» »

An alle Hypochonder

d+unkelerlfe6x7

du müsstest doch mittlerweile wissen, was Angst alles für Syptome in deinem Körper auslösen kann :°_ und ich kenn das nur zu gut wie sehr sich die Empfindungen verstärken, wenn man sich da hineinsteigert ;-)

P?ani\kgixrl

ohhh jee ich hab wieder was anderes... vorhin hab ich voll den druck unten rechts im bauch gemerkt und als ich hin gefasst hat war da was komisch dickes ??? ??? ??ßß die zyste ??? ist die jetzt noch dicker ??? ?

ERs fühlt sich an wie der darm richtig dick und hard :-( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( hab grad solche panik :-(..... sind das viell blähungen ??? ??? ß

Du bist voll leb dunkelelfe67 @:) @:) @:) @:) @:) danke dir

O7lencmhexnO

hey panikgirl

mach dir mal da nich sooo viele gedanken drum,das können echt nur blähungen sein, von einen tag auf den anderen schwillt nichts so dick an, dass es gefährlich sein könnte denk ich^^

ich schieb grad mal wieder total panik -.- in den letzten paar wochen is es echt wieder total schlimm :°( hab öfters so n lackern vor den augen aber mir fällt das nur beim fernseh gucken oder am pc auf...ach alles komisch -.- und ich ha immer nur auf der linken seite kopfschmerzen und so n ziehen am auge, das macht mich total krank! ich ahb so angst dass da ein tumor am auge ist oder ne hirnblutung oder sowas...ich hab solche angst davor :°( :°( :°(

O lQench#e#nxO

hey leute =)

hoffe euich gehts bei dem wetter heute einigermßen gut^^

bin ja grad mal wiede voll am durchdrehen weil ich gestern abend als ich am laptop saß, plötzlich für nen ganz kurzen moment den bildschmirm irgerndwie verzerrt gesehen hab bzw es hat iwie geflimmert, wie wenn der satellienempfang beim fernseher gestört is (iwie komischer vergleich aber auch iwie treffend^^). Naja hab jetzt wieder total angst vor gehirntumor oder tumor am auge etc :°( :°( hab auch schonwieder gegoogelt, aber was wirklich hilfreiches hab ich nich gefunden, tumore usw passen iwie nur so halb ins bild und ansonsten bleiben nur noch verspannungen übrig (okay, hab auch oft nackenschmerzen und alles) oder es kommt eben von meinen linken weisheitszähnen die noch nicht draußen sind aber nächsten do raus müssen -.- Ach ich hab keine ahnung und bin wieder mal nur am grübeln...aber ich hab jetzt was gefunden von dem ich noch nie gehört hab, meridiane. Kennt ihr sowas bzw glaubt ihr dass blockierte meridiane auch probleme machen können? das wär so ne einfache und harmlose erklärung für den ganzen mist, aber irgendwie...ich vertrau eher auf richtige schulmedizin...

hier mal n link:[[http://www.puramaryam.de/merimensch.html]] und

ONlenchGenO

und noch ein post von mir heute....^^

gut, meine angst steigert sich jetzt langsam in todesangst -.-" ich will einfach nur noch in meinem bett liegen. War eben mit Freunden unterwegs und beim aussteigen aus dem auto war mir schon kurz schwarz vor augen und ziemlich schwummrig, aber es ging....dann als wir im kino waren und auf unsere karten gewartet haben wurde mir richtig komisch, meine knie waren total wacklig und ich hab mich total schwach gefühlt, total widerlich :°( :°( :°(

Ka ob das ne panikattacke war weil ich seit tagen wieder so angst hab oder obs meinkreislauf war der bei n bisschen mehr "hitze" sofort verrückt spielt oderobs wirklich irgendwas ernstes is,...ich will nur noch zu meinem hausarzt :°(

P:anikBgirxl

hheeeyy olecheno...

ich war gestern auch im kino..?? in welchem film warst du??

Als ich im kino war und wir darauf gewartet haben das der film an fängt wurd mir auch ganz komisch und ich dachte ich muss einfach nur noch raus... aber ich bin sitzen geblieben und es war wieder ok...

also ich denke bei dir war es die angst die sich zusammen gestaut hat...

Meine therapeutin hat mir das nämlich auch so erklärt...

Ein ,,normalo" hat auch angst und die angst verteilt sich gleichmäßig.. bei uns steigt die angst bis ins unendliche und dann kommen diese körperlichen signale wie zb das schwummrige und der schleier vor den augen, hitze, usw dann bekommt man angst weil man denkt oh je was ist das jetzt und es wird noch schlimmer.. meine therapeutin meint das ist der teufelskreis der angst...

Also meine Zyste ist weg aber der knubbel und der druck rechts im unterbauch ist noch da... und wenn ich dran denke schieb ich auch voll panik... wenn das der blindarm ist und dann einfach platzt oder so?' ??? ??? ??? :°( :°( :°( :°( :°( :°(

Oylenc0hexnO

ich hab "knowing" geguckt und du?

is doch gut dass deine zyste weg is :)^

und die knubbel..das können genauso gut irgendwelche fettansammlungen sein, das setzt sich manchmal in so "knubbel" ab aber das geht auch wieder weg und dass sie mal größer und mal kleiner sind is auch normal so wie dass man sie verschieben kann. Ich glaub, lymphknoten lassen sich gar nich so arg verschieben oder? Ka...als meine lymphknoten am ohr geschwollen waren, waren die richtig hart und haben sich nicht verschieben lassen...

P(an)ikgibrl

ich war in fast an furious Neues Modell Orginalteile :-) ich liebe alle filme davon :-) 8-) :)z ;-D

Ich habe grade auch so ein komischen schmerz im kopf :-( hab auch immer angst wegen den blutungen :-( wie gehts dir heute ???

CihucNharixng

Bin gerade in einer witzigen Selbst-Stärkungs-Phase hehe. War zur Sicherheit nochmal bei nem zweiten Doc, der auch meinte, dass ich da was "verschiebliches" an meinem Becken spür sei eher ein "Denkfehler" und das sei Knochen und keine Ahnung. Ich dachte ja auch nur an Lymphknoten, weil die so symmetrisch auf beiden Seiten waren, aber der Doc meinte, das hätte jeder Mensch und objektiv sollte es mich ja nun wirklich beruhigen, wenn zwei Ärzte mich da angefasst haben und meinen, da sei alles so wie es sein soll. Trotzdem kommt mir die Sache immer noch komisch vor, ich spür die immer noch als "Knubbel" und beide Ärzte haben nicht den superkompetentesten Eindruck gemacht.

Aber egal, ich hab mir vorgenommen, da hinten einfach nicht mehr anzufassen und das erstmal zu akzeptieren und das hab ich jetzt auch schon drei Tage durchgehalten. Trotzdem ist es krass, wie sehr ich noch mit meinen Gedanken bei dem Thema bin, so richtig beruhigen will ich mich irgendwie nich lassen, aber so isses wohl. Geh jetzt auf jeden Fall erst wieder zum Arzt, wenns mir schlecht geht, so! Und vielleicht wird das mit den Gedanken auch bald besser.

Hab in letzter Zeit aber auch gemerkt, wie Schmerzen psychisch bedingt sind. Immer wenn ich total abgelenkt war, gings mir richtig gut, wenn ich alleine war und zu viel gedacht hab, spürte ich plötzlich ein Ziehen in der Leiste oder ein Brennen bei meinen "Knubbeln" und was weiß ich alles. Wir sind so Psychos ;-)

O^le|nchenxO

@ panikgirl

mir gehts heute besser...war aber auch die meiste zeit abgelenkt und hab relativ viel getrunken (also kein alk sondern wasser und so xD) weil ich sonst viel zu wenig trinke (<1 liter) und vllt auch daher kreislaufschwäche und kopfschmerzen kommen können.

Was gibts bei dir so?

@ chu

Sei froh dassdu das alles noch relativ leicht "verkraftest" mit deinen ängsten, ich bin mir sicher dass du das packst...und die diagnose von deinen ärzten wird schon stimmen^^ Wenn man so überängstlich ist, meint man oft dass ärzte nicht richtig untersucht haben oder nicht richtig auf dein problem eingegangen sind, aber ich würde sagen dass der größte teil weiß was er tut...und wenn sie nicht weiter wissen oder sich nicht sicher sind, überweisen sie zum spezialisten (macht meine hausärztin zumindest so). Also bleib ruhig^^

Kannst echt froh sein dass du nicht an dem punkt bist an dem ich bin...

Mittlerweile macht mich diese Angst richtig wütend. Bei irgendwelchen Symptomen krieg ich erst total panik und dann werd ich wütend weil man sich durch diese scheiß ängste alles kaputt macht inklusive sich selber...Ich ziehe meinen Schatz und meine Clique richtig mit runter mit meinen Ängsten, die merken wenn ich totale panik hab und versuchen mich abzulenken und so zu tun als ob nix wär (ok es is ja auch nie was ernstes..aber für mich eben schon) aber durch meine angst versau ich alles weil ich am liebsten gar nicht mehr weggehen und nur noch still im bett liegen will vor lauter angst es könnte was passieren :°( :°( :°(

OIlencheGnO

hey...

bn grad mal wieder am ringen mit mir selbst -.- Hab am Do nen Zahnarzttermin, meine weisheitszähne auf der linken seite sollen raus. Aber ich hab jetzt schon Alpträume, heute naht hab ich geträumt dass ich nur noch am heulen bin weil ich nicht zum zahnarzt will..irgendwie komisch -.- Ich will da partout nicht hin, und allzu große probleme machen meine weisheitszähne mir nicht, zumindest hab ich keine schmerzen oder sowas.

Ach ich weiß auch nich...meine Eltern meinen ich soll unbedingt hingehen und bla bla bla. Aber ich hab Angst davor und kein Bock auf die schmerzen danach :°( :°(

Pranikhgirl

hheeyy also bei zähnen kann ich nicht so mit reden.. ich geh lieber zum zahnarzt als zu nem anderen arzt... das ist ja nix schlimmes und man merkt nix durch die betäubung und ist trotzdem wach ;-)

Ich hab heute wieder so ein bizzeln auf dem kopf soo komisch als wäre er eingeschlafen :-( hab angst wegen blutungen :-(

O,lencthexnO

ich glaub ich werd den termin absagen und erst wieder nen neuen ausmachen wenn ich probleme bekomm

das kribbeln kenn ich, kommt aber von verspannungen. Ich glaube, blutungen würde man gar nicht mekren weil die ja dann UNTER der schädeldecke sind, und durch den knochen verlaufen keine nerven. Ich hab gelesen, dass Hirnblutungen ganz andere smyptome mit sich bringen: heftige kopfschmerzen, übelkeit mit erbrechen, bewusstseinstörungen bis hin zur ohnmacht, evtl seh-und sprachstörungen. Naja, aber wenn ich kribbeln am kopf habe denk ich auch immer zuerst an blutungen obwohl es eig total schwachsinnig is xD

Psanik6girxl

boa ich hab grad solche kopfweh :-( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( und mir ist voll komisch :-(

O]lencFhe>nxO

kann auch das wetter sein...trinkst du denn genug? ich trinke nicht mal nen liter pro tag und das is viel viel viel zu wenig...daher kommen wahrsch auch meine kreislaufbeschwerden immer -.-

oder du machst dir zu viele sorgen...lenk dich ein bisschen ab

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH