» »

An alle Hypochonder

LFittletHoxpe08


hallo ihr lieben, hab leider gar nicht viel zeit, aber hab eure beiträge überflogen und wollte euch schnell viele grüße dalassen @:)

ich verstehe eure angst vor der grippe voll und ganz. da ich sie anscheinend schon hatte, bin ich frohen mutes, aber ich muss jeden tag insg. 2 stunden mit öffentlichen verkegrsmitteln fahren und das ist echt grausam. ich kann das gehuste und geschniefe überhaupt nicht ausstehen. halte dann immer die luft an, aber das bringt ja nix...

schönen abend euch! und gute besserung an alle (sowohl die kranken als auch die "eingebildeten kranken" ;-))

O@lencNhenO


hey bibi

offentlich musst du nicht ins krankenhaus! ich drück dir die daumen :)-

hm...seit wannhat denn babybrei so viele kalorien? Oo ich muss im moment die obstbrei gläschen von meiner kleinen sis vernichten (10 monate) weil sie keine bananen essen darf wg verstopfung un so..die gläschen hab jez auch wieder nich sooo viele kalorien bzw übermäßig fett glaub ich...ach kA xD

die finden bestimmt bald raus was dir fehlt, und dann gehts dir bald wieder besser

B%i,bi&2x004


ja ich hoffe es mal--ich will nicht ins Krankenhaus...

...ich meinte den Babybrei den man selber zusammenrühren muss mit wasser...da gibs welche die recht Kalorienreich sind und gesund...mein Freund bringt mir nachher noch nen Burger vom MC vorbei..muss was essen, aber hab auf nichts appetitt :(

Wünsch euch alle ne Gute NACHT :)

P+an2ikgixrl


hey ich merke eure texte sind wieder etwas positiver gg.

Das freut mich :-)

Ich hab seit gestern abend schmerzen außen am hals links wenn ich huste oder rede das ist so komisch es ist nämlich nicht von innen :-( kann das ein zug oder so sein ??? ?

Und ich hab wieder dieses blöden druck auf dem kopf und richtig heißen kopf uf der arbeit :°( :°( :°( :°(

schönen abend euch

OGlencIhenO


@ bibi

und, was hat der arzt heute gesagt?

@ panikgirl

klar, is bestimmt n zug...fühlt sich bei mir auch immer so an. zieh n schal an und es wird bald wieder :)

oh mann...ich fühl mich irgendwie schlapp..und so richtig appetit bzw hungergefühl hab ich nich. Wenn ich mal was esse, dann krieg ich schon n bisschen appetit und esse auch normal, aber wenn wir nicht meistens zusammen essen würden und meine eltern mich immer an den tisch holen würden wrde ich nix essen Oo

P"ani_kgirxl


ich hab voll den heißen kopf :-( :-(

ich hab wieder diesen druck auf der stirn ich hab so angst das des mit dem hals zusammen hängt und was schlimmes ist :-( :°( :°( :°( {:( {:( {:(

gute besserung

Olle,nche)nO


du hast bestimmt nur n zug bzw ne erkältung, da is manchmal der kopf und alles zu und im nacken ziehts und alles.

PkaniEkgixrl


erkältung hatte ich ja letzte woche und heut tut der hals weh :-( hab angst das was platzt ne ader oder so :-(

L-ittZleHoTpe0x8


hallo ihr lieben. bibi hat heute ja noch gar nichts gesagt?! ich hoffe, es ist alles ok!!?

ne ader platzt dir bestimmt nicht, panikgirl. ich glaube, sowas macht sich vorher auch nicht durch ziehen oder so bemerkbar, was ich bisher so gehört habe... und sowas ist extrem selten! bestimmt kommt das alles von der erkältung und zusätzlich der hypochondrie...

ich hatte ja ne sinusitis, die ich mir wochen später noch eingebildet hab!!! mir sind sogar die ohren zugegangen und all sowas, nachdem der arzt dann meinte, dass alles ausgeheilt ist, sind die symptome von einem auf den andern moment verschwunden.

voll de rscheiß sowas. wieso verarscht unser körper uns eigentlich so?

morgen nach feierabend geh ich zum hautarzt. hab noch mehr von den komischen stellen bekommen. drückt mir die daumen,d ass es nix schlimmes ist!!!

schlaft schön

D=isturb,edFan


bei mir is das so das also z.B. wenn ich z.B. irgendwas im Fernsehen vonner krankheit höre. Sei es n Virus oder so was, denke ich sofort, das ich das habe und mache mir sorgen über sorgen. Weiß nich wie ich das abstellen soll.

B\i,bi20x04


Guten Morgen Mädels!

Gestern ging es mir morgens voll gut..hab dann mittags diese andere Antibiotika genommen die ich drei Tage nehmen muss und ne Stunde später als sie wirkte kam ich kaum mehr vom Klo runter und mir war SPEI-ÜBEL..meine MAMI hat mir lecker Spätzle gemacht, aber ich konnte sie nur unter vollster Konzentraton essen..Mi war soooooooo schlecht...das hatte ich noch nie in meinem Leben..da mir nicht so schnell schlecht wird und ich auch sehr sehr selten mich übergeben muss...

Mir war dann klar das das alles von diesen SCH.. Antibiotika kommt, den seid Freitag hab ich ja die anderen bekommen und da gings mir ja auch miserabel..!! Hoffe diese Anti Herpes Viren Medis helfen bald...diese Blässchen im Mund machen mich noch wahnsinnig...!!

Naja war dann gestern abend beim Notdienst weil mir so übel usw. war..naja die Ärztin war voll !?!?!?!??! ich sag echt nichts mehr dazu..WARUM GIBT ES ÄRZTE ??? Da hatte ich gestern wieder mehr Ahnung z.B. wegen meinem Rheuma und dem Medi was ich nehm als die Alte..kam mir total schlecht aufgebhoben vor..

Als wir dann wieder zuahsue waren, da war natürlich meine Übelkeit wieder weg..aber war dann auch froh....hab dann mal wieder aus verzweiflung geheult..weil es einfach keine richitge Besserung kommt...!!!!Konnte dann ne Suppe essen...!!

Heut hab ich wieder nen Termin bei meinem Arzt..werd ihm sagen das diese Beschwerden nur von diesem Blöden Antibiotika kommt..mein Darm ist voll am Ar...! :) Im warsten Sinne des Wortes :)

Ich meld mich dann heute mittag bei euch...muss heut und morgen noch dieses GIFT nehmen..hab jetzt voll Angst wenn ich es einnehme :(

Aber vielleicht sagt der Arzt auch das ich es absetzen kann..aber eigentlich kann man doch Antibiotika nicht absetzen oder??

DRÜCK EUCH ALLE IHR SÜSSEN :)

EURE BIBI

PVani<kgdirl


voll de rscheiß sowas. wieso verarscht unser körper uns eigentlich so?

Das frag ich mich auch ständig warum macht der das ??? ??? ??? ??? ???

Ich hab heute wieder so ein druck auf dem kopf und schmerzen im ganzen korper :°( :°( :°(

Ich hab solche angst wegen leukemie das glaubt ihr mir nicht :°( :°( :°(

Bibi wie gehts dir ??? ??

Das mit den Krankheiten im TV geht mir gaaaanz genauso das ist so mieß warum ist das alles so ??? ??? ??? ?

Alles Gute wünsch ich euch! @:)

OtleunchexnO


huhu mädels :)

also musstet du doch nicht ins krankenhaus,bibi?

antibiotika is ein scheiß zeug...wenn man eh einen angeschlagen körper hat setzt einem das noch viel mehr zu -.-

das mit dem tv is bei mir ganz genauso...v.a. wenn die krankheiten junge leute oder kinde betreffen, ich mein dann immer dass ich das auch bekommen kann. gestern war z.b. eine bei rtl, die hatte blutvergiftung und die ärzte haben des erstma net gemerkt, dann wurde doch die diagnose gestellt, aber dann hatten die keinen platz mehr auf der intensivstation, also musste das mädel 2h ins nächste krankenhaus fahren dass noch platz auf seiner intensivstation hatte. und nur weil die ärzte so viel zeit vertrödelt haben hat das mädel beide beine verloren durch die blutvergiftung. voll heftig...bin egstern abend sowas von durchgedreht :°(

hm ich hab in letzter zeit dauernd feuchte augen und ich friere leicht. super...

P{aniykTgirxl


OlenchenO hast du fieber ???

Ich hab so schmerzen über all das ist so komisch :-( ich hab voll angst wegen leukemie :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Odlen+cLhenxO


nee hab kein fieber

boah schieb grad voll panik...

hab euch ja von diesem komischen anruf bei meiner freundin erzählt und dass danach jmd bei mir angerufen hat und sich nich gemeldet hat sondern sofort aufgelegt hat.

Heute hat mich mein freund nach hause gefahren,da stand ein roter bmw vor unserer einfahrt und da saß n kerl drin. Ich schieb sofort panik dass das jmd is der mich verfolgt, da das auto auch weggefahren is nachdem mein opa aus der garage ausgeparkt hatte und sich 3 häuser weiter vorne hingestellt hatte. Aber nach n paar minuten war das auto weg..schieb jez voll panik dass das jemand war der mich verfolgt und kidnappen will oder so :°(

aber andererseits..meine ganze familie meint, dass sich so jemand nicht mit nem auffälligen roten auto dahin stellen würde wenn mein opa eh draußen war und die mglichkeit hatte den kerl zu erkennen und das kennzeichen aufzuschreiben. schieb immernoch voll panik

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH