» »

An alle Hypochonder

B2ib_i2x004

Hallo Ihr lieben!

Ich glaub ich bin langsam aufm Weg der Besserung..das waren meine schlimmsten 3 Wochen ...!! PUHH..morgen muss ich wieder arbeiten..bin mal gespannt, war vier Wochen krank geschrieben!

Hoffe mal das kommt nie nie wieder..! Aber wisst ihr was..ich hab jetzt noch mehr angst vor Krankheiten..das ist jetzt voll schlimm..!! Hab mir ein Buch bestellt "Die Angst vor Krankheiten" soll gut sein..! Mal schauen!

Hab glaub auch grade ziemliche Depressionen..muss wieder ins Leben finden..war alles zuviel für mich..auch wegen der Herzattacke und der Panikattacke und dann die OP und dann diese Viren..!! WAS SOLL EIN MENSCHE ALLES DURCHMACHEN?!?!??!

SO IHR SÜSSEN..ich hoffe für uns das wir alle endlich GESUND WERDEN :)

D9istFurbedPFa`n

wegen leichten hodenschmerzen angst vor krebs oder tumor

PTaniqkgirl

Hallo Bibi :-) schön das zu hören :-).

Ich bekomme heut schlecht luft und hab verdammt angst das es was mit dem herz zu tun hat :-(. Mir ist in letzter zeit schwindlig und ich hab so ein komische sgefühl im kopf :-(.

schönen tag euch :)*

BDibi2^00x4

Panikgirl

dieses Gefühl im Kopf hatte ich heut morgen auch...war so gestresst und aufgeregt weil ich zur Arbeit nach vier Wochen musste, da ist mein Kreislauf voll am a... gewesen mein Herz hat gerast und mir war gan z komisch im Kopf...!! glaub das ist alles die Psyche...!!

P_ani*kkgixrl

wie war der erste tag so bibi ???

Ich hab grad voll den dicken bauch nach dem essen bekommen aber so komisch ??? hatte ich noch nie so ne richtige kugel und ich kann den nicht ein ziehen der isr richtig brall gg. was kann das den sein? und vorhin hab ich mich voll verbrannt hab richtig ans ofen blech gefasst :°(

alles alles gute bibi @:)

PQan&ikgir(l

;-D

PMa<n1ikgi:rl

:-)

PManikgi)rl

8-)

PZani!kgixrl

sorry gg aber ich such den fastnachssmilie wisst ihr welcher das ist ??? ;-D

P+anDikg\irll

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

P!anikgpirxl

ich hab ihn ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) der ist sooooooooooo toll den hätte ich gerne das gaanze jahr ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

wer von euch geht zur fastnacht ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

Gxri)sie

Hallo Ihr

konnte zwei Tage nicht hier ran, weil ich die mail nicht hatte, mit dem passwort

so, erst mal, beim Zahnarzt bin ich dann 120 € losgeworden, die haben 50 € für die Zahnreinigung berechnet und dann wollte ich, weil ich seit fast zwei Jahren immer diese Zahnfleischentzündung hab, endlich wissen, was es ist

und hab einen Test machen lassen, der kostet dann 70 €.

Mittlerweile zahlen wir dort ja fast alles selber, boh, ist das ätzend...

Im Moment geht es auch mit den Schmerzen, der Druck ist weg, aber ich bekomme das Ergebnis erst in 14 Tagen. Die wollten das erst nicht machen, da hab ich dann drauf bestanden, denn wie lange soll ich denn damit noch rumlaufen? Vor allem hab ich heftigen Zahnfleischschwund, sieht doof aus, wenn die Zähne immer länger werden, auch da wird noch ein neues Gebiss auf mich zukommen, aber da meinte mein Mann, könnten wir ja nach Ungarn fahren... ??? Muß ich mich aber noch nach erkundigen

hihi, Ungarn, wollte ich als kleines Kind schon immer hin, Piroschka, die immer mit so einer tollen Tracht tanzte und die vielen wunderschönen Pferde....

Panikgirl, das mit dem dicken Bauch, haste Kohl gegessen? das bläht ja auch oder wenn man Schmerzen hat, dann kriegt man auch nen dicken Bauch, ich jedenfalls, so, als ob der platzen würde....

da geht dann nichts über die gute alte Wärmflasche

Bibi, wie war dein erster Tag? Hat du alles gut überstanden, oder bist du erst gar nicht hingegangen?

DisturbedFan, auch du mußt zum aRzt, und warte einfach nicht zu lange....

Muß mich dann Bibi anschliessen, hoffe, das alles gut geht und das es bei euch auch besser wird

liebe Grüße

Grisie *:)

G)riMsixe

übrigens, heute ist Freitag , ein dreizehnter, also, aufpassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:-o

G>rTi/sie

ach, und Karneval feiern geht nicht, bin ja in der Uni, mach aber sonst auch nicht viel, weil nur zu einer bestimmten Jahreszeit lustig feiern, nöh, ist nicht mein Ding. Geh aber sonst immer zu unserem Karnevalsumzug, da trifft man dann einige Leutchen, hihi , die man sonst gar nicht trifft oder treffen möchte....

BJibi2P00x4

Halloooo :)

bin zur Arbeit..habs geschafft...aber hab nicht lange gearbeitet..aber ich merke das mein Körper noch shclapp ist..bin sooo müde..heut hab ich voll Kopfweh und Schnupfen..hab wieder Angst nochml krank zu werden..!

Hab in der Arbeit erstmal alles desinfiziert :) Dort sind wieder mal alle erkältet..super..!

Karneval gibs bei uns nich..da heißt das Fasching..aber geh da nie hin...!!

Panikgirl..das waren bestimmt Blähungen..ich hab das aber auch oft nachm essen wenn ich wenig gegessen hab und dann aufeinmal viel essen..ist immer so ne Kugel.. :)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH