ??? ich finde ihn einfach nich :(

bPinauZchdxa


Ich schicke auch ein paar Kraftsternchen rüber, lese ständig mit und mache mir auch grosse Sorgen. Es war nie Juttas Art so lange nicht zu schreiben wenn es nicht wirklich ernst war oder sie einfach nicht konnte weil sie im Krankenhaus war.

Aber lasst uns das Beste hoffen und für Timo beten!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

SWidnUeyScDream


Meine Ängste werden immer intensiver. Hoffen wir weiter. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

FRrauG Dingxens


hier ist er

[[www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=ger]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH