» »

Das ist nur ein böser Traum und ich wache gleich auf

m`iss0allxy

Lavati, das tut mir so leid :°_

Denk dran, er ist ein kleiner Kämpfer, immer schon gewesen!

Ich wünsche Euch so viel Kraft und Hoffnung :)* :)* :)* :)*:

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- v

AMmeli

Hallo ihr alle *:)

Ich habe mich bis jetzt noch nicht hier zu Wort gemeldet. Habe immer nur still mitgelesen und mitgebetet, dass es Timo schnell wieder besser gehen wird.

Als es dann bergauf ging, war es für mich wie eine "Befreiung" und ich habe mich so gefreut für Timo und seine Familie.

Nun lese ich seit ein paar Tagen die schlimme Nachricht, dass er diesen Rückfall hatte und nun die Sepsis. Mir fehlen die Worte :°( :°( :°(

Niemand weiß, wie viel Kraft in einem so kleinen Menschen steckt, aber Timo hat schon einmal all seine Kraft und seinen Lebenswillen bündeln können, um zu euch zurück zu kommen, er wird es bestimmt auch dieses Mal schaffen und sich dann ganz wieder erholen :)* :)* :)* :)*

Gebt die Hoffnung nicht auf.

Ich bete für euch und bin in Gedanken bei euch :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

M>aiblu#etxe 90

:°( :°( :°( :°( :°(

Mensch kleiner, kämpf bitte kämpf weiter :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Time,Juju & familie viel viel viel kraft :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ich bin in gedanken IMMER bei euch :)- :)-

S^idnNeydScreaxm

Lavati das tut mir so leid für euch. :°_

Hab ständig gehofft, dass es mit dem kleinen Kerl aufwärts geht, gebetet und auch reale Kerzen angezündet. Er wird weiterkämpfen. :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- Bin in Gedanken bei euch.

W2his4pers

Liebe Jutta!!

Es tut mir so leid, was ihr und Timo gerade wieder durchmachen müsst!! :°_

Aber alle hier geben die Hoffnung nicht auf. Ich denke viel an Euch und hoffe sehr, das es Timo bald wieder besser geht!!

Ganz viel Kraft für Euch!!! :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

aLd0@rke

Auch von mir soooooooo viel Kraft für Timo und seine Familie :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Habe in den letzten Tagen oft an euch gedacht und werde wie die Anderen in Gedanken auch weiterhin bei euch sein....

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

dXe SLächsixn

Liebe Jutta,

es tut mir unheimlich leid, dass Timo - nachdem es so schön bergauf gegangen ist - nun so schwer erkrankt ist. Ich hoffe, die Ärzte finden jetzt bald eine Lösung, wie sie den Bakterien und der Sepsis Herr werden können. Weiß ja nicht, ob das schon getan wurde, aber manchmal ziehen doch Ärzte, wenn sie nicht mehr weiterwissen, noch andere Ärzte aus anderen KH's hinzu. :-/

Ich bin in Gedanken bei euch und bete ganz fest, dass Timo es schafft, wieder ganz gesund zu werden! :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)-

Liebe Grüße!@:)

Q$uadfxrau

Hallo Jutta

Danke das Du Dir die Zeit genommen hast um uns zu schreiben .Wir hoffen alle so sehr mit Euch das Timo schnell wieder gesund wird.Ich und meine Familie werden weiterhin für Timo beten und wir sind in Gedanken immer bei Euch .Es vergeht keine Stunde wo wir nicht an Euch denken .Viel,viel Kraft weiterhin und alles erdenklich Gute für unseren kleinen Kämpfer.Er wird wieder gesund daran glauben wir . :)* :)* :)* :)* :)*

Passt auf Euch auf .Das was Ihr gerade durchmacht ist so schlimm und ich hoffe Deiner Schwester geht es auch wieder besser .

Liebe Jutta alles Liebe und Gute

LG Susan und Family

e7ngiW62

Hallo Jutta :°_

Das tut mir so leid für euch ich muss immer an euch denken ich hoffe und wünsche dass meine Gedanken und Gebete erhört werden . Euch wünsche ich viel kraft damit ihr die schwere zeit übersteht mehr kann ich nicht tun . :)* :)* :)- :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)* :)- :)- :)- :)* :)- :)-

FKl%ammxe

Hallo

ich habe das alles gerade erst gelesen und bin zutiefst erschüttert.

Das so etwas passiert ist nicht gerecht. Ich drücke gleich ganz fest die Daumen und denke an den kleinen Timo.

Gebt nie die Hoffnung auf, egal wie schlecht es aussehen mag!

Kinder sind stark und wenn ihr ihm weiterhin das Gefühl gebt, dass ihr an ihn glaubt und ihn liebt, dann wird er es schaffen.

Ich habe so ein Bild vor Augen: der Sommer wird kommen und ein kleiner Junge wird in der Wärme der Sonne spielen, Timo... euer Timo...

:)* :)* :)*

CHhan&c{e007

:°_

Alle Kraft dieser Welt für den kleinen Timo und für euch!!!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

l`iollyd294

@ lavati

ich wünsche euch ganz viel kraft und hoffnung für den kleinen schatz, jetzt hat er so gekämpft, das kann nicht alles umsonst gewesen sein... ganz viele gute gedanken und wünsche für den kleinen kämpfer :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)-î 35î:)-î :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)-î 35î:)-î :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)-î 35î:)-î :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)-î 35î:)-î :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)-î 35î:)-î :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:) *:)-î 35î:)-î :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

k<ruemel!inchen2x3

@ lavati

:°_ :°_ :°_

Auch ich wünsche Timo und euch gaaaaaaaaaanz viel Kraft und Hoffnung für diese schwere Zeit! Ich bin in Gedanken bei euch!

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

:)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)- :)-

A@mygd allxa

Liebe Jutta,

wenn ich darüber nachdenke, wie sehr mich schon Timos Krise bedrückt....wie sehr muss es Euch dann treffen...nehm Dich mal virtuell in den Arm :°_

Ich denke so oft an Timo und Euch....und wenn ich könnte, würde ich Timo ein Stück meiner Kraft schenken :)* :)* :)*

Bin weiter in Gedanken bei Euch.... drücke dem kleinen Kämpfer ganz feste die Daumen...und zünde Kerzen für ihn an.... :)- :)- :)-

Wenn es etwas gibt, was ich für Dich tun kann, dann melde Dich :)*

d?ie#Nanax01

Hallo Lavati,

auch wir drücken Euch die Daumen und denken immerzu an Euren kleinen Kämpfer. Wir hoffen das er es schnell schafft und bald wieder die Klinik unsicher macht, aber Ihr müsst stark sein für Euren Schlumpfi.

Eure Stärke hat schon so viel bewirkt, kämpft weiter, glaubt an Ihn- er braucht euch jetzt so sehr, bleibt stark auch wenn es leichter gesagt als getan ist.

Er merkt gewiss das Ihr da seit, er braucht das!!

Kämpft wie Timo :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)* :)*

Ihr seid eine so tolle Familie :)z

:)* :)* :)* :)* TIMO :)- :)- :)- :)-

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH