» »

An alle Hypochonder

O!lenc~henO


@ panikgirl

klar kann das von der pille kommen! ist sogar sehr wahrscheinlich...wenn man aufhört die pille zu nehmen, muss der ganze zyklus erstmal wieder ohne die tägliche hormonzufuhr vom körper geregelt werden.

hab aber auch immernoch so n bisschen muskelkater im bein

P*ani$kgxirl


ja ich weiß nicht das ist nicht so muskelkarter es sind so ganz komische schmerzen :-(

Ich mache mir solche gedanke... das sich die gebährmutter gesenkt hat oder ich krebs habe entweder knochen und deshalb daunten der knochen weh tut oder krebs im unteleib :°( :°( :°( :°( :°(

O.lencWhJenO


kann auch sein dass du dir das gelenk verknackst hast zwischen oberschenkel und schritt, habich auch schonmal geschafft...

is der schmerz denn eher so am gelenk/zwischen schritt und bein oder wirklich im unterleib?

Pqani\kgirl


eher am gelenk aber iwie ganz komisch... also seit Do hab ich es und es ist etwas aber auch nur etwas besser geworden... ich bin Do morgens auf gestanden und da wars da :-(

Die tage sind jetzt 3tage zu spät :-( letzten Woche Do war ich ja noch beim FA wegen der Zyste da war alles ok dann kann doch da nicht jetzt schon was sein oder ???

PraniXkg0irl


oh je ich hatte heute ständig dieses kribbel und bizzeln auf der kopfhaut ich hab da immer sofort voll panik wegen hienblutungen :°( :°( :°(

O!lenrchenxO


wenn du erst beim FA warst, dann wird da sicher nix sein. Innerhalb der kurzen zeit kann sich nix "gefährliches" bilden. Bestimmt hast du dich nachts irgendwie verrenkt und jetzt tut halt davon dein gelenk weh, hatte ich schon oft. mach dir mal keine sorgen :-)

und das kribbeln im kopf kommt von verspannungen und stress ;-) spann mal aus...ich weiß, das is leichter gesagt als getan aber es hilft.

denk einfach nicht an deine "symptome", lenk dich irgendwie ab. funktioniert bei mir zu 80% (zumindest im momen)

O2vera6llx4


Oh Ihr Armen, wenn ich das so lese!:°_ ( Ich glaube, wir werden in unserer Gesellschaft einfach nicht "artgerecht gehalten". Dann entwickeln wir so Symptome wie auch z.B. die Papageien, die sich die Federn ausreissen oder die Schweine, die sich die Schwänze abbeissen. Und wir können nichts dagegen tun! Ich fühle mich auch so ohnmächtig. :°( Habe zwar nicht Hypochondrie aber leide sonst auch sehr stark psychisch und infolgedessen auch körperlich an Symptomen wie Sinnlosigkeit, Ohnmachtsgefühle, Depression, Einsamkeit etc. und bin dadurch zu dick, habe mit 30 schon viele graue Haare, Tinnitus, Kurzsichtigkeit, etc.

PJan:ikgxirl


Also das kribbeln ist echt so mieß heute hab ich es voll oft wenn ich lieg ist es ok und dann fängt es wieder an wenn ich sitze oder so :-( :°( :°(. meinst du das sind echt verspannungen ??? das macht mir so angst hab echt panik das ich ne hirnblutung habe?? :°( :°( :°( :°( :°( :°(

O~leDnchenxO


das sind verspannungen, hab damals meinen neurologen gefragt. er emeinte, so n kribbeln kommt durch fehlleitung der nerven oder so (auf der kopfhaut) durch verspannungen, also eingeklemmte nerven oder sowas. und durch sowas können aber auch so pieksende kopfschmerzen kommen, also wennm man ein ziehen im kopf hat oder wie so stiche, wirklich alles verspannung. Hab am anfang auch immer panik geschoben und wollte nicht glauben dass das nur verspannungen sind, aber wenn der neurologe das sagt..außerdem hab ich das seit 1 1/2 jahren und wenn es hirnblutungen wären wär ich jetzt nich mehr hier xD

PTanwikgixrl


also bei mir fing das kribbeln heute um halb fünf an :-( und es ist schon wieder da :-( und kommt und geht un dkommt und geht das macht mir solche angst auch wegen schlaganfall oder blutungen halt :°( :°( :°( :°( :°( :°( könnt grad durch drehen :°( :°(

Pdanikg{ixrl


ich habe aber gar keine nackenschmerzen also ich spüre keine verspannungen ???

P/aniWkgirxl


Oh man hilfe.. ich bin heute morgen auf gestanden und hatte so schmerzen im unterleib links.... meine tage sind schon 4 tage überfällig und ich habe das gefüphl ich hätte verstopfung wenn ich mich setzte oder dann auf steht tut es so weh ich hab solche panikwegen morbus chron.. ich dreh bald durch eine woche ist es ok dann kommt wieder was... oder ich habe wieder eine zyste ???

Ich bin so am heulen ich kann nicht mehr!!!

g=lu2eck9sfee


Dann gehe doch zum Arzt und laß dich untersuchen. Worauf wartest du denn noch? Dann wird es dir bestimmt auch viel besser gehen wenn du weist das es harmloser ist als du denkst. :)z :)^ ;-)

Paaniksgirxl


ich geh morgen früh zum arzt mache mir aber echt soreg :°( :°( :°(

gnlueJcksf^ee


hi, wie war es denn beim arzt? hat er was feststellen können? ich hoffe für dich nur gutes, meld dich mal

lg :-) :)*

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH