» »

An alle Hypochonder

BNibi20x04


Hallo

bin auch mal wieder da...hab heut voll angst vorm plötzlichen Herzstillstand.. HILFE

...Nehmt ihr eigentlich Baldrian??

MdoschWiCno


Hey Leute ich bin leider auch ein Hypochonder -.- seit mein Hund im Sommer 2007 an Krebs starb ...da fing alles an hab mir schon sehr viel eingebildet und das mit grade mal 19 Jahren -.- angefangen hats mit Lungenkrebs,mehrmalige Hirntumore,Brustkrebs,Darmkrebs,Magenkrebs und zur Zeit isses Knochenkrebs mach mich grad schon wieder völlig verrückt weil mir alle Knochen stechen -.- gehe Morgen damit mal zum Arzt hab echt Angst vor der Diagnose =(

M4oschixno


Hey Leute ich bin leider auch ein Hypochonder -.- seit mein Hund im Sommer 2007 an Krebs starb ...da fing alles an hab mir schon sehr viel eingebildet und das mit grade mal 19 Jahren -.- angefangen hats mit Lungenkrebs,mehrmalige Hirntumore,Brustkrebs,Darmkrebs,Magenkrebs und zur Zeit isses Knochenkrebs mach mich grad schon wieder völlig verrückt weil mir alle Knochen stechen -.- gehe Morgen damit mal zum Arzt hab echt Angst vor der Diagnose =(

Psani?kgxirl


Hallo leute ich hab seit Fr schwindel und solche angst das ich einfach umfall und nicht mehr wach werde doer so. Ich fühl mich sop scheiße wie dicke grippe und ich würd auf stehen oder so. Mich macht das wahnsinnig :-( könnt soo heulen.

Ich hab sloche angst, oder meint ihr es ist weil ich mich so verrückt mache und kommt daher von der psyche??

Ich brauch hifeeeeeeeee

P!aniXkgxirl


Oh man das schlimmste für ein hypo ist, wenn sich seine angst bestätigt .-( :°( :°( :°( :°( :°(

Oalenc3henxO


hey bibi

ich hab da auch immer angst vor, is eig meine größte angst...herzinfarkt oder herzstillstand..

hab mal ne zeit lang baldrian genommen, aber dann gings...jetzt fängts wieder an -.- vllt fang ich wieder an mit baldrian

panikgirl

was meinst du mit "...wenn sich die angst bestätigt"?

P>anikqgirxl


Ja wenn man weiß das man jetzt wirklich krank ist und man es nicht nur vermutet :-( wegen der zyste das macht mich sooo fertig ich dreh bald durch

OyleknchexnO


oh ich dreh noch durch!

waren eben essen und auf einmal hab ich totale bauchkrämpfe und durchfall. Und mein Freund hat dasselbe gegessen wie ich und bei ihm is alles okay...irgendwie komisch -.-

ach und kennt das jmd wenn der arm sich so verkrampft, also jez nich so dass man ihn nich bewegen kann aber es ist schwerer den unterarmm und die hand bzw die finger zu bewegen, alles schwerfälluger irgendwie und da is so ein ziehen im arm...hab das problem mit meinem rechten arm. hab natürlich wieder gegoogelt: hirninfarkt etc..super! hatte heute auch kopfschmerzen und jez kommt noch der durchfall hinzu..könnte jez genauso gut nen hirnschlag haben :°( :°( :°(

andere möglichkeit wäre migräne, da gibts irgend so ein komisches syndrom, das tritt bei migräne auf, hab aber keine migräneartigen kopfschmerzen...ich könnt heulen :°( :°(

P*ani>kgxirl


Hey hast du viell was schweres getragen oder viel mit dem arm gemacht ???

Mir gehts scheiße mir ist schwindlig und ich bekomm manchal das gefühl im kopf als würde mein hirn absacken oder so... hab jetzt angst wegem dem was du geschrieben hast :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

OulenchxenO


nee ich muss nix schweres tragen..aber vllt kommt das von meiner schultasche, weil ich keinen rucksack habe sondern so ne übergroße handtasche die ich immer über die rechte schulter trage..

ich fühl mich seit tagen schlaff, ich hab kein bock mehr zu nix nd irgendwie hab ich das gefühl als hätte ich fieber, aber ich fühle mich nich heiß an und das thermometer zeigt ne ganz normale temp. an :°(

PUasnik&girl


also ich fühl mich seit SO auch so als hätte ich fieber aber ich messe erst gar nicht gg.

Das kann schon von der tasche kommen durch verspannungen evtl.

Ich hab grad wieder aua an der zyste und angst vor dem platzen oder das sie sich dreht :-( micht macht das noch verrückt :-(

O0lNen2chexnO


nimst du noch die medis für die zyste? aber ich denk das is echt nix schlimmes...vllt bildest du dir die schmerzen auch ein? hattest du denn vor der "diagnose" auch schon schmerzen?

hm vllt is es das wetter..bin sowieso total wetterfühlig -.- morgens is es ja noch arschkalt, aber mittags is es richtig frühlingshaft, dann regnets n paar min und dann kommt wieder die sonne raus, dann fängts wieder an usw..scheiß frühlingswetter -.-

aber vllt sollte ich auch einfach mal mehr trinken, bekomm meistens nich mal nen halben liter am tag zusammen.

Hab totale angst vor nem kreislaufkollaps wie letztes jahr :°( und meine hausärztin is gerade jez aauch noch 2 wochen im urlaub :°( :°( :°(

PHanikxgirl


boa das kenn ich wenn mein HA im urlaub ist ist gaaaaaanz schlimm.

Ja nehm die medis noch aber ist ja nicht so gegen schmerzen.

Ich bin ja wegen dem scherzen zum arzt also da sind wirklich welche, grad wieder voll schlimm.

Also ich rate dir echt zu trinken!!!

was hattest du letztes jahr??

L:it(tle-Hopxe08


Hallo ihr Lieben!

Ich lebe auch noch!!!! ;-) Hätte gedacht, seit meiner letzten Nachricht sind ja schon einige Wochen vergangen, dass ihr voll viel geschrieben habt. Aber es waren nur 7 Seiten. Gut für mich, so konnte ich alles lesen. Hab öfter mal an Euch gedacht, aber hatte Angst vorbei zu schauen, weils mir tatsächlich VIEL besser ging. Und hier findet man zwar immer liebe Menschen und Aufmunterung, aber eben auch die Erinnerung an Krankheiten... Daher melde ich mich erst jetzt zurück. Aber ihr habt euch ja auch ohne mich "amüsiert" :)^

Mir gehts geht so. Husten, Schnupfen fängt an und der Hautpilz ist immernoch da. Ich habe die Tabletten aber auch noch imme rnicht genommen. Das sind voll die Hammerteile. Habs bisher so gut es ging einfach verdrängt und gehofft, dass es sich von selbst erledigt... Naja, hat es nicht.

Ich hab auch schon wieder Herzstolpern!!! Grade bestimmt schon zum 10. Mal heute. Hab jetzt natürlich auch Angst vor ner verschleppten Grippe oder so. Obwohls eigentlich nich sein kann. Das Stolpern hatte ich ja schon öfter und da war auch nichts, Ahh, grade schon wieder. Juhu, ich bin zurück... :-/

Wünsch Euch alles Gute, bei Euch ist ja auch schon wieder einiges los....!!

PZanikg/iWrl


hey schön von dir zu hören :-)

Mir gehts grad nicht gut hab echt AUA an der zyste :-( manchmal ist es wie weg und dann ist es wieder ganz doll :-(

Schönen abend :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH