» »

An alle Hypochonder

OQlenc~hxenO


hey mädels :)

meiner backe gehts besser...nicht mehr arg dick, dafüraber um den rechten mundwinkel blau und das rechte untere augenlid (also ihr wisst, der ansatz zwischen nase un augen XD)is lila -.- hab mich heute morgen ne viertel stunde damit rumgeschlagen, alles abzudecken :D

aber der erste schultag heute war gut...war eben doch erst heute anstatt mittwoch, nachts hatte es nochmal angefagen mit den schmerzen, aber jetzt gehts :)

diese symptome vor den tagen kenne ich..aber seitdem ich die pille nehm is es viel besser^^ das nennt man glaube ich pms ->prämensturelles syndrom, ganz normal ;-)

könnt ja mal googeln...

wie gehts euch heute so?

P=anik3girxl


das ist schön zu hören das deine backer besser wird :-)

Mir gehts immer noch besch*** kopfweh schwindel und alles fühlt sich so schwer an. ich geh jetzt wieder ins bett. muss morgen in die schule wegen zeugnis hab voll angst das ich um kipp oder so :-( nehm paracetamol und mein kopf brummt weiter :-( nehm 2stück am tag ???

Orlench2enO


kopfschmerztabletten bringen auch nix wenn die ursache psychisch is

wir müssten hier eigentlich alle mal urlaub machen in so nem spa... xD

boah ich hab voll angst.

heute:ne freundin hat mir heut morgen erzählt, dass eienr bei denen mit unbekannter nummer angerufen hat..der hat mit ihrer mum geredet von wegen raucher-umfrage etc

ihre mum hat mitgemacht un der kerl wollte wissen wie viele personen in dem haushalt leben, meinte die halt 3. dann wie viele personen von 0-18, wie viele von 18-45 un wie viele von 45 aufwärts.ihre mum meinte, 2 von 18-45, eine über 45...

un der dann so "ihre tochter is also schon über 18?"

un sie "ach nein sorry, die is erst 16"

un er dann "achso, das wollte ich nur wissen." un hat aufgelegt...

un eben geh ich ans tel deheim, unbekannte nummer..meld mich, stille, dann wurd aufgelegt

ich hab jez so schiss dass das irgend so n psycho is :°(

Bzibiu20x04


olenchen

schön das es dir besser geht... :)

echt?? das hört sich ja krass an..!! Würde da nie drauf antworten Da bin ich viel zuängstlich...! Aber vielleicht ist das bei dir nur Zufall mit dem Anruf..!

...FÜHL mich bäh..bekomme jetzt Antibiotika weil die Ärzte net wissen was es ist..hatte heut Nacht 38,5..hab mein ganzes bett vollgeschwitzt..hatte nen üblen roten KOPF und heut morgen wars wieder bei 37,2 voll komisch das schwankt ständig..muss jetzt meine Immunabsenkende Medis absetzen bis der Virus weg ist!!! HMMM..voll blöd...hoffe ich werd bald fit..hab das krank sein satt und bin schon 2 1/2 Wochen krankgeschriebn! naja zur Arbeit geh ich auch nicht gern..aber besser wie krank sein... {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:( {:(

Pqanik,gEixrl


hallo ihr!

Ich musste heute zur schule und hab zeugnis gehohl ich bin aber immer noch nicht fit :-(

Mir tun die lungen weh und der brustkorb ich hab so anagts das es krebs ist oder doch was schlimmes :-(

Bibi wie gehts dir nach dem antibi ???

Ich wünsch euch gute besserung :)*

BGibqi200x4


juhu

mir gehts eigentlich besser..also Fieber geht glaub ich langsam weg...!! Vom Antibiotika hab ich bissle Magenschmerzen und bissle schwindlig..!

Hab heut mein neues SOFA bekommen--voll coole Liegewiese..lümmel heut schon den ganzen Tag drauf rum..!!

Jetzt ist mir grade aufgefallen, dass ich voll Kopfschmerzen auf der linken seite immer an der gleichen Stelle habe und immer nur ganz kurz und heftig..und mein Puls ist wieder ganz hoch...und ich spür meinen Puls im OHR..voll ecklig..und wegen was hab ich natürlich wieder ANGST..EINE ADER DIE IN MEINEM KOPF PLATZEN KÖNNTE...steiger mich grad wieder voll rein..!

Bin ja nich mehr bei meinen Eltern seid heut..bin wieder in meiner Wohnung..mein Freund ist morgen joggen..toll und ich hab wieder angst allein in der Wohnung zu sein..könnte ja was passieren...!! ICH HASSE DIESE ANGST!

Panikgirl

das kommt von deiner Grippe..du musst dich ausruhen und schonen..hast du Fieber?

L[ittLleHopxe08


hab jetzt mal gelo myrtol genommen glaubt ihr das ist gut??

gelomyrthol kann man grunssätzlich imme rnehmen, wenn man das gefühl hat,d ass der kopf "dicht" ist, wenn einem die ohren knacken, wenn die nase zu ist, wenn man husten hat, der sich nicht löst und natürlich - wie es auch draufsteht - bei bronchitis und sinusitis.

das kann man wirklich lieber einmal zu viel als zu wenig nehmen. ist ja natürlich! also ich finde das zeug spitze und mein arzt und apotheker sagen auch, dass das vielseitig einsetzbar ist. hihi, eigentlich schulden die mir nen werbevertrag, so oft wie ich gelomyrthol lobe... ;-)

bibi

gehts dir besser? dich hats ja auch echt übel erwischt :-( als ich die paar tage so hoch fieber hatte, musste ich auch nachts paar mal aufstehen und mich umziehen, einmal hatt eich so geschwitzt, dass ich sogar das bett neu beziehen musste. wünsche dir gute besserung!!

panikgirl

mein elunge hat auch so wehgetan als ich die grippe bekommen hab. dachte die eine nacht, ich ersticke gleich und hatte auch 40 fieber. aber es war zum glück nur das virus. krebs ist es bei dir bestimmt nicht! gehts dir denn schon besser? hast du husten- und bronchialtee da?

olenchen

das ist ja echt richtig unheimlich. es gibt aber auch komische leute. aber mach dir nicht zu viele sorgen, das war bestimmt nur irgendein idiot, der nen scherz gemacht hat. und die person, die dich angerufen hat, war bestimm tnur falsch verbunden! :)^

ich hab heute nacht übrigens von euch geträumt. wir waren alle beim forums-treffen. und dann musste ich bei diesem kalten wetter im bikini nach hause laufen. nass, weil ich grade schwimmen gewesen bin vorher. totaler schwachsinn also ;-)

schönen abend noch ihr lieben und gute nacht :)*

P[aFnGiFk;girl


hey meine leidensgnossen :-)

Mir gehts minimal besser. meine lunge und die lungen flügel am rücken tun manchmal noch weh. fieber hatte ich bis jetzt noch gar nicht *teuteuteu*

Ich hab solche angst wegen ner lungenentzündung :-(

Husten hab ich nicht mal so doll aber derbrustkorb tut auch weh und bekomm schwer luft. ich fühl mich auch noch schlapp usw {:( {:(

schönes wochenende wünsch ich euch allen @:)

Puawnikgxirl


@ LittleHope08

Danke für den tipp mit dem gelomytrol :-) dann wed ich das jetzt wieder nehemen hab nur eine genommen und dann gedacht... oh das war viell doch nicht richtig gg.

LMit]t:legHope0x8


Ich hab solche angst wegen ner lungenentzündung :-(

soweit ich weiß ist das relativ unwahrscheinlich ohne fieber ;-) aber wenn du in ein paar tagen noch schmerzen hast, solltest du vllt doch noch zum arzt gehen, weil schön ist das ja nicht... und da sitzt ja anscheinend was, was sich nicht löst...

hört sich aber (außer dass du kein fieber hast) so an wie das, was ich hatte. ich hatte auch erst gar keinen husten und bis der sich gelöst hat, hatte ich auch richtig starke schmerzen und teilweise das gefühl gleich keine luft mehr zu bekommen. mir hat gelomrythol (natürlich ^^) und mein asthmaspray da sehr geholfen. jetzt hab ich aber immernoch ein bisschen husten...

aber ich verstehe deine sorge! mir gings genau so. war ja auch noch im kh den sonntag, weil ich so schiss hatte. nagut, und weil ich an dem tag 40,6 fieber hatte. beides zusammen hatte mir echt angst gemacht.

schönen tag euch @:)

LGittIleHopVe08


übrigens war das ein virus bei mir. ich bin echt froh, dass die im kh alles untersucht haben (ekg, blutabnahme, röntgen) und das so festgestellt haben, weil der hausarzt sonst bestimmt wieder antibiotikum aufgeschrieben hätte. was in dem fall ja gar nicht richtig gewesen wäre... ich glaub, der wollte mir das am nächsten tag noch andrehen, weile rmeinte "antibiotikum haben sie noch keins bekommen?" ich hab das gelich mit "nein, weils das ja n virus ist und das dann nix bringt" abgebügelt. er meinte dann "ja, stimmt, erstmal nicht." find das immer so schwierig. einerseits sind das ja ärzte, die wissen sollten, was gut ist, aber andererseits ist ja auch klar, dass die oft viel zu schnell ABs aufschreiben... da weiß man als laie dann auch nicht, was man tun soll...

BDibi2x004


Hey!!

mein Arzt mir ja jetzt auch Antibiotika gegeben..obwohlich ja nen Virus hab..aber er meinte weil es nicht besser wird, kann es sein das ich doch noch was bakterielles mir eingefangen habe...!! Hab ihm auch erst nicht vertraut, aber ich dachte dann der muss es ja wissen, hat er ja schließlich auch studiert...weil ich ja auch nicht immer das nehme was die Ärzte sagen..bei mir muss das immer begründet sein!!

Aber ich hoffe mal das Antiiotika hilft mir endlich..!!

Hab grad Pizza gemacht..mmmhhh lecka..aber ich schmeck irgendwie immer noch nicht richtig!! :(

O l-enchexnO


kopf hoch mädels..ihr werdet schon wieder. Je mehr gedanken ihr euch macht, desto schwieriger ist es, die ganze sache auszukurieren..

hat euer arzt mal auf pfeifferisches drüsenfieber untersucht? bzw da gibts sozusagen nen "kleinen bruder" davon...ist nicht auf anhieb zu finden, durch bluttests aber. #Ne freundin hat das..weiß aber nich mehr wie das heißt. Äußert sich durch erhöhte temperatur bzw leichtes fieber, man fühlt sich dauernd ausgelaugt usw..und der zustand dauert ne ganze weile an. Das ganze ist auch stressbedingt...müsstet mal googeln

meine backe wurde die letzten tage erst blau, ann grün..jetzt is sie gelb -.-" une mein unteres augenlid immernoch lila. hab keine schmerzen, aber immer so n gefühl als ob ich was in der backe hätte, essensreste oder so, aber da is nix... %-|

wie gehts heute so?

B3i6bi&200x4


Pfeifferisches Drüsenfieber kommt ja vom Herpes Virus..aber wurde getestet und hab ihn nicht...!!

Jetzt wurde noch wegen EBV Virus getestet..am Dienstag kommt ergebnis..ich hatte ja ne weile symptome wie Magen Darm und wegen meinem immunsysztem dauert das alles leider länger.hab schon übel abgenommen..bin 1.75 und hab nur noch 53kilo.nromal hab ich immer 58kilo...voll blöd..aber ich ess grad extra viel soweit es geht..

hab heut meine kehrwoche machen müssen...war das anstrengend.. :-|

O)lenchxenO


nagut...ich würd gern abnehmen XD nich dass ich übermäßig dick wäre, aber..naja..ich find ich hätts nötig -.- aber natürlich is krankheitsbedingtes abnehmen bescheuert...

du wirst bestimmt wieder..

aber wenn ich mir vorstelle ich würde so viel blut abgenommen kriegen wie du...ich müsste jedes mal brechen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH