» »

Mit 17 noch Schnuller?

U6sa*gi91

:) danke das ist ganz lieb von euch :) da ich zusätzlich eh ne zahnspange hab denk ich mal das wirkt sich nicht so sehr auf die zähne aus (hoffe ich) ausserdem beiß ich ja net drauf.. ist ja egl nur zum einschlafen frühs liegt der ja dann eh immer sonstwo... hatte eben nur angst das ich echt nen psychodoc nötig hab,..

E|inBsameSxeele

Habe irgendwie das Gefühl ich werd überlesen....

W8ar _mal der KDatexr

Mmmh

mal ganz ehrlich, die TE stört es und ich finde es dann auch wenig hilfreich zu schreiben dass das alles ganz normal sei.

Es gibt da nur die Möglichkeit sich das Schnullerding wieder abzugewöhnen, selbst den Willen aufbringen und weg mit dem Ding. Den Tip fand ich eigentlich ganz gut.

Oder entscheide dich für den Schnuller wenn er dir etwas bringt. "Gefährlich" ist das nuckeln nicht, aber eine "reife" Bewältigungsstrategie ist es sicher nicht, genau wie das Rauchen übrigens ;-D

JXuli8a_aAm_/Stranxd

ja ich auch einsame seele *:)

aber ich "les dich" wohl ;-D

UMsa[gi9x1

nee :( ich hör dir (les dir) zu keine angst^^

WDaRr malV derV KaHtxer

Was ich sagen will: Es ist keine Krankheit sondern einfach eine "schlechte" Angewohnheit.

Uksagix91

@ kater :

die TE ? was des?^^

JeuliPa_am_Sktraxnd

:)^ hab ja auch nicht geschrieben das das normal ist ... bin der selben meinung das das eine schlechte angewohnheit ist , denke nur das das keine krankheit ist war mal der kater

E:insKameSeLele

Ja wie gesagt, ne Klassenkameradin saß mal n Jahr damit im Unterricht. Nen Knall hat die trotz allem nicht. Sie ist halt einfach nur verrückt drauf. ^^

Kommt halt jetzt drauf an obs dich wirklich stört oder nicht. Ich mein, zuhause kann man ja machen was man will. Es gibt auch welche in meiner Stufe die abends Benjamin Blümchen- und Bibi Blocksbergkassetten hören. Wie man eben möchte, oder?

LTatent#er_nVaxmp

Usagi, das bist du ;-D Die ThreadErstellerin

W~ar mOalr der K ater

Die TE ??? Das bist DU Usagi...die Thread-Eröffnerin.

Eiins5a\meVSeelxe

Obs halt sein muss ist fraglich, aber naja, jeder hat ja irgendwelche Ticks...

S he&lxly

TE = Thred-Eröffner(in), also Du, Usagi! :)z

Ljaten;ter_Vxamp

Usagi, ist es dir denn generell unangenehm? Also nicht das Nuckeln selbst, sondern der Gedanke daran, dass du nuckelst

U sagxi91

oje die kürzel >< xD kannte ich noch net sorry^^@einsame seele.. denke mal in unserer schule (bzw meiner ausbildungsstelle) würde man nur ausgegrenzt werden wenn man sowas im unterricht mnachen würde

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH