» »

An alle Hypochonder

Phanikgxirl


Hey oh man bibi du tust mir leid und OlenchenO du mir auch...!! ich weiß das ist so mieß wie schnell sich alles verändert und so :-( und meistens schnell ins negative als ins positive :-(

Ich wünsch euch alles gut!!!!

Hab meine tage nicht bekommen :°( jetzt hab ich angst das die nicht kommen wegen der zyste :-( und ich dann ins krankenhaus muss :-(

B5ibiL2b004


...Olenchen..das tut mir leid..dein armer Opa...! Ich hab am Montag von nem kleinen Jungen der 7 ist erfahren das er nen Schlaganfall hatte..da hab ich natürlich auch wieder angst ebkommen!

..am Freitag war ich beim Kardiologen..der hat mich so mies behandelt..hat mich gar nicht ernst genommen und alles auf mein Gewich tgeschoben und mit unterstellt ich wäre Magersüchitg..HALLO?? ich war 4 Wochen krank und konnte nichts essen und nun nehm ich kaum zu weil ich die vermutung habe was am Darm zu haben..esse voll viel und reichhaltig..! ÄRZTE SIND SO MIES...wegen dem hohen Puls meinte er nur..das ist echt komisch..hmm..!! und dann meinte ich das ich öfter grad geschwollene Beine habe...da meinte er nur..Mädchen du weißt nicht was geschwollene Beine sind..!!?!?!?!?!??!? A...

..Olenchen..ich hab auch öfters Stellen an den Beinen die Weh tun und heiß sind..du auch ??? was ist das ???

OilencdhexnO


weiß nich was das is, bibi...ich mach mir da dann immer voll die gedanken drüber :°( wäre am mo schon fast wieder komplett durchgedreht: morgens hatte ich ziemliche kopfschmerzen, ging dann aber...abends hats wieder angefangen. Dann hatte ich irgendwann eben sone richtig heiße stelle am bein (fühlt sich immer so an, als ob sich in nem kleinen "umkreis" die temperatur dermaßen erhöht..kA) und dann hatte ich n bisschen beschwerden mit meinem rechten arm, kennt ihr das wenns im arm n bisschen zieht und ihr dann eure hand nicht mehr ganz so normalöffnen könnt sondern sich alles n bisschen "verkampft", wie wenn man nen krampf im bein hat, nur viel weniger stark...total komisch. Naja, ich natürlich sofort wieder an schlaganfall gedacht, weil sensibiltätsstörungen (das mit dem bein), lähmungserscheinungen (arm) und kopfschmerzen anzeichen dafür sein können...natürlich nicht primär, aber trotzdem...

und jetzt wo ich das hier mit dem 7 jährigen jungen gehört hab, hab ich natürlich erstrecht angst vor schlaganfällen :°( :°(

aber andererseits hab ich keinerlei risikofaktoren wie rauchen, hohes alter, verwandte 1. grades die mit jungem alter (also was weiß ich, unter 40 oder 50) nen schlaganfall oder jerzinfarkt hatten. Mein blutdruck ist immer niedrig, nur mein puls is schnell..und mein blugerinnungsfaktor wurde erst vor nem 3/4 jahr getestet, außerdem war da noch das eeg was völlig in ordnung war und mein ekg vor 3 mon. war auch gut.. denk auch, dass schlaganfälle in wirklich jungen jahren (so unter 20-30) relativ selten sind, wenn keine risikofaktoren bestehen.

Oh mann ich ha trotzdem angst dass mir auch sowas passiert...und v.a. hab ich angst, dass meinem opa nochmal was passiert :°( :°( :°(

Kann es sein, dass du dir so viel stress machst und du deswegen nich wirklich zunimmst, bibi? Oder vllt solltest du mal deine Schilddrüse checken lassen beim Radiologen

PJani/kgirxl


hey wie gehts euch heute so ???

Ich hab meine tage immer noch nicht :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( ich will nicht ins krankenhaus...

Ich hab voll angst am Di zur schule zu gehen wer weiß was es noch für leute gibt die so was machen :°( :°(

L}itt#leHaope0x8


huhu ihr lieben!

das ist ja krass, dass du das so nah mitbekommen hast, bibi! wirklich voll schrecklich.

als frau - gerade junge frau - mit niedrigem blutdrcuk und ohne risikofaktoren (wie du schon gesagt hast) bekommt man nicht so schnell einen schlaganfall, olenchen, mach dir keine sorgen!!!:)^

panikgirl, ich glaub, du musst nicht so viel angst haben. aber leider ziegt das mal wieder, dass es einen überall treffen kann. man muss nur zur falschen zeit am falschen ort sein. aber da kann man gar nix machen...

ich hab husten :-( tut ein bisschen weh beim husten. und hört sich an, als wenn ich ne raucherlunge hätte - hab ich aber nicht. wirklich was raus kommt nicht beim husten. manchmal löst sich ein bisschen schleim. hmm... ich MUSS allerdings nicht sooo oft husten. aber ich KANN. und dann aber richtig. auch komisch, oder? muss jetzt (leider) los. fahre mit freundinnen zu einem konzert. würde lieber zuhause bleiben mit dem husten, aber nützt ja nix. außerdem lassen sich die anderen auch nicht von ihren erkältungen unterkriegen. hach, wenn alle sso einfach wäre...

bis morgen ihr lieben

P=anik}girxl


Hey LittleHope ich wünsch dir viel spaß heute abend :-)

Ich denke auch das du sicher nur eine erkältung bekommst ;-) lenk dich heut abend schön ab. Zu welcher band gehst du?

PGanikTguirxl


Meine Zyste tut grad wieder so weh und ich will unbedingt meine Tage haben mir macht das solche angst das die ausbleiben :-( die waren immer pünktlich :°( :°( :°( :°(

s_unshGiney


darf ich mich hier auch noch einklinken? tja mir tut jeden tag immer irgendwas weh, das macht mich fertig und immer denk ich nur das schlimmste, herzstolpern, magenschmerzen, bauchschmerzen, übelkeit, schwindel, dann bekomm ich wieder schlecht luft immer was anderes , ich würde mir so sehr wünschen mal ein paar tage entspannt sein zu können, aber da ist immer die angst .........

P+ani3kgirxl


na klar darfst du dich einklinken Welcome *:) @:)

Ja das sind bei mir die gleichen anzeichen :-( ich weiß auch nicht wie das weiter gehen soll. ich denke sofort an das schlimmste das macht den körper kaputt :°(.

Jetzt hab ich solche panik wegen der zyste und weil ich meine tage nicht bekomme das schwiert mir nur noch im kopf rum :°( :°( :°(

spuns`hiney


und was sagt der arzt zu der zyste? darf die drin bleiben?

P"aSni`kgirxl


Muss im april wieder hin hab tabletten damit sie weg geht. ich hab solche panik vor krankenhäuser :-( ich will einfach meine tage bekommen... die zyste zieht manchmal richtig :-(

wie alt bist du den??

seunsUhinxey


oja panik vor krankenhäusern kenn ich auch,echt da bekomm ich die krise wenn ich nur jemanden besuchen muss,richtige schweissausbrüche :-/ ich bin 42 ;-) mir wurde vor 2 jahre die gebärmutter entfernt ich wäre bald gestorben vor angst, bin dann auf eigene verantwortung früher nach hause :=o aber man staune.....ich lebe immer noch ;-)

s*unushin[ey


es ist echt schlimm wenn man so schnell in panik kommt, ich bewundere leute die so ruhig bleiben ! vielleicht zieht es ja weil du bald deine tage bekommst, ansonsten die zyste wird ja kontrolliert oder? ich weiss zwar wie du fühlst aber versuche dich trotzdem abzulenken und positiv zu denken! ..........hm ??? kam jetzt der satz von mir? ja echt manchmal muss ich über mich selbst lachen, aber man kann das so schwer einen guten rat geben .

PSani^kgitrl


Ja ist echt schlimm mit der Panik.

heute hab ich wieder dolles ziehen :-( und mir ist schlecht :-( ich fahre jetzt auf die arbeit.

Schönen Tag dir heute.

@:)

s'unshziney


ich wünsch dir auch einen einigermaßen entspannten tag @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH