» »

Psychisch bedingte Übelkeit

b{am(bixe

anscheinend schon

nur gibt es zeiten im leben wo mannicht mehr positiv denken kann :°(

qXuesti*ongxirl

ich habe einfach vor ganz vielen sachen angst...tu' mir oft selber leid, denke, dass mich keiner mag (was nicht stimmt)...habe komplexe etc.

bpa!mbixe

ja dass kenn ich gut.

nur trotzdem muss es da ja eien lösung geben dass man die symptome ein bissl erleichtert ??? ?

war schon bei so vielen ärzten, hab so viel ausprobiert, aber daweil noch nicht gefunden was mir helfen konnte

C#_xH

Psyche und Körper handeln zusammen. Es hilft nichts, wenn man nur das Eine behandelt.

Hast du mal einen Psychotherapeuten aufgesucht? Oder dich von einem Facharzt für psychosomatische Medizin beraten lassen?

Es gibt zig Medikamente gegen Übelkeit und Durchfall. MCP /Paspertin mal ausprobiert?

E0ichaenblCat

Hey

Habe das zurzeit auch richtig schlimm..... :(v kann nichts essen Und dazu noch Schwindel und so.....

Ist bei mir aber denke ich auch psychisch!Naja abgenommen habe ich noch nicht so viel in der letzten woche 6 kilo!!!

Liebe Grüsse !!

bqambixe

paspertin nehme ich. habe aber nicht dass gefühl dass sie mir helfen :(

nein war ich noch nicht. aber werd ich dann mal machen müssen :(

cfha-y.ennxe36

Gegen diese angst kannst du nichts auf die schnelle machen..Es gibt von bachblüten so rescue pastillen oder auch tropfen vieleicht helfen sie dir ein wenig.

Gegen die angst kannst nur du kämpfen,vieleicht mit hilfe eines therapeuten.Nur von mir weiß ich das du im grunde nur du allein dir helfen kannst.Ich habe die angst vor der übelkeit,davor mich doch mal übergeben zu müssen inzwischen im griff.Ich bin als jugendliche und auch noch in deinem alter oft nicht raus gegangen deswegen.So mit 25 Jahren kam dann irgentwie der fortschritt.Und ich lasse mich nicht mehr nur an zu haus binden davon.

bAamb#ie

ja ich weiß. heute war ich den ganzen tag im KH. und mir ist ständig übel. die ganzen schläuche an meinen freund,... dass ganze blut,.... es ist schrecklich.

muss es in den griff bekommen. weil ich werd jetzt täglich bei ihm sein wollen

cVhay@enne3x6

Ja das ist auch verdammt hart bestimmt,deshalb wünsche ich dir auch viel kraft :)*

NUejllPy06

ja kenn ich,hab momentan jeden tag heftigste magenschmerzen,schwindelattacken sowie übelkeit,ich pack mein leben grad einfach net und weiss aber auch net wies weitergehn soll........ :°(

bqam*bie

danke. kann ich echt gut gebrauchen. denn ich weiß nicht wie ich das alles schaffen soll

N!ellyx06

man kann i-wann einfach nimmer positiv denken,denn jedesmal wenn man einen schritt vorgeht,macht man wieder drei zurück........ich frag mich nur,wieviel ein mensch noch ertragen kann ??? ?

Epichen$blxat

@ Nelly

Das tut mir leid für dich!!!! lass dich mal drücken :)_ :°_

Ist bei mir immoment das selbe!!:°(

Liebe Grüsse!

Nyellqy0W6

danke drück dich auch mal :°_,weiss einfach net warum einem das leben manchmal nur so übel mitspielt?was hat man denn nur getan,das man oft so bestraft wird ???

c)hayevnn]e36

Hmm ich sage dazu oft das man echt zu gut für die umwelt ist.Denn die ar... bekommen immer was sie wollen und unsereiner weiß nicht wohin mit seinen sorgen :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH