» »

An alle Hypochonder

OTlenchxenO


hey, willkommen im club sun :-)

@ panikgirl:

dann mach doch nochmal nen termin beim FA wenn du dir so unsicher bist

BFib>i200x4


juhu mädels...

gestern ging es mir wieder mies..hoher PULS..war walken und mein Freund joggen (da ich ja seiddem kaum joggen kann... :() und da ist mein Pusl wieder voll mega hoch...!! Das macht mich kaputt..ich hab immer 3xdie Woche Sport gemacht und war auch mal joggen oder lange Radtouren...!!!

Aber ich glaube dieser hohe Puls kommt von dem ganzen Stress den wir haben..!! Ich denk auch das ich durch den hohen Puls nicht so schnell zunehme!! Mir fehlen ja auch Muskeln...!! NAJA das dauert halt..!

Ich hab das auch voll oft grad wegen den geschwollenen Beinen und den heißen Stellen und dann bekomm ich immer Panik...hab Angst lange zu sitzen und zieh keine Röhrenjeans mehr an...! ich spinn langsam!

Ohje Panikgirl...das packst du schon...!!!!

Cxay


Hallo an Alle!

Hab mir natürlich jetzt nicht alles durchgelesen (ist zu viel)

Hab aber einige Einträge überflogen und hab mich in vielen widererkannt! :-(

ich hasse es, ständig diese Gedanken, es geht dir an den Kragen {:( >:( >:(

was ich schon alles hatte %-|

krebs, hiv, schlaganfall, herzinfarkt ect.

und auch wenn sich das jetzt schon seit JAAAAAAAAAAAHREN zieht, die Angst wird nicht weniger. eigentlich müsste einem ja klar werden, dass das 100000000x Herzziehen kein Herzinfarkt ist, weil es eben nie einer wahr, aber ich glaub das Hirn bleibt einfach stehen in so einem Moment und kann nicht mehr klar denken.

Im Moment ist mir wieder mal schwindlig und bin extrems zittrig und meine Angst begleitet mich ständig. :-(

:)* :)* kraftsternchen an euch ALLE!!!

liebe grüße

PNancik7girl


Na ihr?? Hab meine sch** tage immer noch nicht und ich hab mega schiss zum arzt zu gehen.... ich hab solche panik vor krankenhäuser...

Ich hab ständig das gefühl ich würde auslaufen und wenn ich aufs klo geh ist da nix gar nix :-(

schönen abend an alle

sPuns8hiney


@ panikgirl:

wann hättest du deine tage bekommen müssen? ist es sonst immer regelmässig? ich kanns nachvollziehen wie es dir geht, ich wünsche dir das die tage jetzt endlich kommen :)*

war für mich heute auch wieder ein bescheidener tag, aber ich kenns ja schon nimmer anders, schlimm ich merke wie ich oft resigniere :|N ist fast noch schlimmer als die angst

A#rGooxN


Ich hab seit paar Tage leichte Atembeschwerden, so ein gefühl nicht vollständig luft zu kriegen, meine Lymphknoten am Hals sind geschwollen und hatte Schluckbeschwerden. Die sind jetzt weg aber hab jetzt Husten mit weißen Auswurf.

Jetzt mach ich mir ständig Sorgen über Lymphdrüsenkrebs oder Lungenkrebs weil ich mich seit Wochen körperlich nicht wohl fühle!!

BcibiP2x004


Ohja diese Angst vor Lmyphdrüsenkrebs hab ich auch..fühl mich immer schlechter..Puls hoch Entz.werte höher und ich hab immer nachts voll geschwitzt..jetzt grad nimmer..bin froh aber die angst bleibt..!

heute nacht ist mir mein rechtes bein eingeschlafen..ahb so angst das ich ne Embolie so bekommen..konzentriere mich ständig auf mein bein und weil es manchmal geschwollen ist..dann sind mal stellen die heiß sind und jetzt tut es weh..hab angst!

P+anuikhcäschxen


Hallo ihr lieben,

so morgen ist es soweit und ich habe den Termin mit dem Reborter von der SZ.

Na hoffentlich überstehe ich das ich habe schon wieder voll viel Angst.

Ich habe Angst vor Magenkrebs weil ich nur noch ein Völlegefühl und übelkeit habe und das schon seit Wochen und ich bekomme auch schlecht Luft und habe Angst es könnte Lungenkrebs sein oder ne Embolie oder ich muss qualvoll ersticken oder oder.......

Ich hoffe bei Euch ist es einigermaßen ok.

Grüße

O)lencdh#enO


huhu leute

hab im mom auch wieder voll angst...

hatte ja so n knubbel hinterm ohr und direkt unter dem ohrläppchen auch ne stelle wos weh getan hat beim draufdrücken, außerdem ist die hautin meiner ohrmuschel ja ständig aufgeplatzt und war entzündet -.- so, nen termin beim arzt war nich mehr frei...also ich zur apo und das der gezeigt ->ekzem, salbe drauf, innerhalb von einer woche müsste es weg sein.

okay, die haut wird besser aber die "knubel" sind immernoch da...die tun total weh, hab voll angst :°( :°(

hab außerdem dauernd wieder ziehen im kopf...und herzrhythmusstörungen, ich könnt kotzen :°( :°(

PwanikhOäschxen


Hallo miteinander,

wisst Ihr wo ich gerade war ??? Genau bei dem Interview für die Reportage. Meine Mama war auch dabei und ich muss sagen es war echt super toll. Er war nett, sympatisch, verständnissoll und echt gut vorbereitet. Er hat auch keine indiskreten fragen gestellt und einem auch zu nichts gezwungen. Also echt top. Leute ich kann euch nur Empfehlen wenn ihr wollt da mit zu machen. Es gibt überhaupt nichts wovor ihr Angst oder bedenken haben müsst. Also ich fand das eine echt tolle sache und freue mich schon auf den Artikel.

Hoffe euch geht es soweit ganz gut. Hab heut mal wieder totale Angst keine Luft zu bekommen und das es vielleicht schon ein Lungenkrebs ist. Oh man diese besch.... Ängste.

Alles Liebe @:) @:) @:)

O'le"nchenxO


schön dass es dir gefallen hat :)

oh mann..hab voll wackelige knie heute..kennt ihr das? wenn ihr meint dass eure knie ejden moment nachgeben, aber es is kein schwindel oder sonstwas da, nur wacklige knie -.-

r0intnin0


Hallo liebes Forum,

ich melde mich nochmals wegen der jetzt.de-Zeitungsreportage. Wie Ihr vielleicht schon aus dem Posting von Panikhäschen entnehmen konntet, habe ich mich gestern mit Ihr getroffen und auch ich finde, dass wir ein sehr nettes und aufschlussreiches Gespräch hatten. Wie Ihr wisst, möchten wir nicht, dass das Thema Krankheitsangst wieder als Einzelfallbeispiel in die Medien kommt. Deshalb würde ich mir wünschen, wenn sich wenigstens noch eine Person von Euch zu einem persönlichen Gespräch mit mir bereit erklären würde. Solltet Ihr irgendwelche Bedenken haben, könnt Ihr Euch bestimmt an Panikhäschen wenden, die Euch von unserem Treffen erzählen kann. Bei Interesse: Schreibt einfach eine Antwort hier im Thread oder Ihr sendet mir eine PN.

Viele Grüße,

Andreas

P]annikgirxl


Wollte mal bescheid sagen das ich meine tage am SA bekommen habe, diesmal sind sie stärker als früher und ich hab auchb mehr schmerzen....

Ich hoffe so sehr das die zyste jetzt weg ist oder weg geht ???

VLG und einen schönen abend...

P?ani)kgisrl


mir tut mein linker arm grad so weh... hab so angst wegfen herzinfarkt :-(

ArrGxooN


Mach dir keine Sorgen, als girl hat mein kein herzinfarkt ;-)......

Aber mir gehts grad nicht besser :-/, hab das Gefühl leicht Fieber zu haben und Angst vor Leukämie oder Morbus Hodgkin.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH