» »

An alle Hypochonder

LJilipe 8b7


Aso...das is ja heftig.Ich hab auch schonmal Fälle gehört da konnte kein Arzt helfen bis der Patient zum Heilpraktiker gegangen ist.hmm mal sehen vielleicht geh ich da auch mal hin. :-/

O^lencyhqexnO


oh mann hab schonwieder nneue symptome gefunden...

aalso entweder bilde ich mir das ein, oder ich hab öfters glasige bzw "feuchte" augen..is mir selber schon aufgefallen und am freitag hat das ne freundin bemerkt..dann bin ich aber auch ständig extrem lichtempfindlich. nicht in dem sinn, dass mir licht in den augen weh tut, sondern dass ich jedes kleinste flackern einer glühbirne bemerke und alles..

hab am 23. februar nen trmin beim augenarzt, einfache kontrolle...mal sehn ob der da irgendwas bemerkt.

supi, jetzt schieb ich noch mehr panik als ich ohnehin tue..und bei google steht nix dazu außer drogen oder augenkrebs xD

Blibai?2004


...ja voll übel..tut mir so leid..sie ist nur ins KH wegen Blutung und dann war alles wieder okay und auf einmal bekomm ich morgens um 5 Uhr ne SMS das sie tot sind..schrecklich...!!! kanns immer noch nicht fassen...

erreiche sie selber nicht..sie hat heut Geburstag und die NAchricht hat ihr Mann gesmst...!!!

hoffe sie geben nicht auf!!

E\rkxut5


Hey Leute.....

Was haltet ihr davon wenn wir uns mal am telefon unterhalten oder so

ich finde den thread hier richtig klasse aba es wäre doch auch gut wenn wir uns so am telefon unterhalten würden vllt würde uns das ja eher helfen wenn wir uns zuspruch geben :D

Naja ich freue mich auf antworten :D

BVifbi200X4


...JUHU ..bin einerseits voll froh andererseits auch nicht..aber ich hab keinen HERPES Virus.. :)))

Aber nen Magen-Darm Virus und der geht grad nicht ganz weg :(( heut morgen wars mir übel schwindlig und PULS bei 115...

Arzt hat mich nochmal krank geschrieben bis DO...naja wenigstens kann ich mich jetzt ausruhen :)

Loilie x87


Na das is doch gut das du keinen hast, Bibi!!! :)^

Und den blöden Magen-Darm Virus kriegste auch noch weg!!!!!

Genau ruh dich mal aus.

LG *:)

BdibiB20"04


juhu Lili ja bin soooo froh das es dieser böse böse HERPES NICHT ist...!! Hab mal beim Arzt gefragt...der Herpes an der Lippe is nicht so schlimm...!

Ja du musst echt mal zum Heilprakitker gehen wenn dein Hausarzt nicht weiter weiß..bei mir sind die Symptome immer besser geworden

OWlench[enxO


huhu

is doch gut dass du kein herpesvirus hast bibi :)^

war heut beim zähne ziehen...

ich kam da rein, voll panisch..der arzt "sooo jez le dich ma dahin, dann gibts die betäubung".. "jaa aber ich hab angst vor spritzen *zöger*" "ach quatsch das wird schon.." und bevor ich was sagen konnte hatte der alle drei stiche gemacht Oo und innerhalb von 5 min waren die rechten zähne draußen xD hätte nich gedacht dass es so schnell und relativ schmerzlos abläuft..seh jetzt zwar aus wie n eichhörnchen dass sich auf den winter vorbereitet aber naja -.- und die schmerzen sind scheiße...so drücken/dumpf, alles taub recht -.- hab voll angst dass mir der rechte lymphknoten anschwillt und auf die luftröhre drückt {:( wurd auch alles nich genäht..hab nur so nen medikamentenstreifen draufbekommen. muss in einer woche nochmal hin...

naja ich hoffe ich überleb die nacht -.-"

wie gehts euch heute so?

B=ibiy20x04


juhu

na dann ist doch alle sgut gelaufen..war schon besser ohne VOLLNARKOSE oder ??? :)_

mir gehts so naja..hatte heut nacht üblen Durchfall..Fieber usw.hab nen Magen-Darm Infekt..!!

LpiliWe 87


Guten Morgen alle miteinander!

Heute ist mal wieder so ein mieser Tag..Die Missempfindungen und Taubheitsgefühle im Gesicht sind wieder schlimmer geworden obwohl es eine Zeit lang damit bergauf ging. Ich bin sooo mit meinem Latein am Ende.Ich hab keine Ahnung wo das herkommt :-/ Hört sich vielleicht verrückt an aber manchmal hab ich Angst das ich irgendwann davon ne Gesichtslähmung oder so kriege... :°( Hoffentlich passiert das nieee!!!!!!! Ich hoffe ihr habt einen besseren Tag erwischt!? *:)

LG

BWibvi20x04


Lili

du arme...das würde mich auch nerven...!! Hast du da schon alles durchchecken lassen?? Geh doch echt mal zu nem Heilpraktiker und schau mal vielleicht kann der dir da weiterhelfen..vielleicht kommt das vom Stress..so ist das halt bei mir immer..ich hab seid ich krank geschrieben bin kein einziges Mal Augenzucken gehabt..oder vielleicht haste Magnesium oder Kalium Mangel..da bekommt man sogar Herzstolpern..ich hoffe das es bald weggeht...!!:°_

...ich bin voll am verhungern..darf nur Zwieback Tee Salzstangen Kartoffeln und halt nichts richtiges essen..ABER ICH HAB SO NEN HUNGER ich mag schon nichts mehr essen weil mich die SALZSTANGEN z.B voll nerven..BÄH BÄH BBÄHHHHH :-p

LrilFie x87


Danke Bibi!!!! @:) Ich hoff es auch!

Ja ich wurde eigentlich schon komplett durchgecheckt.Neurologisch angeblich alles ok.Aber hab das nu schon seit 2 Monaten oder so... :°( deswegen auch verdacht auf Borre.

Mit Magnesium usw. hab ich schon versucht.Geh Freitag nochmal zum Orthopäden vielleicht kommts von der Halswirbelsäule.Ich hab nur manchmal das Gefühl ich steh im Wald. Egal in welche Richtung ich laufe, ich steh immer wieder an der selben Stelle.Hab irgendwie keine Kraft mehr immer weiter zu suchen.

Bleib erstmal noch schön bei deinem Zwieback ;-D

Ich weiss...der Hunger muss groß sein aber das hälste durch!!!Und dann wirste wieder schnell gesund. ;-)

B(ibix2004


PFUI ich mag kein ZWIEBACK MEHR:...ich ess heute glaub noch Rühreier...ich war heut kurz meiner Mami beim Bäcker...ohhhhhhhhhhhhhhhhh ich hätte in alles reinbeißen können..und so ein leckerer Berliner.hmmmmm..

das ist echt blöd Lili..tut mir voll Leid..!! Das man auch immer was haben muss was kein Arzt richtig therapieren kann oder ???

Mein Hals tut auch schon wieder weh und dann hab ich wieder Druchfall ach alles doof..komisch ist das mir nich schlecht ist..ich hab ja volle hunger aber Durchfall hab ich schon..ich weiß auch net..blöder Virus..!

SOWAS MACHT DEPRI

LFittcleHopxe08


Hallo ihr lieben, ich habe wieder Internet!!:-)

Und die doofe grippe hab ich auch besiegt :)^

Panikgirl:

Bist du noch da ???

Bibi:

Gute Besserung!! @:)

Erkut:

Ich geb Dir bestimmt nicht meine Telefonnummer, dafür bin ich viel zu paranoid :-D

B7ibix2004


LittleHope

schön das wieder da bist :)) Hast du es gut..ich bin noch am kämpfen...! :(

Ja da geb ich recht ich würde meine Telefonnummer auch keinem geben..HAALLLOO ??? ??? ??

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH