» »

An alle Hypochonder

Bkibi2{004


Die Ängstliche85

echt das hat er gemacht?? Naja aber da siehst du das er Angst um dich hat!! Was haben die dann gemacht ???

Gehts dir gut ??? ? melde dich mal!!

...mir gehts heut auch sch... hatte gestern über 39 Fieber und Halsschmerzen ohne ende...!! Grade hatte ich so Durchfall das ich nicht mehr ausm Klo gekommen bin..jetzt ist mir übelst schwindlig!!!HAB SOLCHE ANGST!

Geh nachher gleich wieder zum ARZT und wenn der mir nicht weiterhilft geh ich ins KH!{:( {:(

D7ieÄ@ngstl%iwchex85


hab denen gesagt,dass ich krebs habe u da hat der arzt sich meinen knubbel angesehn.er meinte,das wär garkein lymphknoten.

ich hab so geheult...

und nun hat mein freund schluss gemacht.

damit kann ich nicht leben.

ich bin ein wrack.

wofür soll i jetz noch existieren ???

D=iyeÄngst liche8x5


ich muss jetzt nach jena.

ich will nicht.

bin doch eh zu nix in der lage.

ich hab ihn verloren u dort hab ich niemanden.

höchstens meine betreuerin u den psychologen.

ich bin so fertig u so seh ich auch aus.

P:ani0kg!irl


hallo ihr lieben

mir gehts heute gaanz scheiße ich hab angst und ich fühl mich so komisch mir ist schwindelig wenn ich auf steh und auch wenn ich sitz ich hab komische kopfweh und fühl mich richtig schlapp :-( ich bin jetzt wieder arebeiten :-( ich fühl mich als würd ich nix mehr hin bekommen und ich hätte nix mehr im kopf ich hab solche angst das ich um kipp oder es was schlimmeres ist :-(

BvibRi200G4


ohje du arme...was musst du in Jena machen??

Und dann sind die Polizisten und der Krankenwagen wieder abgedüst oder was ???

Das ist echt hart das er das genau jetzt machen musste...! Wenns einem schlecht gehtauch noch voll eins reinhauen...!!

Aber das ist aufjednfall kein Krebs..!! :)_ :)_ :)_

B,ibiu20[04


...nachdem ich heut morgen übelst schluckbeschwerden hatte und wegen dem Durchfall nich mehr vom Klo runter kam..hat mich meine Mum zum Arzt gleich um 8 Uhr gefahren..bin dann auch gleich beim arzt drangekommen..der war ganz erschrocken wie ich aussah und hat mir dann doch was gegen Herpes Viren gegeben und mich dann wegen meinem Wasserverust und der Übelkeit und schwindel an Tropf..und morgen nochmal ..dann hat er mich noch zum Röntgen ins KH wegen der Lunge..ob ich Lungenwntzündung oder Tuberkulose habe...!! Aber hab nichts von beiden..bin froh!! NAja wenns DO nicht besser wird muss ich ins KH und an den Dauertropf--! :(

ICH HAB SO ANGST SAG ICH EUCH:.wenn einem nicht geholfen werdenkann..und ich kann mir dies auch nicht einbilden..!! Hab jetzt auch voll ANGST VOR DIESER blöden GRIPPE die rumgeht.hab gelesen das sie mit 10.000 Toden rechnen..ich will nicht dazugehören, ich gehöre nämlich zu den gefährdeten Gruppen...hab doch schwaches Immunsystem und bin grad sowieso angeschlagen :( ANGST ANGST ANGST :°( :°( :°( :°( :°(

P~anik!girxl


hiiiiiiiiiiiiiiiilfffffe bibi jetzt hab ich auch angst aber ganz schlimm mir gehts heute nämlöich auch total schlecht und ich glaub ich bin noch nicht fit aber bion arebietn ich könnte schreien und weinen zu gleich :-( {:( {:( {:( :°( :°( :°( :°(

HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE :°( :°(

gute besserung bibi!!!

Warum denkst du du bekommst die grippe ??? ?

Bwibei20x04


...weil es grad irgendwie jeder hat und ich voll oft beim Arzt bin..ich versuch da immer so wenig wie möglich kontakt zu den anderen Patienten zu haben..DIESE BLÖDE GRIPPE..irgendwie wenn man so krank ist dann hat man da viel mehr angst vor so ner Grippe..hatte einmal eine und die war echt übel..da gings mir echt beschi....!

...du brauchst da doch keine Angst haben..du hast mit Sicherheit ein besseres Immunsystem als ich...

P'anHikgiprl


ne leider nicht :-( ich war ja letzte woche schon krank und jetzt auf der arbeit und hab mich nicht wirklich geschont ich hab jetzt voll angst davor hab wahrscheinlich das zeug schon in mir :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich will das nicht haben!!! ich will noch leben!!!!

Mir ist voll warm und schwindelig usw {:( {:( {:(

OIlQeSncLhexnO


@ ängstliche

das tut mir leid dass dein freund schluß gemacht hat...

aber siehst du, er macht sich riesen sorgen um dich..deswegen hat er die polizei verständigt. und wahrscheinlich ist er selber auch mit der ganzen situation komplett überfordert. Wieso musst du nach jena? Es wäre vllt wirklich das ebste für dich, dir professionelle hilfe zu suchen

super...jetzt hab ich auch angst vor der grippe {:( mein dad hat die grippe und ihm gehts mies, aber wird schon besser...hab aber angst dass ich sie auch bekomme und dran sterbe :°(

oh mann..war heute beim zahnarzt zur kontrolle, heilt alles wunderbar ab, aber es braucht halt eben zeit...fühlt sich voll so an, als wäre mein zahnfleisch an der stelle entzündet, aber is es nicht.

BIi>biy200x4


hey mädels

hab mich schlau gemacht wegen der Grippe..kann man mit einem Abstrich testen lassen und wenn man GRIPPE Viren hat kann mann das innerhalb von 48Stunden mit Medis behandeln das es nicht so schlimm verkäuft!

werd morgen meinen arzt drauf ansprechen..hab jetzt nen trockenen husten

OSlenVchenO


huhu mädels

na wie gehts euch heute?

war die ganze zeit fast beschwerdefrei (außer eben meine weisheitszähne...) aber seitdem mir das mit der grippe und den erwarteten todeszahlen dauernd durch den kopf geht bin ich wieder voll am durchdrehen. Grippe is sowas "einfaches", also kann man sich leicht einfangen und im prinzip wie ne erkältung nur schlimmer...dass man an sowas sterben kann. schieb die ganze zeit voll panik dass ich auch die grippe bekommen könnte :°(

hatte heute morgen auc irgendwie voll so n kältegefühl und rückenschmerzen, und n bisschen stechen im linken brustkorb...aber das stechen kommt wahrscheinlich nur vom stress oder eben in evrbindung mit den rückenschmerzen von der wirbelsäule. dachte auch, ich hätte fieber aber hab ganz normal 36,5°. Hab n bisschen glasige augen, aber die hab ich irgendiwe öfters, kA wieso...bei mir is alles normal.

ich schieb trotzdem voll die panik. würde am liebsten ausziehen solange mein dad die grippe hat xD naja mal sehen...vllthab ich ja glück und das geht alles an mir vorüber. und hoffentlich an euch auch :)*

PHanikgxirl


hey olencheno mir gehts wie dir ABER die so genannte GRIPPE gibts schon seit 100ten Jahren und die wird es auch noch 100te jahre geben und wer sie bekommt muss zum arzt und wir wieder gesund!!! Ich kenne gerade ca 3 leute die die grippe richtig schlimm haben.

Ich denke so was ist sehr gefährlich für alte und kranke menschen *krank=leukemie etc.*

Aber mir gehts auch so ich mach mir voll die gedanken.

Jetzt bin ich noch tiefer ins loch gefallen: mein vorziehen von der prüfung klappt nicht wegen einer einzigen 3 :-( die müsste eine 2 sein ich könnt nur heulen :°( :°( :°(

und ich hab den ganzen tag kopgfweh und einen heißen kopf {:( {:( {:(

OQlHenc8henO


ich hab auch dauernd nen heißen kopf, v.a. heiße backen...denk dann immer ich hab fieber und kanns gar nich erwarten nach hause zu kommen von der schule um fieber zu messen, aber dann is es immer normal.

mein rücken, mein nacken und mein linker arm tun weh -.- aber...positiv denken! bin sonst gesund, die girppe kann mir nix

hm und du schaffst keine 2 mehr?

BVibix2004


MÄDELS..wir bekommen ganz einfach keine GRIPPE..denkt fest dran..der glaube versetzt BERGE :))

war heut wieder zur Infusion..boa das ist so ecklig.halbe stunde mit so ner MONSTERNADEL dazusitzen...!! Und ich als Hypo mach mir da natürlich noch die schlimmsten HORRORgedanke zum TROP..aber das erzähl ich jetzt nich!

Arzt hat mich dann nochmal gesehen und meinte das ich eigentlich ins Krankenhaus gehöre..aber er wartet bis do uns wenn immer noch so schlimm ist muss ich rein..ich hab so angst...KRANKENHÄSUER machen mir mehr angst und machen mich kränker :(

ihr müsst mir die daumen drücken..

versuch schon ganz Nahrhafte Sachen zu essen, sogar fetten BABYBrey mit viel Kalorien...das ich wieder zunehme und gesund werde...!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH