» »

An alle Hypochonder

Poanik"girl


Habt ihr auch solche alngst vor der Schweinegrippe :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

g}lue/ckzssfee


-natürlich haben wir alle angst vor der schweinegrippe, die ist ja ganz schlimm :(v :(v :(v

q@uestioxngirl


hi leute *:)

ich habe das zwar schon mal am anfang irgendwo angesprochen, aber betrachtet ihr euch auch oft im spiegel....ob ihr blass, müde, krank, ungesund, fertig, augenringe etc. ausseht ???

AGirmbusica


@ questiongirl:

Ja klar.... und als ich irgendwo gelesen habe, dass sich Krankheiten angeblich in den Augen spiegeln, musste ich meine Augen dauernd überprüfen... :-( Ich frage auch immer wieder Leute danach, ob ich blass bin... wenn die sagen, ich hätte Augenringe, heißt es bei mir "bestimmt nierenkrank!!":-(

B1ishxy


Hey.. ich war auch mal ein Hypo...

aber so macht Ihr Euch doch nur das Leben schwer, anstatt es zu genießen.

Ich bin der Meinung: wer das Beste aus seinem Leben macht und selber dafür sorgt, dass er glücklich und zufrieden ist, der bleibt gesund.

:p>

qRuesDtiong>irxl


@ airmusica

gott sei dank bin ich nicht die einzieg mit der angewohnheit....also richtig frei kannst du dich auch nie im spiegel betrachten? ich sehe meist ernst und besorgt aus, wenn ich in den spiegel blicke.

@ bishy du hast absolut recht

j&ocoxsity


Oh man. Gestern habe ich etwas sehr dummes erlebt.

Habe am Montag eine Salbe für meine Haut bekommen, mit der ich mich einmal am Tag eincreme (gegen Juckreiz, trockene Haut). Und gestern auch wieder. Habe mich dann gemütlich vor den Laptop gesetzt und ein Aloe Vera Shake getrunken. Plötzlich war meine Zungenspitze leicht taub und ich bekam fast Panik. Ich wusste nicht woher und warum und habe in dem Wahn, dass gleich alles vorbei sein würde, meinen Freund angerufen, weil ich nicht allein sein konnte damit. Weil ich extreme Angst hatte. Er kam dann sofort von der Arbeit - hatte da schon ein schlechtes Gewissen, dass ich ihn deswegen angerufen hatte...

Habe dann im Internet "pelzige Zunge" gesucht, aber nicht wirklich etwas gefunden. Dann habe ich die Creme rausgenommen und den Inhaltsstoff "Thesit" gelesen. Bedeutung: Thesi Creme - leicht betäubende Wirkung.

Das ist doch nicht normal, dass ich gleich so ausflippe! Komme mir echt dumm vor...

|-o

lg

Bine

B'isxhy


@ Alle

Tolle Sprüche klopfen, von wg. Leben genießen - kann ich gut *:)

aber Angst hab ich auch: vor dem Krankwerden, ich meine damit alle Krankheiten.

Das ich dann ins Krankenhaus muss und mein Freund sich eine Neue sucht.

Das ist meine Größte Angst - ich bin dann alleine!

diese Angst macht mich wahnsinnig, sie kommt meißt an, wenn ich nichts zu tun habe.

dann muss ich mich ablenken - Sport, arbeiten, kochen...

aber am besten ist Sport.

:=o

B^i1shxy


@ Bine

komm dir bloß nicht dumm vor, jeder hat seine "Macke" -nicht falsch verstehen.

es gibt genug Leute, die ein auf arsch-coll machen & zu Hause ins Kissen flennen.

so eine bin ich auch -meine Freunde, Bekannten & Kollegen habe das Bild von der

coolen, unnahbaren Bishy im Kopf.

d7unkVel}elfex67


Hallo Mädels,

wollte mich mal wieder melden *:) Schön, dass Bibi wieder da ist @:) Habe mich eigentlich die letzten Wochen ziemlich zusammengerissen: Herzphobie,Schlaganfälle und sonstige platzende Adern aus meinem Gehirn verbannt und war schon echt sehr sehr stolz auf mich ;-) Doch leider seit ein paar Tagen ist es wieder mal die Angst vor Darmkrebs |-o Ich hab manchmal abends echt so fiese Schmerzen im Unterbauch...

Meint ihr das können auch einfach Blähungen sein oder so ne Art Muskelkater im Unterleib (Habe wieder etwas mit Yoga angefangen und mach nach dreijähriger Pause wieder die eine oder andere Radtour) :)z

Eure Meinungen wären mir sehr wichtig x:)

BNish5y


das kann schon an den "ungewohnten" Bewegungen liegen. oder du isst einfach blähende Dinge.

dHunPkeleUlfex67


eigentlich reiß ich mich gerade beim Essen zusammen...will zwei drei Kilo abnehmen und ernähre mich recht fettarm :-o es ist eben leider so, dass andere Menschen über diese Zipperleinchen hinwegsehen würden, unsereins aber jedes blöde Sympthom in sich hineinsaugt und nur noch darauf achtet.... |-o

Deswegen bin ich froh hier meine Ängste abladen zu können, mag dass meinen Liebsten nicht mehr antun- irgendwann laufen die uns weg, nicht weil wir im Krankenhaus liegen, sondern weil wir von nichts anderem reden. Ich würde auch durchdrehen mit so jemanden wie mich neben mir :-(

Vielleicht bin ich auch ein Luftschlucker- was meinst du Bishy?

B/i9shxy


was bist DU ???

d7unkel`elfeW6x7


na ja das man beim Essen und reden zuviel Luft schluckt und deshalb... Ach vergiss es! Schwachsinn! Du hast am Anfang deiner Beiträge geschrieben, "ich war auch mal ein Hypo..." - wie hast du es geschafft deine Ängste loszuwerden? :)^

BoiEsxhy


****sport

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

 ·  ·


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH