» »

An alle Hypochonder

BBibi2T0x04


hallo ihr lieben

est ist doch so wie ich dachte..ich bin wirklich krank..will euch nicht angst machen...! Ich war gestern beim Notdienst und das war gott seidank mein Hausarzt...der meinte weil das alles wieder anfängt mit zu hohem Puls (120) Durchfall, Blut im Durchfall Fieber, Gelenkschemrzen und Bauchkrämpfe muss ich nun ins Krankenhaus stationär um herauszufinden was ich habe..ALSO WIE BEI DR:HOUSE:..mein HORROR...ich habe panische Angst vor krankenhäuse rund ich weiß nicht wielang ich drin bleiben muss..das ist so schrecklich..aber mir gehts ja auch nicht gut...!!! HILLFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE das st alles zuviel für mich :(

dkunk7ele`lfe6x7


Hallo Bibi,

weiß gar nicht was ich sagen soll, ich drücke dir alle Daumen und hoffe, dass es dir bald besser geht. @:) :)* Du guckst doch nicht ernsthaft Dr. House!!!:-o

Wann musst du denn ins Krankenhaus?

LG

B"ibiV200x4


...NEEEE das schau ich mir schonlange nich mehr an....!! Das halten meine nerven nicht aus!!

Ich muss am Donnerstag in die Rheumathologie/ Immunulogie...hab voll ANgst..da ich auch das Medikament Enbrel seid 3 jahren nehme und damit mein Rheuma im Schach hatte..und jetzt Angst habe das es andere Organe (den Darm) angreift...!! Ich hab so Angst vor der Diagnose MORBUS CHRON...!! Ich glaub das werden die schlimmsten Tage in meinem Leben,.,!! Und ich hab bald Geburtstag..bis dahin will ich gesund werden und vor den Feiertagen nächste Woche will ich aus dem KH wieder raus.!!!!!

DRÜCKT MIR ALLE BITTTTTEEEE GANZ DOLL DIE DAUMEN:... {:( {:( {:( {:(

P`ani~kgivrxl


Hey bibi ich wünsche dir alles alles gute und kopf hoch :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Mir ist den ganzen tag kotz schlecht und magenschmerzen und hab solche panik das ich krebs hab....

Ne bin 19 und hab noch keinen spiegelung gemacht bekommen.....

hab solche angst :°( :°(

PFan~ikgixrl


Hey bibi ich wünsche dir alles alles gute und kopf hoch :)* :)* :)* @:) @:) @:)

Mir ist den ganzen tag kotz schlecht und magenschmerzen und hab solche panik das ich krebs hab....

Ne bin 19 und hab noch keinen spiegelung gemacht bekommen.....

hab solche angst :°( :°(

Ftu1sse+l2x1


wer von euch könnte mir denn tipps gegben wie ich miene herzangstneurose einigermaßen in den griff bekomme?

Pwani'kgirxl


mhh weiß nicht viell ein ekg machen lassen oder zum herzspezialist also kardiologen??

Hab aber auch ansgt vor darmkrebs aber auch angst vorm arzt das ist eben immer so leicht gesagt...

OBlenRche%nxO


hey..

dürkc dir auch die daumen,bibi!:)* du schaffst das schon...

bin im moment mal wieder voll am abdrehen :°( Ich hab dauernd so n richtiges ziehen und oft so n dummes kribbeln in der linken kopfhälfte, aber nur am hinterkopf, das ziehen is manchmal richtig heftig und das hab ich auch ab und zu am linken auge -.- Ich hab so Angst dass das ne Hirnblutung is oder sonstwas schlimmes..ich könnte heulen :°( :°(

Hab dauernd nur schiss...ich bin total am zittern, und irgendwie hab ich auch nervöse zuckungen am bein, total komisch...ich will nich mehr :°( :°( :°(

weiß nich ob das von der panik kommt oder ich wirklich was hab..

Bnibi2A00x4


danke euch... :)

ich hab heut nacht durch das fieber so hohen Puls gehabt das ich nicht schlafenkonnte war glaub bei 120-130...! Hab dann natürlich panik bekommen...dann hab ich die ganze nacht gegrübelt wegen KH...wenn ich hab Donnerstag da drin bin und ich ne Panikattacke nachts bekomme...ich kann doch nicht immer die Schwester holen...die stufen mich ja dann als Psycho ab und dann bekomm ich Beruhigungstabletten und dann komm ich in die Psychiatrie oder so....!! ICH HAB SO ANGST..ich hasse Krankenhäuser..warum ist mein Körper so gemein zu mir...das gibs doch nicht oder??

P+ani8kgixrl


Ja ich glaub wir mögen die krankenhäuser alle nicht also mich kostet es echt überwindungda hin zu gehen...

Aber das schaffst du bibi!!!

Ich hab auch voll panik vorm FA am 9.4 hab angst vor kerbs :°( :°(

olencheno kenn das kribbel auch am kopf weiß auch net was das ist so wie wenn das bein ein geschlafen ist oder so gg

F>us+s1elx21


Hilfe hab grad ne Angstattacke,schwitzige Hände,glühendes Gesicht etc.

Was macht ihr in solch einer Situation?

OolenchTenxO


@ fussel:

lenk dich mit irgendwas ab wenn du ne so ne art panikattacke hast! nicht durchdrehen und dir einreden dass du irgendwie krank bist, dass machts nur noch schlimmer. Einfach irgendwas machen, irgendwie ablenken von den gedanken

oh mann dieses scheiß wetter -.- erst wars relativ warm, dann auf einmal schnee!, dann wieder relativ okay, dann regen regen regen und jetzt 20° -.- ich bin so extrem wetterfühlig, ich fühl mich wie gerädert, und dass ich heute morgen verschlafen hab macht alles nur noch schlimmer...

hab auch die ganze zeit wieder kpfschmerzen von verspannungen her, ich habkein bock mehr auf den ganzen mist :°(

kommt bibi nicht heute ins krankenhaus? hoffentlich macht sie sich nich allzuviel stress

Pqanipkgixrl


ja kommt sie ich wünsche ihr das alles gut wird...

Ich war heute zum ersten mal bei der therapie und es war gut...

ich hab solche panik vor dem termin bei FA hab so horror was die mir sagt :°( :°( :°( :°(

p"acbi_kLrümelZchxen :>


ich finde ihr solltet anstatt panik zu haben froh sein das ihr gesund SEID und nich panik schieben das ihr krank werden KÖNNTET.

also ich HABE eine krankheit

und ich kann euch sagen...nur vom "sich einreden" oder "panik davor haben" kann man höchstens ein paar mehr oder weniger harmlose symptome bekommen aber nur aus panik vor krebs kriegt man (gott sei dank) keinen krebs.

muss echt schlimm sein hypochonder zu sein...kriegt man ja angeblich so schwer weg. bin froh das ich da so unbesorgt bin...klar ,wenn man zB bauchschmerzen hat oder vor allem bei unterleibsschmerzen werde ich TOTAL panisch und dann googelt man ein bisschen und liest horrorsachen.. :-x da wird mir gleich übel. meist zwickt mich dann aber eher n verwehtes lüftchen oder ich hab eben die regel und daher unangenehmes gefühl in der unterleibsgegend.

man sollt das leben genießen und wenn einen ne krankheit trifft kann man es nicht ändern. wenn sie heilbar ist gut, wenn sie nich heilbar ist-scheisse. aber das leben lang panik zu schieben...weiss nich :=o

dDunkelgelfze67


Ich glaube kaum, dass das so einfach ist wie du das siehst. Vom Kopf her sagt sich das wohl jeder von uns, aber wenn man erst mal den Tick entwickelt hat jedes Signal, dass der Körper einen schickt überzubewerten ist das ein Fass ohne Boden und für viele von uns auch nicht zu unterschätzender Leidensweg...

Und eine richtige Panik-Attacke ist wohl das angsteinflößenst überhaupt...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH