» »

An alle Hypochonder

O:len4ch=enO


huhu

boah die nacht war scheiße -.- kont kaum schlafen, aber nicht weil ich schmerzen hate...hatte nämlich komischerweise keine, auch heute nich.

Nur meine rechte backe is dick, aber weh tun tuts iwie nich..naja^^ die dicke backe nervt auch -.- so kann ich moje unmöglich zur schule xD aber ich muss -.-

wie n hamster....

was kann man denn noch machen gegen geschwollene backen außer arnica und kühlen?

Plan?ikhmänsch en


owe das hatte ich vor 5Jahren. Da haben sie mir die Weißheit geklaut :-). Allerdings musste man sie bei mir operativ entfernen weil sie noch gar nicht durchgebrochen waren bzw. sie konnten es auch gar nicht. Sei froh das du keine Schmerzen hast. Hatte damals auch hamsterbacken und war richtig blau im gesicht. Wie ein Preisboxer ;-D.

Helfen Arnika Kügelchen nicht nur gegen die Blutung und Wundheilung. MHHHHH... viel kann man nicht machen. Ich würde mir öfter Coolpacks auf die Backe tun und mit Kamillentee spülen oder auch mit Salbeitee der ist auch super bei Entzündungen und betäubt auch noch etwas. Ansonsten fällt mir jetzt nicht viel ein.

Aber glaub mir mit jedem Tag wird Deine Backe wieder normaler.

qyuest(iongEirxl


hallo leidensgenossen und -genossinen *:)

habt ihr auch öfters kurz vor - bei - während eurer periode so krankheitsgedanken?

mir ist es ab und zu schon mal mit dem kreislauf schlecht gegangen (owbohl laut gyn und internist alles ok ist)....das ist zwar eh sehr selten, aber trotzdem habe ich dann oft angst vor der periode....und denke, was wenn mir wieder schlecht wird....kreislauprobleme und so.

hat das von euch auch wer? oder bin ich die einzige mit dem phänomen? (ich habe immer nur vor dem ersten tag angst)...nachher ist ja alles halb so wild.

vtif4emveka


@ Questiongirl

Ja das habe ich auch oft! Vorallem spinnt da eh meist der ganze Körper rum. Ich hab dann total rote Wangen und glühe. Das ist bestimmt auf die Hormone zurück zu führen. Versuche mich dann immer damit zu beruhigen, dass das alles normal ist.

LG *:)

Byibi62x004


Olenchen

Ohje du arme..aber das wird schon wieder..aber gut das keine Schmerzen hast..KOPF HOCH

ich hab auch immer so krankheitssymptome bevor ich meine Tage bekomme...hab dann immer nen BLÄHBAUCH, dann auch manchmal Durchfall und Kopfschmerzen..denk das das alles von den Hormonen kommt..!!

..MÄDELS mir gehts heut auch nicht so gut aber besser wie gestern..hab heut ganz viel gegessen..DAS TAT SO GUT..essen ist einfach DIE BESTE MEDIZIN sag ich euch..hab zwar noch übel Kopfweh aber glaub der Durchfall ist weg...!! Merke richtig wie mein Körper ämpft..bin voll platt..konnte heut kaum Treppen steigen..!!

{:(

PQanik2girl


Hallo an alle mich hats jetzt richtig erwischt bin krank {:( dicke erkältung bei mir ist alles zu was geht un der brustkorb tut weh usw.

@ questiongirl

Das kenne ich auch ich bin schon 2 mal um gekippt bevor ich meine tage bekommen habe :-( ich weiß auch nicht was das ist ??? und kopfweh hab ich da auch immer extrem.

Ich bin so platt wegen der erkältung mein kopf schmerzt und so weiter usw {:( {:(

@ OlenchenO

was macht deine backe ??? wie war dein schultag ???

B|ibXi20x04


Panikgirl

hats dich auch erwischt..siehste da kamen deine Schmerzen im Brustkorb von der anstehenden Erkältung..hab die auch grad irgendwie..hab Magen Darm kurz gehabt..seid heut schnupfen und Kopfweh und gestern abend bissle Fieber..ganz komisch!komisch!!</p>
<p>UND WISST ihr was heut ganz doof ist, der Schorf von meiner Laser OP (Gebärmutterhals) löst sich grade..boa als ob ich meine Tage bekomme..bähhh (und jetzt sorry ganz ecklig)---da sind so schwarze sachen dabei..also ich denk mal kommt vom Lasern oder Also das vebrannte Gewebe...!! OHJE ICH FÜHL MICH BÄHHH

B:ibPi2F004


häh da fehlt was in meiner MAIL---hatte noch geschrieben..das sich der Schorf von meiner Laser OP löst...so schwarzes ZEUG (SORRY ECKLIG) als ob ich meine TAge bekommen würde...hab jetzt auch noch Unterleibsschmerzen..!!

P)anik*gxirl


Mhh... wann musst du wieder zum FA wegen kontrolle ??? aber denke das das normal ist und ich denke es ist gut wenns raus kommt oder ??? ich hab auch das gefühl mein kopf platzt gleich {:( {:( :-( bin heut u mirgen krank geschrieben und hab schon schiss vor MO dann motzt der chef wieder weil ich krank war :-(

Was arbeitest du noch mal ???

Gute besserung :)*

B"ibi2H00F4


...bin auch noch krankgeschrieben..morgen hab ich wieder Termin beim Arzt..denke der schreibt mich Freitag auch noch krank..hab ständig Fieber und dann wieder nicht ..!..!!?</p>
<p>..hab erst im April zur Vorsorge wieder nen Termin..! Aber sie meinte schon das es sich nach ca.8-10 Tagen löst...aber das ist vol ecklig...voll so schwarze Sachen..und dann auch noch meine Tage..spür das voll..naja ich hatte auch jetzt seid Anfang Dezember keine Tage mehr, weil ich die Pille wegen der OP durchgehend nehmen musste das ich keine Tage bekomme wenn ich die OP hab!</p>
<p>mach dir da keine Sorgen jeder kann mal Krank werden..hallo der soll bloß die Klappe halten..sonst steckst ihn an und dann sieht er mal wie scheiße das ist wenn man krank is!! SO EIN IDIOT ODER

..ich arbeite bei einer Krankenversicherung als Versicherungskauffrau...

...ich finde das Wetter heut voll bäähhh oder?? da kann man ja nur krank sein ...

hab jetzt ne Tablette wegen den Kopfschmerzen genommen..volle übel die Schemrzen!! :(

BRibi20~0x4


jetz fehlt schon wieder was von meiner MAIL..hab noch geschrieben das ich erst wieder im April Termin bei FA hab zur Vorsorge!!hab seid Anfang Dezember keine Tage mehr gehabt, da ich die Pille durchgehend nehmen musste das ich bei der OP keine TAge habe..! NAJA dann bekomm ichs jetzt halt..und dann löst sich der Schorf wenigstens auch..! Bin ja noch krankgeschrieben sonst wär das jetzt ncht so gut :( Die FA meinte auch das sich das nach 8-10 Tagen löst!! naja dann is es ja sehr pünktlich..passt genau 10 TAGE :)

dein Chef ist echt blöd oder ??? Der soll mal krank sein, dann weiß er wie blöd das ist..!! Der soll die KLappe halten..!! HALLOO?? ich bin jetzt schon fast 2 Wochen krankgeschrieben,,,aber meine Chefin dreht auch schon am RAD..aber das ist mir egal..GEsundheit geht vor!!

PFanikQgirl


Mein chef war in drei jahren noch nicht ein mal krank. Bin mal gespannt ob ich mir was an hören darf :-(

hab heut morgen auch schon tablette genommen und dann heut abend noch mal. ich arbeite auch im büro ich hab dann auf der arbeit immer angst das mir gesundheitlich was passiert oder im auto auf dem weg :-( kennst du das?

Ich wünsch dir gute besserung p.s ich bekomm meine tage morgen od übermorgen auch gg.

Gute FA würd ich sagen das die das so ausrechnen kann*ich bewunder ärzte manchmal* :-D

:)* :)*

L]it)tleHo^pxe08


essen ist einfach DIE BESTE MEDIZIN sag ich euch..

und ich dachte SChlafen sei die beste Medizin ;-) Wahlweise auch Trinken oder Lachen... Also halten wir fest: Viel schlafen, danach was essen und trinken, dann was lustiges lesen oder angucken und dann wieder essen und trinken, bevor man wieder ganz viel schläft ;-)

ich hab auch grade probleme mit meinen tagen... hab die pille abgesetzt und blute nun schon seit 1 woche. aber nicht richtig, so dass sich das lohnen würde, sondern einfach nur son bisschen schmodderzeugs... sorry, das war jetzt auch nich so lecker ;-)

hab grade richtig starke halsschmerzen. oh mann, ich hab grade die grippe hinte rmir. geh jetzt ins bett, ich kann auf keinen fall schon wieder krank werden. das geht GAR NICHT!!!

gute besserung ihr lieben :-x

B&ibi+200x4


Panikgirl

ja das kenn ich, hab in letzter Zeit..also nach dem Vorfall im Auto..immer Angst das ich umkippe, eine Ader im Gehirn platzt oder was mitm Herz oder so ist und das bei der Arbeit..naja und ich Auto allein zu sein hab ich grad sowieso voll Panik..hab danach auch schon zweimal ne Panikattacke im Stau bekommen, weil ich Angst hatte das das wie damals nochmal passiert...!!!!IST ECHT BLÖD..aber ich versteh dich voll und ganz! Ich fühl mich bei meiner Arbeit auch nicht wohl ich denk das kommt davon das wir dort so angst haben!!

LittleHope

ja stimmt schlafen ist auch was tolles..aber wenn man ne weile nigs richtiges leckeres und befriedigendes essen kann..ist so ein süsses Stückle oder ein Berliner oder einfach ein SNIKERS das beste was es gibt..boaaaaaaaa ich hol mir morgen früh nachm Arzt gleich wieder was SÜSSES :)) hab auch übelst abgenommen..also ich finds net schlimm fühl mich wohl..aber meine Eltern und Verwandten, sogar meinem Arzt ist es aufgefallen und ich find das immer so erschreckend wie die dann mit einem reden..ALS ob man Todkrank wäre!! naja!!

PNanikgsirl


@ Bibi2004

ja mir gehts echt ganz genauso wie dir :-( das ist so blöd :-(

Mir gehts heut gar nicht gut :-( heute tut mir echt alles weh und die nase ist jetzt komplett zu :-( mein brustkorb tut weh und das husten auch vorallem bei schlucken tut mir der kopf weh und der nacken das ist so blöd :-( hab jetzt mal gelo myrtol genommen glaubt ihr das ist gut??

Mein kof tut so weh und meine lungen auch :-(

Gute besserung :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH