» »

An alle Hypochonder

Ltollixe03

ne hämorriden wurden bei der darmspiegelung ausgeschlossen. ja vielleicht die psyche aber als hypochonda ist ebend diese angst da

L\ittleVHopxe08

ja genau das ist die zwickmühle in der wir sitzen... ich bin dann mal weg für heute. wünsche allen eine möglichst angenehme nacht!! ;-) *:)

Pdanikgixrl

hey so hab jetzt mal wieder eure beiträge gelesen!

Bei mir ist es am WE immer am besten und in der woche am schlimmsten ioch glaube das hat mit meiner arbeit zu tun!! am Donnerstag haben wir weihnachtsfeier wenn ich daran denk wird mir übel, schwindelig, schlecht und bekomm wieder spannen an der stirn.

Bei mir fing es extrem an als meine kollegin gefeuertr wurde und ich alleine dort bin. dann bekam ich zucken in der schläfe und dann bin ich zu allem scheiß auch noch um gekiptt :-( ich habe jetzt ständig angst das so was wieder passiert ich war bei 3ärzten und wurde durch gecheckt und es ist alles bestens aber ich kann nicht glauben das das nur vom kopf kommt?? zu dem habe ich Angst alleine autu zufahren kennt bihr das??

vMelvte3t raixn

jub!

aber hör blos nicht auf, auto zu fahren!

das vermeiden treibt einen nur noch viel schlimmer in die angst!

wennn du merkst dir wird schwummrig dann halt einfach am rand für ein paar minuten an is doch kein Problem :)

PDani=kgirxl

ja ich weiß auch nicht das ist so komisch eigentlich bin ich immer geren auto gefahren :-( hab immer angst das ich einen unfall baue weil ein anderer nicht auif passt :-(

Heute ist es bei mir ganz schlimm hab angst das eine ander platzt und man nichts machen kann :-(

L9ilie M87

Hallo Panikgirl *:)

Wie lange haste denn schon deinen Führerschein ??? ?

nBi<nny

hallo wollt noch malwas fragen wgen den reflexen. schellt euer bein manchmal auch extrem doll hoch wenn ihr die reflexe am knie testet. bei mir ist es manchmal ziemlich doll... das macht mir angst

L,ili^e| 87

@ ninny

haste denn schonmal deinen Arzt gefragt?

Ich teste garnicht erst meine Reflexe. ;-D

Lwittgle}Hope08

ich hab grade müll runter gebracht, 4 dicke säcke (ziehe bald um und bin am ausmisten), jetzt ist mir irgendwie schwindelig und schlecht. und als ich draussen war hatte ich immer das gefühl, dass mich jemand beobachtet. naja, soviel dazu... :=o

@ Panikgirl:

meinst du mir Ader platzen das was z. B. Gina Lisa passiert ist? Da hab ich neuerdings auch manchmal Schiss vor... Meine Adern treten auch teilweise sehr weit hervor (an den Händen, Füßen und Armen). Und ich hab manchmal son komisches "Vibrieren" irgendwo. Dann denk ich auch immer, da ist irgendwas... :-(

Bei mir ist es übrigens genau umgekehrt: Bei mir ist das alles am Wochenende und abends am schlimmsten, wenn ich nix zu tun hab. bei der Arbeit fühl ich mich meist kerngesund...

L}ittl:eHxope08

@ ninny

ich hab grade versucht, meine zu testen, aber irgendwie passiert gar nix... habs wohl nicht richtig gemacht... ;-)

n^innxy

nee hab noch nicht gefragt. ist das bei euch nicht so?? :-(

nEinnxy

versucht es doch noch mal

L0ildie x87

Ich schiess immer sofort zum Arzt. ;-D

Aber is ja bei jedem anders.Frag doch mal beim nächsten Arztbesuch.

LwittleXHop+e08

jetzt hats geklappt bei mir. hatte auf die falsche stelle gehauen. also je nachdem in welchem winkel ich drauf hau zuckt es auch unterschiedlich doll. aber es ist generell eigentlich sehr gering bei mir. ich spüre zwar was, aber es bewegt sich nur ganz leicht. muss ICH mir jetzt sorgen machen? :-|

n6inny

bei mir ist es so wenn ich meine beine übereinander schlage und teste ist es doller..und je kürzer und ruckhafter ich drauf haue desto doller gehts hoch

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Psychologie oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

·  ·

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH