» »

An alle Hypochonder

BPidbi200x4


Hallo MÄDELS

hatte die woche kaum zeit mich zu melden..hab meine neues Auto abgeholt und hatte dann stress wegen Winterreifen usw.!

ABER mein Puls geht grad öfters wieder runter auf 83-88 voll gt..naja wenn ich gestresst bin wieder auf 90-100 aber bin grade zufrieden...griesi mach mir keine Angst wegen der herzmuskelentzündung..war aber schon beim kardiologen blut wurde bei mir dieses jahr 10-15 mal abgenommen..und der Herzwert wurde getestet..also alles ok...hab halt immer dieses blöde stolpern..

Lili ich war am freitag auch unterwegs..hatte nen Rock an..aber dicke strumpfhose und nun hab ichs voll auf der blase :(( jetzt hab ich angst ne Blasenentz.oder nierenbeckenentz zu haben :(

Husten hab ich auch wieder...

aber du hast recht man muss raus und party machen..was hat man sonst vom leben ???

L1i|liex 87


Huhu Bibi!!! Mensch Blasenschmerzen sind nicht schön das kenn ich selber. Da hilft nur viiieeeel trinken dann wird das wieder ;-D

Ja mich hats auch erwischt bin seit sehr langer Zeit mal wieder erkältet. Das letzte mal war ich das vor nem Jahr. hmm naja....

Pcanikdgirxl


Bibi bei ner blasenentzündung hilft cranberriesaft oder zum vorbeugen auch. oder cranberriecapseln.

Gute besserung.

Ich hab grad rechts so en stechen oder so und voll angst vor blindarm :-( davor habe ich soooooooolllllche angst :-( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

B#ibkiP20x04


juhu

wie gehts euch so?? hatte am Sonntag ne Panikattacke im Auto..erst war ich bei meinen Eltern wollt kurz aufn Crosstrainer..nur 10 min. und hatte aufeinmal Herzstolpern 4-5 mal...dann hatte ich wieder Angst..musste heimfahren und dann ist es passiert..am Montag in der Arbeit hatte ich nochmal plötzlich Herzrasen...! Hab wieder Angst allein zu sein und allein Auto zufahren...! Hab seid montag auch angeschwollen beine vom sitzen in der Arbeit..SUPER:..morgen geh ich nochmal zu nem anderen Arzt..mal schauen!

WIESO HÖREN DIESE ÄNGSTE NICHT AUFß ??? ?

c8aLWLifsta


ich fang dann auch mal an: ich hab eine panikstörung seit na ja, gut 3 1/2 jahren...im moment habe ich ein großes problem: ich habe (ja, ich weiß, dass das blöd von mir war) vor ein paar monaten ein buch über bse gelesen; über einen fall, der bei einem menschen in deutschland aufgetreten ist; na ja, was soll ich sagen, seitdem habe ich ständig furchtbare angst, ich könnte das haben...

im moment ist es besonders schlimm: ich nehme seit ca. 1 monat sertralin ein & habe heute meine dosis vergessen, außerdem bin ich erkältet...na ja & jetz is mir heute den ganzen tag schon schwindelig, ich bin benommen & habe sehstörungen. das problem ist, dass diese symptome leider genau denen entsprechen, die in diesem buch beschrieben waren; nun habe ich furchtbare panik!!!!!es könnte natürlich auch sein, dass diese symptome von meinen beiden oben genannten faktoren kommen könnten, aber ich habe solche große angst!!!!! ich bin echt am ende & weiß nicht mehr, was ich tun soll... :°(

Lzi]lie I87


Hallo Callista!! *:)

Ja ich kenne auch diese Angst. Es ist schrecklich! Bist du schon in Behandlung?

Deine Symptome kommen bestimmt durch das Absetzten des Medis. Du hast jetzt bestimmt nich so schnell BSE. :°_ Vielleicht ist es ja Morgen schon besser... Ich drück dir fest die Daumen!!! :)* :)* :)*

G*risxie


Bibi

ich wollte dir auch keine angst machen, wollte dir nur schreiben, wie das so bei mir war und je eher man was findet, um so eher kann man auch helfen. Manchmal muß man die Ärzte auch darauf stubsen, hab ich selber

erfahren....

übrigens, kann es sein, das du Sport nur unregelmässig machst und nicht so trainiert bist, das wenn du was machst, sofort aus der Puste bist und deshalb sofort herzrasen hast?

Seit einiger zeit bin ich auch so schlapp und wenn ich was mache, komme ich mir auch so vor

ist nur die Frage, wie kommt man wieder auf die Beine ??? ??

PZanik#girMl


Hallo ich bin auch mal wieder da. ich hatte heute morgen blut geschmack und beim spucken war dann auch welches. aber mir ist vorm schlafen die lippe auf geplatzt kann das davon sein das das in den hals gelaufenist?? ich mach mir solche sorgen :-(

OGlenchfenxO


hey mädels

bin auch mal wieder da ;-)

mein dad hat den pc immernoch nich repariert -.-"

naja mir gehts so lala...hab irgendwie wieder dauernd blitze vor den augen. Und was mir schon länger aufgefallen ist: ich hab immer mal an tagen das gefühl als ob ich dauernd aufs klo müsste bzw als ob ich auslaufen würde, wie wenn man seine tage bekommt oder auch wie blasenschwäche oder so, aber ich muss dann nie und meine tage habe ich auch noch nicht bekommen. Hatte heute dann so komischen, klaren, ganz dünnflüssigen ausfluss...weiß ja auch nich ??? was kann das denn sein..ne blasenentzündung is es nich, es tut ja nix weh. nierenprobleme hab ich auch nich soweit ich weiß, nur ab und zu scherzen in der lendengegend, aber ich denke das kommt von verspannungen und flascher haltung. ich schieb jetzt voll die panik dass irgendwas nich mit den nieren oder so stimmt -.-"

hab aber gelesen dass veränderter ausfluss auch von stress kommen kann, solange er sich nicht bräunlich oder gelb verfärbt, was er ja nich tut...

oh mann ich dreh noch am rad

BPibiE200x4


oh Mädels..ich dreh bald durch..

war heut beim Zahnarzt weil ich so nen Knubbel am Kiefer hab der weh tut, da meinte er als er in meinen Mund reingeschaut hat, dass ich da ja in den letzten wochen echt sehr krank gewesen sein muss u durch das antibiotika mein ganzen immunsystem noch mehr geschwächt wurde und ich ne entz.der Speicheldrüsen hab, und die Knubbel meine Lymhknoten sind und die entz.sind..das erklärt auch die entz.werte in meinem Blut und mein neuer DOC meinte ich hab zu wenig Eiweiß im blut...!!Der Zahnarzt meinte das es bei mir der Herpes virus wäre der das alles angerichtet hat und das das grad viele haben und der dieses Jahr sehr agressiv wäre..SUPER..der fühlt sich bei mir PUDELWOHL und jetzt hab ich Angst das ich Lymphdrüsenkrebs bekomme oder schon habe..!

Der Zahnarzt meinte das mir keine Schulmedizin helfen kann sondern nur noch ein Heilpraktiker und ich mein gesamtes immunsystem erst wieder aufbauen muss und meinen Darm...endlich weiß ich was los ist..und das sagt einem ein zahnarzt und die schei... Internisten usw. dokotern an einem rum und wissen nicht was sie tun sollen und wa sich habe!?!? ich fühl mich gerade voll mies...!! Jetzt bin ich an dem tiefsten Punkt angekommen ..fühl mich als ob mir heut jemand gesagt hätte das ich sterben muss..kann gar nich t mehr klar denken...nur heulen.. :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

B,ibi!200x4


griesi..echt du hast eine herzmuskelentz.gehabt ??? wie das?? und wie hast es gemerkt ??? ohjeeeeeeeeeee...ich hab angst

...wie hat das der arzt festgestellt?

s"umsu)m


Hallo.

Auch ich bin wieder voll drinne. Ich habe heftige Kreuzschmerzen und habe mir nun Morbus Bechterew selbst diagnostitiert.

Langsam kann ich nicht mehr. Alle "Erkrankungen" zehren an mir. Zudem kriege ich beim kleinsten Hüsteln meiner Kinder oder meiner Frau, die tatsächlich chronisch erkrankt ist, die pure Angst.

Was soll ich nur machen? ich kann doch nicht ewig von Arzt zu Arzt rennen...

Und es fehlt mir die Kraft, falls tatsächlich mal eine schwerere Krankheit in der Familie auftaucht, dies durchzustehen. Diagnosen der Kinderärzte oder so gehe ich aus dem Weg und will sie eigentlich garnicht hören. Ich habe ja vorher eine eigene Diagnose gestellt und fürchte die Bestätigung über alles.

Im Moment habe ich soviel über Morbus Bechterew gelesen, dass ich eigentlich nichts anderes mehr sehe und schon Angst vor dem Schlafen habe.

Das ist der Fluch des Internets !

Was soll ich blos machen um diesen Dämon wieder loszuwerden ?

Liebe Grüße

PTanikugirl


sag mal kennt jemadn das wenn ihr was gemacht habt und ihr wollt es dann wieder machen habt ihrs vergessen das ihr es schon gemacht habt ??? das macht mir echt angst :-(

OMlen>chexnO


@panikgirl.. ja ich kenn das und ich denk das is ganz normal, v.a. wenn einem viel im kopf rumgeht oder man nich richtig bei einer sache is

ich hab immernoch diesen komischen ausfluss -.- und ich hab auch wieder öfter so herzstolpern..aber ich hab auch mehr rückenschmerzen wieder -.- is doch enfach alles besch***

Glrigsqie


Bibi

steht alles weitere im Forum "Blut, Gefäß, Herz Lunge....

erkannt wurde das schon vor 30 Jahren, sieht bzw. sah man auf dem EKG, WPW-Syndrom

kann man gut googeln.....

ich weiß nicht, wie weit ich hier internetseiten schreiben darf, damit man da schauen kann.

brauchst aber keine Angst zu haben, denn wenn du das hättest, wäre das schon längst erkannt worden bei einem EKG.

Und, was macht dein Mund?

geht es iweder besser?

Panikgirl,

wenn man viel um die Ohren hat , passiert es schon mal, das man was vergißt und das ist doch nicht soooo schlimm......

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH