» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

A]mygdxalla


:)* :)* :)* :)- :)- :)-

Q3uAadfrxau


...ganz fest in Gedanken bei Euch :)- :)* :)-

wpen5-xdo


:)* :)* :)* :)- :)- :)-

I:ore-txh


Ich hoffe, es geht dem Kleinen gut...

:)- :)- :)-

AWrcAnxgel


Mit jeder Minute der Stille schreit die Angst lauter in mir..sie war seitdem auch nicht mehr bei uns im Radio... :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Q$uFadFfrau


ich denke sie sind jede freie Minute bei Timo ,ist auch verständlich .Wir müssen abwarten leider können wir nicht mehr tun .

d<e SXäechcsin


Ich sehe es genauso wie Quadfrau. Wenn in der Familie jemand so sehr krank ist, ist der Mensch, dem es schlecht geht, am wichtigsten! Da hat man keine Kraft mehr, noch hier im Forum zu schreiben! Das Wichtigste ist jetzt, dass Timo wieder ganz gesund wird! :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) :)- :)* @:) Natürlich mache ich mir auch große Sorgen, wie es dem kleinen Schatz wohl gehen wird. Aber wir sollten auch ein bisschen Geduld haben u. Verständnis aufbringen, dass hilft Jutta mehr, als wenn sie sich von uns hier unter Druck gesetzt fühlt, schreiben zu müssen! :)z

A5rcAngvel


Nicht das man mich falsch verstanden hat, nur ich/wir stehen der Familie sehr nah.. bei der letzten Sendung für Timo als er schon wach war und einiges mitbekommen hat, waren auch die Eltern dabei und dadurch entstand ein näherer Kontakt..wenn man das so sagen kann..und JuJu ist ja nicht nur eine Stammhörerin sondern auch so etwas wie eine Freundin geworden in der Zeit..umso näher geht es uns..

Und wahrscheinlich werde ich am Mittwoch wieder eine Sendung für Timo machen..besser gesagt ich werde eine Sendung machen..vielleicht kann man dadurch noch mehr positive Gedanken aufbauen.. Wer dabei sein möchte..ich mache den Gastzugang wieder auf so das man sich nicht anmelden braucht sondern auch als Gast in den Chat kommen kann..

Da ich aber damit keine Werbung für den Sender machen will, sondern weil es mir wie auch in den anderen beiden Sendungen nur um Timo und seine Familie geht werde ich den Link fürs Radio auf Wunsch per PN zusenden..

:)* :)- Timo..du fehlst... Dein "Onkel" Sterni

mAummxi1


jutta, bitte...so sag doch kurz, wie es timo geht!!!! wir machen uns alle sorgen um timo!!!!!:-@ @:) :)* :)* :)* :)* :)*

Qvuadftrau


@ Arc Angel

Du mußt Dich doch nicht rechtfertigen.Ich denke jedem geht es hier gerade gleich .Alle hoffen und bangen und jeder macht sich Sorgen .Es ist schlimm so im Ungewissen zu sein .Wir werden weiterhin immer hier und auf Timo's Seite schauen und hoffen das Jutta uns bald etwas positives berichten kann.

Ich hätte gerne per PN den Link .

Danke Dir und was ich noch schreiben wollte:

Ich möchte Euch "ALLE" mal Grüßen denn wir sind hier irgendwie so zusammengewachsen .

Wir denken alle an Timo,Jutta und die ganze Familie ,das ist sehr schön .

Liebe GRüße Susan

khat)zen+pumx2


ich trau mich seid tagen nichts zu schreiben..mein gefühl sagt mir nichts gutes...*seufz*wenn er es doch schafft,bitte.........es vergeht kein tag an dem ich nicht an den kleinen denke...

ich hätte den link auch gern bitte

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-: :)-)-:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

SfidjneySxcream


:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

dVieNtanax01


:)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)-

Darf ich auch den Link haben??

FArau= Dinxgens


Ich habe den Link leider verbummelt, den mir Jutta schickte und bitte auch darum, ihn mir noch einmal zu senden.

Ich denke an Timo und wünsche mir so sehr,dass er es schafft.

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

EUrion


Ich hätte den Link auch gerne @:)

:)- :)* :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH