» »

Mit 17 noch Schnuller?

U}sag0i}91


nee abends fühlts sich gut an aber frühs hab ich dann irg nen schlechtes gewissen...

SShelxly


nee abends fühlts sich gut an aber frühs hab ich dann irg nen schlechtes gewissen...

Was sich aber nur auf Deine Zähne beziehen sollte, trotz Deiner vorhandenen Zahnspange! @:)

L%azten&terr_VSamxp


nee abends fühlts sich gut an aber frühs hab ich dann irg nen schlechtes gewissen...

und weißt du auch warum?

Uxsag0i91


xD nee eher weils eben ... ungewöhnlich ist... so als ob man sagt ich rauch nicht mehr aber dann doch wieder zur ziggi greift...

E,insameDSee=le


Naja dann würd ich sagen: was ist dir lieber?

U saDgi9x1


die frage hab ich mir auch total oft gestellt in den letzten wochen.. ich weis es um ehrlich zu sein nicht.. weil ich in letzter zeit echt wieder gut schlafen kann und dadurch meine noten auch besser geworden sind weil ich frühs endlich mal ausgeschlafen hab (it nich so das ich schlechte noten hab oder so ich hab nen durchschnitt von 1,7 aber ich schreib momentan echt nur 1en..)

andererseits würde ich auch gerne "Normal" sein.. eben mich altersgemäß verhalten

E6insIameSeyelxe


Boah ich hol mir jetzt auch nen Schnuller :-o

U!sag}i91


und da wir jetzt von schlafen schreiben.. muss echt ins bett muss um 6 wieder raus

danke für die vielen antworten :) wünsch euch eine gute nacht

NgetteEs Mäcdchen


Ach, Liebste, was ist schon "normal". bei Schlafritualen besonders - ich trink jeden Abend n Tee, um pennen zu können, und muss danach so ne Beissschiene reintun. Du nimmst eben Deinen Schnuller. mach Dir keine Sorgen. was auch immer dazu führt, dass Du Dich wohlfühlst, ist total okay für Dich.

E3ins:ameSe9elxe


ja ich geh auch... sonst sterb ich morgen früh. :-/

Uasawgi9x1


@ einsame seele

klingt komisch ist aber wirklich so^^ ich bin frühs total wach und ausgeschlafen das hatte ich vorher ganz selten weil ich jetzt echt durchschlafen kann kann ich mich auch besser auf sachen konzentrieren

LIateXnterB_Vaxmp


naja weißt du was deine Klassenkameraden so für dunkle Geheimnisse haben? ;-) Sicher nicht. Du siehst nur das Verhalten, dass sie in der Öffentlichkeit nach außen tragen. Und bei dir ist das auch so, niemand sieht dir das Nuckeln an.

Und es ist natürlich toll, dass es dir dadurch allgemein besser geht. Dann belass es doch vorerst mal dabei. Und vielleicht kannst du ja später, wenn du beispielsweise in der Schule nicht so viel zu tun hast, auf ne "Ersatzdroge" umsteigen, z.B. abends leise Musik anmachen oder so, falls dir das helfen würde. Irgendwas entspannendes. Hast du das schonmal ausprobiert?

U(sa!gi91


hab ne zeitlang mit tv an gepennt aber sowas kann ich nicht mehr leiden,.. ich muss es ganz leise haben sonst kann ich nicht wirklich einschlafen.. langt schon das mein meerschweinchen im käfig randaliert^^ naja wie gesagt habs ma mit daumennuckeln und knöpfe knubbeln versucht (knöpfe knubbeln macht mein freund immer ^^) hilft abba leider net

SLhelxly


Usagi, auch ich hatte bis vor wenigen Jahren noch meinen Teddybären mit in meinem Bett, der etwa halb so groß ist, wie ich. Viele Jahre fühlte ich mich mit ihm im Bett einfach wohler. Irgendwann hat er mich dann aber doch gestört, jetzt sitzt er auf einem Regal.

Und, ich liebe es, abends vor dem Schlafengehen noch etwas Eis zu futtern, und eine Zahnschiene, wie Nettes Mädchen, habe ich auch! :)z

Udsagix91


klär mich mal bitte auf shelly.... was ist ne zahnschiene?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH