» »

An alle Hypochonder

OLlench8enxO


hey, schön dass es dir besser geht, hope :)

hm ja ich versuch heut abend noch n paar gläser cola zu trinken (mein magen fühlt sich immernoch nich wieder ganz in ordnung an -.-), dass ich zumindest nich umkippe^^

OJlenchVepnxO


oh mann ich hatte gerstern nacht total angst und heute will ich gar nich erst ans schlafen denken -.-" hatte gestern abend das gefühl als bekäme ich nich richtig luft..war so n gefühl wie wenn man 3-4 sek die luft anhält, aber konnte dann doch irgendwie normal schlafen und heute war den ganzen tag über nix. Weiß auch nich...wahrsch alles die psyche aber mich macht das total irre!:°(

PBayn]ik'giqrxl


Ja ich kenn das sehr gut ich hab immer voll angst vor der nacht, wenn alle schlafen usw. ich kann schwer ein schlafen :-( hör dann musik oder les bis ich müd werde.

Ich hab wieder dieses ziehen an der zyste.

Ich hab echt angst wenn es an fängt zu bluten obs dann die tage sind oder es geplatzt ist ???

Isst du auch genug olencheno ???

L*ittlxeHJope08


huhu panikgirl,

das ist aber auch gar nicht schön mit deiner zyste :(

ich glaub übrigens auch, dass wir sowas anziehen - auch, wenn ja immer gesagt wird, dass nur leute, die dran glauben,d ass ihnen immer sowas passiert, auch wirklich was bekommen - aber DAS glaub ich nicht. manchmal hat man einfach pech! aber das wird wieder!!!!

mein pilz hatte sich schön ausgebreitet. vom bein, an die arme, kniekehlen und sogar am kinn. alle sist besser geworden, nur die stelle am bein ist wieder schlimmer gworden. sogar schlimmer als vorher noch. weiß nich, was ich machen soll :-( hab jetzt kortison draufgeschmiert...

husten und halsschmerzen hab ich jetzt auch :(

gute nacht und gute besserung an alle!!

PKanikh)äs0chxexn


Hallo ihr lieben miteinander,

ich meld mich auch mal wieder. Mir geht es solala. Ich hab mal wieder Angst eine Thrombose oder/und einen Magenkrebs zu haben. Ich habe schon seit einiger Zeit Magenprobleme die ich von mir gar nicht kenne. Ich hoffe nur das es ein nervöser Magen ist und nichts schlimmes.

Achja ich mache auch bei der Reportage mit. Habe schon in einer Woche einen Termin mit ihm. Wer macht noch von euch mit ???

Wünsche euch einen schönen und angstfreien Tag.

P[anikyhäschxen


@ Panikgirl

Wegen Deiner Zyste brauchst du dir echt keine Gedanken machen. ich hab die schon so oft gehabt. Im Jahr ca 2-3 Mal. Außer das sie unangenehm ist ist die nicht schlimm und geht mit der nächsten Periode wieder weg. So war es bei mir jedesmal und die Zysten waren schon immer recht groß zwischen 3-6 cm durchmesser.

Also keine Panik das wird wieder

L@itFtlTeHopeZ0x8


Hallo Panikhäschen *:)

Das ist ja schön. Berichte und dann doch mal, wies war (wg. der Reportage) :)z

Ist das Forum bei Euch aufmal auch so komisch? Bei mirsteht immer, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist und ich kann auch gar nicht alles sehen. Und aufmal ist der Hintergrund hellblau?!? Seltsam...

HXenrxy A.


Ich kann hier nur sagen lasst euch Helfen von ein Psychologe usw. habe mir auch alle Krebs arten eingebildet und hab unter ständiger Angst gelebt bin echt in der Zeit durch die Hölle ]:D gegangen hab mich auch in der zeit Selbstmord gedanken gehabt. Habe von meinen Psychologe Paroxat bekommen seit dem geht es mir wieder gut... will euch noch ein Lied zeigen das zu mir (euch) gut passt.

[[http://www.youtube.com/watch?v=sQs-Kipa4L8]]

O@lenc3henxO


nee bei mir is alles in ordnung mit der seite hier

ich hab seit gestern abend nen knubbelam haaransatz hinter dem rechten ohr, vllt 1cm durchmesser oder so. Und vom Ohr aus bis dahin tut es auch weh wenn ich drauf drücke.. heute is die "beule" schonwieder n bisschen kleiner...hm vllt kommt das von irgend ner entzündung, weil mein rechtes ohr auch dauernd an der ohrmuschel entzündet ist -.-

hab auch heute dauernd herzstolperer...könte kotzen :°(

P?anik0girxl


ja kann ne entzündung sein dann schwellen die lymphknoten, das hatte meine kollegin letztens die hat das ganz locker geshen und jetzt ist es auch wieder weg. das wird sicher.

Ich hab ständig starkes ziehen an der zyste :-(

OQlench$enxO


hm..wann müsstest du denn deine tage kriegen?

oh mann...jetzt hab ich dauernd herzstolpern und weiß nich wieso. Ich hab mich heute zwar aufgeregt, aber das hat davor schon angefangen.. jetzt mach ich mir wieder voll stress -.-

PEani3kgirl


versuch an was anderes zu denken und tief durch zuatmen und was zu trinken...

Ich weiß nicht genau entweder diesen SA oder nächsten. hab aber ansgtr das ich net entscheiden kann ob tage oder geplatzt

Pyanik%gir$l


Mich macht der Amokklauf richtig traurig und wütend wie gehts euch ???

B9i1bi2c00x4


...das war gestern so schrecklich...wohne 40km davon entfernt..und dort wo er sich erschossen hat war in meinem stadtkreis wo ich wohne..war der horror gestern..durften in der Mittagspause nicht raus da er noch frei rumgelaufen ist! JETZT GEHTS MIR NOCH SCHLECHTER..wie schnell das leben vorbei sein kann.. :°( :°( :°( :°(

O5luench3enxO


ich kann deine panik verstehen, v.a. weil du da im umkreis wohnst...

aber diesen ganzen aufstand in den medien finde ich pervers. ich finds auch total krank was der da gemacht hat und ich versteh nich wie jemand so skruppelos sein kann, v.a. weil die leute da gar nix dafür konnten, seine klassenkameraden haben ja auch alle die schule beendet. es ist wirklich absolut krank und traurig, aber deswegen braucht man jetzt nicht dauernd angst haben...sowas kann heutzutage halt jeden tag passieren, aber es kann genauso gut passieren dass man von nem auto überfahren wird oder du irgendwie unglücklich fällst oder sonstwas...

leute das leben ist zu kurz zum angst haben :°(

habs gestern abend selbst erfahren...mein opa (erst 60 jahre alt geworden im nov) hatte gestern nen leichten schlaganfall, "nur" mundwinkel verzogen, sonst eig nix. nuschelt n ganz kleines bisschen, aber keine amnesie, sensibilitätsstörungen oder motorikstörungen. Im CT war nix mehr zu sehen im kopf, gehirnwasser und ekg war alles in ordnung->ungeklärte ursache..bin die ganze zeit nur am heulen weil ich angst hab dass es wieder passiert :°( :°( :°(

und ich hab auch angst davor, dass ich sowas auch bekommen kann...ich hab nämlich manchmal so nen schwachen rechten arm und manchmal total heiße stellen am bein, ich hab so angst dass das schlaganfälle gewesen sein oder werden könnten,aber mit 17 doch nicht?!:°(

ich dreh hier noch durch...ich halt das alles nich mehr aus :°( {:(

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH