» »

Psychisch bedingte Übelkeit

bnambixe


johanniskrauttee ??? wwwäääähhhh

hab ich gestern probiert. von dem wird mir sooo schlecht

ja über eine therapeutin hab ich auch schon anchgedacht.

mals chaun wie es weiter geht. irgendwas muss ich aber tun

danke für eure antworten @:)

c:o=smax86


kannst auch normlae dragees nehmen :-) (johanniskraut)

bpamtbie


muss ich gleich mal in die apotheke :D

danke @:)

cGosm~a8x6


hihi gg.

aber muss mal wirklich mind. 4 wochen einnehmen , bevor du was spürst.

ich nehme die von LAif 900

das sind die günstigsten

unter 900 (einheit kenn i leider ni) wirkt sowieso nix :-)

*:)

b5ambixe


ok danke. gut zu wissen.

aber ich glaub das problem wird sich eh erst legen wenn es privat wieer aufwärts geht.

aber im moment läuft einfach alles schief

c|osmVa86


ja mit sicherheit..aber das schaffst du da raus zu kommen.

jeder mensch hat mind. einmal im leben eine phase wo er nicht merh kann..und der körper baut bloß eine schutzmauer auf..die uns aber dank seiner symptome wie benommenheit etc. belastet :-(

v-elve{t\ raixn


ich hab das auch seit jahren :/ manchmal so richtige "attacken" das is dann wie magendarm grippe das is dann 3-4 tagelang da kann ich dannn garnix essen und da gehts mir richtig elend, magenkrämpfe brechreiz ganz schlimm und ansonstenzum glück nur so unterschwellig..

bOamxbie


ja dass hoffe ich dass es bald vorbei is.

immer positiv denken auch wenn es im moment echt schwer ist und mir fast nicht gelingt

cDoAsm9a86


immer positiv denken auch wenn es im moment echt schwer ist und mir fast nicht gelingt

:)^ geht mir genauso.. aber hast die richtige einstellung :-)

b_ambixe


na eh :D

nur im moment gelingt es mir leider nicht. mein freund ist schwer erkrankt und blockt mich voll ab. dazu kommt das schlechte gewissen dass ich mich nicht andauernd um ihn kümmern kann weils mir selbst nicht gut geht. jetzt hat sein vater die ganze last auf sich genommen. und ich kann einfach nicht mehr

c!osmax86


mir gehts auch oft so.. vorallem wenn ich in diesem zustand noch stress mit meinem freund habe..oderer mal wieder mufflig ist.. kann man ja echt ncht gebrauchen.

deswegen rate ich dir, dir wirklich einen guten therapeuten zu suchen..der hat vllt auch tipps, wie du alle sbesser weg stecken kannst.. :)*

b`ambxie


ja aber ich bezweifle immer dass dass alles was bringt. die kann ja auch nicht mehr machen als reden mitmir.

udn reden kann ich mit meiner mama genau so

c(ossma8u6


naja aber die haben ja schon konkreter fragen an dich.. die du vllt selber so nicht im kopf verarbeiten würdest. manchmal steckt so ne störung ja in der kindheit..und man will sie selber nicht wahr haben.

kann ja nicht schaden.. m wenn du dir jetzte ein termin machst.. dauert ja e ne weile bis zum termin ;-)

blambixe


ja ich weiß. habe auch am samstag einen termin bei der therapeutin eminer schwester. die hatte mal bumimie und muss auch immer hin. jetzt hat si gemeint sie nimmt mich mal mit damit ich mir dass anschauen kann

cqhanyentne36


Hmm ich habe es mit Baldrian versucht da ich unruhig bin bringt aber leider nix.Habe tagsüber die starken für die nacht versucht auch zwei haben nichts gebracht.

Ja zu therapie geh ich jetzt seit fünf wochen,ob es was bringt werde ich erst in einigen monaten sehen.In der jugendzeit hat es mir nichts gebracht,mir wurde immer gesagt das ich mir nur selbst helfen kann.Doch wie soll das gehen,wenn man im ar... ist?Seit zwei monaten bin ich jetzt so im arsch mit auf und ab.Wenn mein ex kommt geht es mir wieder gut so zwei tage dann ist es wieder aus mit mir.Liegt wohl daran das er mir immer noch sagt das er mich liebt,mit mir schläft.Doch es ist wohl nur eine lüge weil ich so im arsch bin und ich glaube sie ihm gerne,wenigstens für kurze zeit.Dann holt mich die wahrheit leider wieder zurück auf den boden.Denn wenn er mich lieben würde wäre er nich bei einer anderen^^Ich weiß nicht wie ich jetzt da wieder raus kommen kann,habe zwei kinder hier die mit mir leiden.Und mit denen ich leide weil papa weg ist

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH