» »

An alle Hypochonder

Blibti2x004


ich schieb grad voll die ANGST..hab heut in der Arbeit Panik bekommen...und seid dem wirds immer schlimmer..hab mal gegoogelt weil es mir peinlich ist zum Arzt zu gehen..alle meinen das kommt vom virus den ich hatte und von dem sch...wetter..

jetzt hab ich diese krankheit Sarkoidose entdeckt und die Symptome passen alle..ich hab echt angst...weiß nicht was ich machen soll..IST ES ECHT DIE NACHWIRUNG DER GRIPPE ODER DOCH DAS HERZ..weil mein PULS ist immer noch voll hoch

Psanikpgirxl


Also ich hoffe das es vom wetter kommt bei dir und bei mir ich hab kopfweh mir ist schlecht und schwindlig und das schon seit heut morgen und auf der arbeit ich weiß gaaanz genau wie du dich fühls aber das mit dem googlen war keine gute idee ich mache das auch nicht mehr sonst wird bei mir alles schlimmer :°(. ich hab soooo kopfweh und sooo schlecht :-( was ist das den ???

gute besserung :)*

Ghri|sie


bohhhhhhhhhhh Bibi,

hör auf, selbstdiagnosen zu stellen

wenn du was hast, geh zum doc und hör auf, dich verrückt zu machen

aber wenn du eine verschleppte grippe hast, auch wenn jetzt alle über mich herfallen, wegen selbstdiagnose, laß dich mal auf Herzmuskelentzündung untersuchen

aber laß dich untersuchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber trotzdem

gute besserung!!!!

G;r(isxie


hab gerade den rest der mails durchgelesen, laßt euch wirklich mal blut abnehmen und auf herzmuskelentzündung untersuchen, meine erste hatte ich mit 17 nach ner verschleppten Erkältung.....

vielleicht wäre ja damit schon alles geklärt

und, ich wollte nicht schimpfen, ok?

PcanXikgJirl


also ich hab das mit dem herzrasen usw seit letzten oktober da hatte ich erst normal ekg dann LZ ekg dann LZ blutdruck und dann blutabnahme und da war alles ok.

Mach mir jetzt bitte kien angst :-( war vor 4 wochen zum ekg da war es auch ok.

P:aniokgxirl


Heute gehts mir wieder nicht gut. :-( bekomm schölecht luft

P,an"ik;gisral


Kennt jemand das gefühl auf geregt zu sein und so ein blödes gefühl im bauch zu haben*mulmig* obwohl man gar nichts hat wovor man auf geregt sein kann??

Mir gehts seit gestern so ???

P_aniDkxgirl


Und es gribbelt wie schmetterlinge im bauch oder so??

LNiliex 87


Hallo Leute!!!!! *:)

Bin auch mal wieder da!! Alles ok bei euch?

Ich hab mal wieder richtig Paaaniiiiik :-(

War gestern feiern und heut hab ich son komisches stoßartiges vibrieren im linken Fuß. Das is bestimmt irgendein Nerv.

Hab nun voll schiss das es nicht mehr weggeht. Das nervt voll. :°(

Ob es wegen gestern war ??? Oh man ich hab Angst!!

P{anikpgixrl


Das ist sicher nix schlimmes versuch zu laufen dann gehts weg ich würd den fuß nicht schonen sonst konzentrierst du dich noch mehr drauf.

Ich hab auch voll angst wegen dem gefühl im bauch :-( das fühlt sich an als wäre ich voll nervös und es würd was in meinem bauch grabbeln wie schmetterline aber ich bin nicht auf geregt :-(

LPilie} 8r7


Huhu Panikgirl! *:)

Das mit den Schmetterlingen kenn ich auch! Vielleicht biste unbewusst nervös ??? Ist das erst seit heut bei dir?

Naja wenn ich laufe wirds schlimmer...mein Bein tut auch schon voll weh. Zuviel gedanced gestern ;-D ich hätts mal lassen sollen. :-/

P9anipkFgirl


ja das kann sein das es vom tanzen kommt :-) dann schon dich viell doch.

Ich weiß nicht das ist so ein blödsgefühl als würde es in meinem bauch grabbeln onder so :-( ich hab langsam angst hab es seit Mittwoch hab solch angst das es was schlimmes ist :-(

L3ilie_ 87


Trotzdem hab ich voll Angst das es nicht weggeht! :°( :°( :°(

Also dieses brummen im fuß....

Das wird garantiert nichts schlimmes sein! :°_ Dann biste vielleicht unbewusst unruhig. Das wird schon wieder!!!!!!!! :)* :)* :)* Ich drück dir die däumchen.

PLanKik`gixrl


Ja danke ichg dir auch :-) :)* :)* :)* :)* :)* und ich denke auch das es bei dir nix schlimmes ist. wenn ich dieses gefühgl habe wird mir auch manchmal schlecht :-(

schönen abend ;-)

L5iliex 87


Hallo meine Lieben *:)

Wie gehts auch heute?? Warum ist hier im moment so still?? ;-D

Muss mir ja keine Sorgen um euch machen oder?

Das Brummen im Fuß ist leider immer noch...hab voll Angst.

Hätte ich mal nicht getanzt. Aber was hat man sonst noch vom Leben?

Noch nicht mal das is einem gegönnt >:(

Naja.......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH